Xbox 720: Enthüllung live im Stream und Blog

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

suicide-samurai
Persönliche Nachricht:

Re: Xbox 720: Enthüllung live im Stream und Blog

Beitrag von suicide-samurai »

Wiicasso hat geschrieben:
Raksoris hat geschrieben: Und da ist Nintendo, die in meinen Augen, dass meiste zu bieten haben werden Spieletechnisch wenn es um Exklusivität geht
Dein Ernst? Nintendo die beste Ecxlusive Schmiede?

Mal was von der Ps3 gehört?

- Gran Turismo
- Uncharted
- Heavy Rain
- Beyond
- The Last of Us
- God of War
- Ni No Kuni
- Little Big Planet
- Motorstorm
- Ratchet&Clank
- Resistance
- Killzone
- INfamous
- Afrika
- Folklore
- Demon Souls
- SingStar

usw.

Ich glaube da kann niemand mithalten!
Wichtig is auch, das exklusivspiele gut sind ;). Und wenn man Singstar mit aufzāhlen muss, sagt das ne Menge. ;-)
King Rosi
Persönliche Nachricht:

Beitrag von King Rosi »

Skoop86 hat geschrieben:Halo Serie???? WTF wer braucht das?
öhm? halo fans, oder allgememein science fiction fans? also ich z.b.! schon traurig, dass du ausschließlich so egoistisch denkst.

Skoop86 hat geschrieben:Und dan der Burner Schlecht hin COD, jetzt mal ehrlich was erwartet man dan noch.
wie ich schon sagte: anhand dieses "making of"-videos von microsoft klug als techdemo eingesetzt. eine der beliebtestens videosiel franchises als allererstes auf der eigenen konsolen zeigen ist halt geschickt.

wie ich aber sagte, es ist traurig das hier hauptsächlich auf solch einem unteren niveai gehat...äh, diskutiert wird. selbst auf 4chan findet momentan eine sachliche diskussion statt ohne irgendwelche billigen scheiß kommentare wie "langweilig", "PS4 gewinnt die gen locker", und das hat schon was zu sagen.

edit: siehe imperator74's post. DAS nenne ich mal differenziert und sachlich! ichw arte jetzt jedenfalls erstmal ab was microsoft für spiele auf der E3 zeigt und dann gucke ich, welche konsole für mich interesannter aussieht. ansich ist es momentan für mich noch ein patt, bis auf, das meine vergangenheit und freundesbasis bei der xbox liegen und sie deshalb alleridnsg bevorzgt ist.
Zuletzt geändert von King Rosi am 21.05.2013 20:44, insgesamt 1-mal geändert.
Bitte löschen! Nicht mehr aktiv!
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bitte löschen! Nicht mehr aktiv! »

8 Kerne. ^^ 8 GB RAM. ^^
TheAntic
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TheAntic »

Okay . .das war jetzt quasi die USA-relevante präsentation .. :D

Gut, man darf nicht außer acht lassen, dass die "da drüben" sich den Arsch abzahlen für die ganzen TV-Sender usw. Das ist so, als müsstest du dir hier 5 verschiedene Sky-Abos zulegen damit du 'n paar brauchbare TV-Sender hast ^^ Von daher ist das natürlich n fetter Gewinn für die Leute, die sich diese Konsole - äh - dieses Entertainment-System zulegen. Ob das hier bzw beim Rest der Welt auch so klappt, bezweifle ich aber stark.

Allgemein lief mir das zu flüssig mit Skype, Film und Browser, Fantasy League. Da war ja gar kein Ruckler drin. Das Design ist Geschmackssache. Meinen trifft es nicht ^^ Juhu man kann alles sharen. Die ganez Welt shared alles miteinadner und in Zukunft können Leute mastubieren oder Webcamsex haben und dabei CoD zocken. XBOX ONE (was ein beschissener Name) der Beziehungsretter :D

Ansonsten ist das eigentlich doch die perfekte Aufmachung für Klischee-Amis gewesen.
Sport (Football und Basketball . .haha, EA traut sich wirklich wieder an Basketball heran) .. äh noch mehr Football, dann TV und oh Waffen. Waffen, ballern und Hunde. Ganz ehrlich, es hätte nur noch Jesus gefehlt. Dazu das ganez ständige gejubel und geklatsche und das gegenseitige Honig um's Maul schmieren. Dass vor nicht all zu langer Zeit von einem EA-Menschen die Wii-U so verunglimpft wurde passt doch ebenfalls perfekt ins Gesamtbild.

Das mit FUT ist extrem verwirrend. Xbox Exclusive? Aber das Spiel kommt doch immer im Herbst, die Konsole erst Ende des Jahres. Wie viel Geld ist da denn geflossen, dass EA auf den PS-Nutzer Markt udn auf die Besitzer der 360 scheißt?! Das kann ich mri gar nicht vorstellen. Bei CoD hat der Typ ja noch ein "first" zwischen "EXCLUSIVE" und "ON XBOX ONE" geflüstert ^^
Alles sehr merkwürdig!

Ich fnad die Show etwas ernüchternd. Meien 360 wird wohl noch 'n ganzes Weilchen meine aktive Konsoel bleiben ^^
Zuletzt geändert von TheAntic am 21.05.2013 20:47, insgesamt 1-mal geändert.
HerrRosa
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von HerrRosa »

Rene. hat geschrieben:8 Kerne. ^^ 8 GB RAM. ^^
Und die AMD Gpu nicht zu vergessen.
Levi 
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Levi  »

Rosette hat geschrieben:...

Ich halte eigentlich viel von dir, aber als PCler solltest du auch zugestehen können, dass das gezeigte alles andere als Beeindruckend war. Oder willst du mir ernsthaft sagen, dass die gezeigte "NextGen"-Engine von CoD auch nur im Ansatz einer solchen gerecht wird?
johndoe1544206
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe1544206 »

ich finde ja dass sony es sehr schlau gemacht hat die PS4 an sich noch nicht zu zeigen.

Sie haben Features und ein paar Exclusives gezeigt und waren damit vor Microsoft dran. Jetzt hat MS die XBOX vorgestellt und bis auf spiele alles gezeigt. Auf der e3 wird das highlight , auf das jetzt alle gespannt sind, somit wieder sein, wie die PS4 aussieht.

Microsoft gehts damit wie dem Mittelkind neben dem älteren und dem jüngeren Geschwisterteil ^^
OriginalSchlagen
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von OriginalSchlagen »

Gamer Eddy hat geschrieben:
Dan Chox hat geschrieben:Das wars? Ehrlich gesagt, dagegen war die PS4-Präsentation ja glatt noch akzeptabel.
Naja da fand ich die PS 4 Präsentation ja noch Öder.
Ich will bei einer Präsentation für eine Konsole das Endprodukt SEHEN.
Das wird man noch früh genug sehen. Was entscheiden war, war Controller, Innenleben, Spiele und in dem Punkten hat Sony Überraschungen geliefert und (exklusive) Spiele, die grafisch ansehnlich waren. Was man hier von FIFA, MADDEN, NBA, FORZA gesehen hat, war das NextGen? Nein oder? Warum zeigt man sowas dann überhaupt innerhalb von ner knappen Stunde? Ich hatte nich viel erwartet, aber das hat meine Vorstellung weit unterboten. Als man zu Forza kam, hatte ich mir gedacht, "ok, jetz gibts schöne Karren, vor malerischen Kulissen"... duh...

Wer jetzt einwänden möchte, dass man doch vorab klar machte, dass man den Fokus in dieser Präsentation mehr auf Multimedia beschränken wolle... warum? Warum stellt man in der ersten, der wichtigsten, dem Enthüllungsevent nicht den wichtigsten Aspekt des Produkts vor?

Wenn es heute schon so wenig zu sehen gab, und das wenige nicht würdig als NextGen bezeichnet zu werden, was soll auf der E3 gross kommen?

Bei SONY hab ich in Sachen Exklusivität und Einmaligkeit wenig Bedenken. Hängt auch damit zusammen, was diese Gen so an Titeln kamen, bzw. kommen werden. Aber was MS vorgelegt hat, das ist der Witz. Ich würde sogar ne Wii U vorziehen. Im Vergleich hat sie sogar ein wenig an Attraktivität gewonnen würde ich glatt behaupten.
TheGandoable
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TheGandoable »

NerevarINE2 hat geschrieben:ich finde ja dass sony es sehr schlau gemacht hat die PS4 an sich noch nicht zu zeigen.

Sie haben Features und ein paar Exclusives gezeigt und waren damit vor Microsoft dran. Jetzt hat MS die XBOX vorgestellt und bis auf spiele alles gezeigt. Auf der e3 wird das highlight , auf das jetzt alle gespannt sind, somit wieder sein, wie die PS4 aussieht.

Microsoft gehts damit wie dem Mittelkind neben dem älteren und dem jüngeren Geschwisterteil ^^
So wird sie aussehen..

http://i.imgur.com/nGCMTJy.jpg

:D
King Rosi
Persönliche Nachricht:

Beitrag von King Rosi »

Levi hat geschrieben:
Rosette hat geschrieben:...

Ich halte eigentlich viel von dir, aber als PCler solltest du auch zugestehen können, dass das gezeigte alles andere als Beeindruckend war. Oder willst du mir ernsthaft sagen, dass die gezeigte "NextGen"-Engine von CoD auch nur im Ansatz einer solchen gerecht wird?
dafür hat man bisher zu wenig reines gameplay gesehen. aber grundsätzlich bin ich weder vollstens begeistert, aber auch nicht wirklich enttäuscht. also einen wow effekt gab es bei mir auch nicht, aber trotddem fans ich, dass die spielfiguren (inkl. hund) schon recht gut aussahen, dafür das im späteren spielen eben diese figuren nebst kompletter landschaft berechnet werden. aber wie gesagt, ich will erstmal richtiges gameplay sehen. diese paar kurzen szenen, waren einfach zu kurz um sich ein genaues bild davon bilden zu können.

besser als die aktuellen call of duty spiele sah es aber alle mal aus 8was aber eiegntlich auch nicht schwer ist).^^

und wie ich schon öfters sagte, sehe ich mich weniger als PCler, sondern eher als multiplattformer mit PC tendenz. ich werde mir in jedem fall auch eine der "grand master" konsolen zulegen. tendenz geht, wie gesagt zur xbox wegen meiner vergangeheit und wegen freundeskreis. rein technisch gesehen (spiele, funktionen etc.) ist es momentan noch ein patt, dafür hat man aber auch von beiden seiten noch zu wenig gesehen.
Zuletzt geändert von King Rosi am 21.05.2013 20:52, insgesamt 1-mal geändert.
AcTioN K3kK
Persönliche Nachricht:

Beitrag von AcTioN K3kK »

Rosette hat geschrieben:wie ich aber sagte, es ist traurig das hier hauptsächlich auf solch einem unteren niveai gehat...äh, diskutiert wird. selbst auf 4chan findet momentan eine sachliche diskussion statt ohne irgendwelche billigen scheiß kommentare wie "langweilig", "PS4 gewinnt die gen locker", und das hat schon was zu sagen.

edit: siehe imperator74's post. DAS nenne ich mal differenziert und sachlich!
Mein Gott, bist du ein Jammerlappen. Wenn du hochgradig qualifizierte Beiträge willst, dann geh doch zu deiner besagten Station. Mit einem "Langweilig" oder "PS4 gewinnt locker" sagt das für mich, dass es den Leuten einfach nicht gefallen hat was sie da gesehen haben. Was willst du mehr?!
WizKid77
Persönliche Nachricht:

Beitrag von WizKid77 »

Wiicasso hat geschrieben:
Raksoris hat geschrieben: Und da ist Nintendo, die in meinen Augen, dass meiste zu bieten haben werden Spieletechnisch wenn es um Exklusivität geht
Dein Ernst? Nintendo die beste Ecxlusive Schmiede?

Mal was von der Ps3 gehört?

- Gran Turismo
- Uncharted
- Heavy Rain
- Beyond
- The Last of Us
- God of War
- Ni No Kuni
- Little Big Planet
- Motorstorm
- Ratchet&Clank
- Resistance
- Killzone
- INfamous
- Afrika
- Folklore
- Demon Souls
- SingStar

usw.

Ich glaube da kann niemand mithalten!
Mario
Zelda
Kirby
Xenoblade
Donkey Kong
Red Steel
Metroid
The Conduit
Sonic (coming soon)
Bayonetta 2 (coming soon)
Pikmin
Animal Crossing
ZombieU
Wario
Monster Hunter
The Last Story
Pandoras Tower
A Boy and his Blob..

um einige zu nennen ;)
morpheus010100
Persönliche Nachricht:

Beitrag von morpheus010100 »

…….Junge, Junge und damit meine ich nicht die Präsentation, sondern das Gejammer hier,…..oh ich vergaß ich bin ja in einem Forum………, bitte höflich um Entschuldigung, aber ab Seite 7 konnte ich mir das Gezeter nicht mehr antun, sollte hier also zwischen Seite 8 und 30 (Edit 31) ein geistiger Höhenflug vonstattengegangen sein, verdient Dieser unbekannterweise meine ganze Anerkennung.

Ansonsten tue ich mal etwas Butter zu den Fischen, das Ding kann Einiges (ob ich es brauche oder nicht, es ist zumindest ganz nett) und scheint genügend Rechenpower für einen Sprung nach vorne zu besitzen.

Ich verstehe unter One, das Vereinigen von Allen Geräten im Wohnzimmer in einer Schnittstelle und nicht ein All-In-One Gerät das alles und nichts richtig kann, dabei ist mein English nicht in Höchstform.

So jetzt überlasse ich das Feld wieder den Gewitterziegen und klinke mich aus, wohlwissend das ich mich trotz fortschreitenden abstumpfenden Alters noch immer über etwas Freuen kann.

Es muß sich keiner angesprochen fühlen, den Schuh zieht sich nur an, wem er passt. Mir zumindest nicht… ….und ich nörgel auch mal, aber nicht um des Nörgelns Willen!
Skoop86
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Skoop86 »

Rosette hat geschrieben:
Skoop86 hat geschrieben:Halo Serie???? WTF wer braucht das?
öhm? halo fans, oder allgememein science fiction fans? also ich z.b.! schon traurig, dass du ausschließlich so egoistisch denkst.

Skoop86 hat geschrieben:Und dan der Burner Schlecht hin COD, jetzt mal ehrlich was erwartet man dan noch.
wie ich schon sagte: anhand dieses "making of"-videos von microsoft klug als techdemo eingesetzt. eine der beliebtestens videosiel franchises als allererstes auf der eigenen konsolen zeigen ist halt geschickt.

wie ich aber sagte, es ist traurig das hier hauptsächlich auf solch einem unteren niveai gehat...äh, diskutiert wird. selbst auf 4chan findet momentan eine sachliche diskussion statt ohne irgendwelche billigen scheiß kommentare wie "langweilig", "PS4 gewinnt die gen locker", und das hat schon was zu sagen.

edit: siehe imperator74's post. DAS nenne ich mal differenziert und sachlich! ichw arte jetzt jedenfalls erstmal ab was microsoft für spiele auf der E3 zeigt und dann gucke ich, welche konsole für mich interesannter aussieht. ansich ist es momentan für mich noch ein patt, bis auf, das meine vergangenheit und freundesbasis bei der xbox liegen und sie deshalb alleridnsg bevorzgt ist.
Das ist aber recht Interessant das du das als keine Sachliche Diskussion ansieht aber selber mit nichts wirklich bedeutetem kommst. Die Präsentation war Banane... Man konnte nichts für unseren Markt rausnehmen. Und eine Halo Serie für Halo Fans....jetzt mal ehrlich....das glaubst du doch selber nicht. Man hatte jetzt schon das gefühl das man Halo melkt und war froh das mit Halo 4 was Gutes kam. Mit sowas macht man eine Marke aber mehr als Kaputt. Wir haben genug Sci-Fi Serien die keiner guckt und auch diese ist mehr für den Amerikanischen markt gemacht...OK die Redmonder sind Amis. Trotzdem sollte man auf seine Kunden Welt weit eingehen und das haben sie kein bisschen gemacht.
Marketing sieht anders aus und gerade in der Zeit von Live Streams und co.
Sag mir bitte eine Positive sache die wirklich Stich fest ist und auch Gamer betrifft und nicht nur die leute die auf High End Multi Media All in One Gerät was nichts ganzes und nichts Halbes wahr. Sie sagten das man sich auf die Konsole Konzenriert aber selbst das war nichts ganzes. Ich Unterhalte mich gerne Sachlich aber Bitte nicht nur unter den Stimmen wie ja Aber...nicht nur Rummeckern sondern das Positive sehen. Den da war meiner meinung nichts und da gehe ich schwer davon aus das ich nicht der einzige bin.
Moretti
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Moretti »

Halo Serie und Spielberg... wie soll das ablaufen?
Der Masterchief sitzt an einer Bushaltestelle und erzählt Fremden seine Kriegsgeschichten?