im irc gucken kann man ja trotzdem

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
besser spät als nie, die EinsichtChibiterasu hat geschrieben:Wenn ich die ganzen teilnahmslosen Tablet -Zombies bei der Xbox Präsentation in der ersten Reihe sehe, das eingespielte Klatschen und die ganzen abgedroschenen Phrasen...vielleicht doch besser wir bekommen "nur" ein Nintendo Direct...
Es ist eben ein Event das Hype erzeugen soll und da muss man um sich gut zu verkaufen alles versuchen das möglich ist, das heißt hochgestochene Phrasen, Superlative mit Breitseiten gegen die Konkurrenz und dann eben die Klatscher am Ende die noch einmal am Ende vom Satz auch diejenigen mitreißen die diese hochgestochenen Sätze nicht verstanden haben... sowas wird fast immer besser und vorallem überzeugender wirken als ein trockener Nintendo Direkt mit einem Iwata der in seinem gebrochenen Englisch nur ein paar Fakten aufsagt.Chibiterasu hat geschrieben:Wenn ich die ganzen teilnahmslosen Tablet -Zombies bei der Xbox Präsentation in der ersten Reihe sehe, das eingespielte Klatschen und die ganzen abgedroschenen Phrasen...vielleicht doch besser wir bekommen "nur" ein Nintendo Direct...
Chibiterasu hat geschrieben:Wenn ich die ganzen teilnahmslosen Tablet -Zombies bei der Xbox Präsentation in der ersten Reihe sehe, das eingespielte Klatschen und die ganzen abgedroschenen Phrasen...vielleicht doch besser wir bekommen "nur" ein Nintendo Direct...
kindra_riegel hat geschrieben:Gejammer über die Grafik? lol^^
Nintendo muss aber nun wirklich Atombomben zünden, wenn sie gegen "later this year" noch Schnitte haben wollen ... alles nicht mein Bier, aber das Teil könnte gut laufen in Amerika. Wann kommt die PS4? Wahrscheinlich auch um Weihnachten? Oh je, oh je^^
)FireEmblem(Awakening hat geschrieben:Wie kommt eigentlich immer diese Legende Zustande die Neue Konsole von X würde alles bisherige in den Schatten stellen und die Wii U ins Ausseits befördern. Das man enttäuscht sein kann verstehe ich nicht, es setzt den Weg fort der schon beschritten wurde und fügt ein paar für die puren Spieler unangenehme dinge zu wie diese ganzen "zusammen" Komponenten halt Sozialer Kram. Ich würde auch nicht sagen das man sich das Letzte abgeschaut hat es passt in das Profil eines PC-Herstellers. Aber bei Spielevielfalt haben sie immer unter schrecklicher Armut gelitteen und nicht anders das jetzige Ergebnis. Nintendo hatte nach dieser Lebenszeit (das wäre dann Nintendo 64) schon viele große namen auf die Welt gebracht, die sich im Gameplay allesamt sehr unterschieden.
Würde ich abwarten, die bisherigen Nachrichten sind alles andere als gut und zeugen davon das Microsoft den gleichen wie Fehler wie Sony mit der PS3 macht... sie sind von sich überzeugt weil letzte Generation alles so schön geklappt hat und denken das jeder ihnen das neue Gerät aus der Hand reißen wird egal was sie damit machen.Chibiterasu hat geschrieben:Das Ding wird ziemlich sicher abheben in Amerika.
Mir soll das recht sein. Es ist bloß verdammt anstrengend wenn man sich ständig einem grroßangelegten Frontenwettkampf in fast jedem Thread fügen muss, obwohl man eigentlich nur das Beste für jeden wünscht. Was sie abzeichnet ist aber folgendes in den letzten großen Veranstaltungen aber auch seit vielen Jahren. Jedes Mal liegt eine herbe enttäuschung vor und man denkt sich gegen Ende "war das schon alles" So wirklich kommen diese Konzerne nicht an den Hype ran, den Nerds um sie veranstalten. Also auf wesen Seite liegt das Problem? Ich würde sagen auf beider wobei mir die Firmenleute weitaus angenehmer sind, kann gerne übertrieben sein. Sie verpassen aber die Gelegeenheit in einem rythmischen Takt mehr spiele vorzustellen, statt sich auf einzelne zu sehr zu fixieren wie Call of Duty oder Augenmerk auf irgendwas zu richten, was man schon vom Pc kennt.wolflord hat geschrieben:)FireEmblem(Awakening hat geschrieben:Wie kommt eigentlich immer diese Legende Zustande die Neue Konsole von X würde alles bisherige in den Schatten stellen und die Wii U ins Ausseits befördern. Das man enttäuscht sein kann verstehe ich nicht, es setzt den Weg fort der schon beschritten wurde und fügt ein paar für die puren Spieler unangenehme dinge zu wie diese ganzen "zusammen" Komponenten halt Sozialer Kram. Ich würde auch nicht sagen das man sich das Letzte abgeschaut hat es passt in das Profil eines PC-Herstellers. Aber bei Spielevielfalt haben sie immer unter schrecklicher Armut gelitteen und nicht anders das jetzige Ergebnis. Nintendo hatte nach dieser Lebenszeit (das wäre dann Nintendo 64) schon viele große namen auf die Welt gebracht, die sich im Gameplay allesamt sehr unterschieden.
Die Wii U wird nicht im abseits sein, eben weil sie ihre ganz eigene Nische hat, aber sie ist halt, was ich nichtmal zwingend schade finde, auf dem Niveau der Next Gen sondern ist eher so einen Current GEN + . Die Xbox hatte auch recht bunte Spiele zu bieten, also war sie Imho schon recht vielfältig und auch teils
Tief.
Ist bestätigt, Spiele werden installiert und an Account gebunden.Chibiterasu hat geschrieben:Gebrauchtspielsperre ist ja noch nicht bestätigt, mal abwarten.
There’s one feature of Xbox One from which we can infer quite a few conclusions: You can install any game from the disc to the console’s hard drive, and then play that game whenever you like without having to put the disc in.
Wired asked Microsoft if installation would be mandatory. “On the new Xbox, all game discs are installed to the HDD to play,” the company responded in an emailed statement. Sounds mandatory to us.
What follows naturally from this is that each disc would have to be tied to a unique Xbox Live account, else you could take a single disc and pass it between everyone you know and copy the game over and over. Since this is clearly not going to happen, each disc must then only install for a single owner.
Microsoft did say that if a disc was used with a second account, that owner would be given the option to pay a fee and install the game from the disc, which would then mean that the new account would also own the game and could play it without the disc.
nicht zu 100%Armoran 2.0 hat geschrieben:Ist bestätigt, Spiele werden installiert und an Account gebunden.Chibiterasu hat geschrieben:Gebrauchtspielsperre ist ja noch nicht bestätigt, mal abwarten.
There’s one feature of Xbox One from which we can infer quite a few conclusions: You can install any game from the disc to the console’s hard drive, and then play that game whenever you like without having to put the disc in.
Wired asked Microsoft if installation would be mandatory. “On the new Xbox, all game discs are installed to the HDD to play,” the company responded in an emailed statement. Sounds mandatory to us.
What follows naturally from this is that each disc would have to be tied to a unique Xbox Live account, else you could take a single disc and pass it between everyone you know and copy the game over and over. Since this is clearly not going to happen, each disc must then only install for a single owner.
Microsoft did say that if a disc was used with a second account, that owner would be given the option to pay a fee and install the game from the disc, which would then mean that the new account would also own the game and could play it without the disc.