Xbox 720: Enthüllung live im Stream und Blog
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
scapegrace
- Persönliche Nachricht:
Re: Xbox 720: Enthüllung live im Stream und Blog
Spiele sind scheinbar an den Xbox Live Account gebunden.
http://www.wired.com/gamelife/2013/05/x ... -analysis/
Ach ja...
Ach ja...
- Levi
- Persönliche Nachricht:
sry, aber selbst wenn man den Focus nicht auf Games setzt, ist es doch sehr bezeichnend, mit einen nicht exklusiven CoD was gerade so "ok" aussieht, ein Finale zu gestalten. oder ebenso mit nicht exklusiven EA-Sports zu werben.Rosette hat geschrieben: leute wie oft noch: es würde vorher gesagt das s hauptsächlich um das gerät selber geht, spiele lineup wird zu E3 bekannt gegeben.
immerhin: jetzt fällt es wesentlich einfacher auf der E3 noch ne Schippe rauf zu schmeißen
- Gildarts
- Persönliche Nachricht:
Wieso ist die Konsole so groß? Bin mal gespannt wie es bei der PS4 aussehen wird, die ja auch noch ein wenig stärker ist 
-
Skoop86
- Persönliche Nachricht:
Darum bin ich gar nicht entäuscht....Ich bin entäuscht darüber das man REIN GARNICHTS Interessantes gezeigt hat...Null. Nur der Amerikanische Markt wurde gezeigt und auch nur über diesen wurde gesprochen....können sie gerne haben. Dan kam Fifa...noch ne Frage? Und das sah von den Bildern schon...naja...nicht schön aus. Halo Serie???? WTF wer braucht das? Und dan der Burner Schlecht hin COD, jetzt mal ehrlich was erwartet man dan noch.Rosette hat geschrieben:leute wie oft noch: es würde vorher gesagt das s hauptsächlich um das gerät selber geht, spiele lineup wird zu E3 bekannt gegeben.Scipione hat geschrieben:Ohje war das schlecht. Erst nach einer halben Stunde das erste Spiel gezeigt und das war auch noch EA Sports Multiplattform Zeugs.
das Remedy Spiel war das einzige interessante, aber wird über kurz oder lang auch auf PC kommen.
ich hab schon iPad Präsentationen gesehen da wurde mehr über Spiele geredet und gezeigt
ich sehs schon kommen. jetzt heulen alle rum wie langweilig es doch ist und wenn dann erstmal alle spiele bekannt sind (und vllt sogar gezeigt wurden) gibt es einen plötzlichen sinneswandel.
irgendwie laufen hier auf 4P wirklich nur noch idioten rum. hauptsache meckern,a ber nichtmal ordentlich informiert sein. selbst 4chan und reddit besitzen mittlerweile mehr niveau.
Die Gamer die sich die Xbox geholt haben wollen das Bestimmt nicht sehen.
Ehrlich jetzt PS4 und WiiU dürfen gerne bei mir Platz nehmen aber wen die Xbox One Skype Kinect Müll nichts mehr kann als mich zu Bespitzeln...na dann, Viel Spaß mit...
Ach ja das ist kein Angriff und soll auch nicht so rüber kommen. Nur hatte ich selber ne Xbox 360 und deshalb bin ich bitter entäuscht....aber wirklich bitter....und von EA sowieso. Dürfen sich gerne mit ihren NFL über wasser halten aber wen dxas Ultimate Team wirklich nur für Xbox Exclusiv bleibt (wen ich das richtig verstanden habe) mache ich winke winke.
- Auf-den-Punkt
- Persönliche Nachricht:
Eine schöne Konsole für den Amerikanischen Markt, aber 80% des Entertainment Bereichs wird Außerhalb nicht funktionieren.
Nicht mal ansatzweise, wo doch ESPN erst neulich bekanntgegeben hat sich aus dem Europäischen Markt gegen Ende Juni zurück zu ziehen.
Sprachsteuerung ist nett, doch mein aktueller Samsung zeigt wie überflüssig das ist, mit der FB ist man viel schneller, aber er zeigt auch das es durchaus flüssig funktionieren kann, immer eine klare Aussprache vorausgesetzt.
Leider sind sie nicht auf 4K eingegangen, Sony hat es für die PS4 schon bestätigt und das wäre für mich und meinen vorbestellten 4K TV das Kaufargument schlechthin.
Das was an Gimmicks gezeigt wurde kann in dieser Form jetzt schon jeder gute Smart TV oder jeder Android TV Stick und die meisten Multiplattform Spiele werden genauso vielleicht auch besser auf der PS4 erscheinen.
Es ist noch genauso wie am Anfang dieser Gen, die gezeigten Exklusive Sachen reizen mich nicht besonders und wird sich erst beweisen müssen ob sie diesmal wirklich Exklusiv sind.
Vielleicht bin ich auch was Spiele betrifft zu Sony verblendet, immerhin begleitet ihr Stil mich schon mehr als ein halbes Leben.
Nicht mal ansatzweise, wo doch ESPN erst neulich bekanntgegeben hat sich aus dem Europäischen Markt gegen Ende Juni zurück zu ziehen.
Sprachsteuerung ist nett, doch mein aktueller Samsung zeigt wie überflüssig das ist, mit der FB ist man viel schneller, aber er zeigt auch das es durchaus flüssig funktionieren kann, immer eine klare Aussprache vorausgesetzt.
Leider sind sie nicht auf 4K eingegangen, Sony hat es für die PS4 schon bestätigt und das wäre für mich und meinen vorbestellten 4K TV das Kaufargument schlechthin.
Das was an Gimmicks gezeigt wurde kann in dieser Form jetzt schon jeder gute Smart TV oder jeder Android TV Stick und die meisten Multiplattform Spiele werden genauso vielleicht auch besser auf der PS4 erscheinen.
Es ist noch genauso wie am Anfang dieser Gen, die gezeigten Exklusive Sachen reizen mich nicht besonders und wird sich erst beweisen müssen ob sie diesmal wirklich Exklusiv sind.
Vielleicht bin ich auch was Spiele betrifft zu Sony verblendet, immerhin begleitet ihr Stil mich schon mehr als ein halbes Leben.
- old z3r0
- Persönliche Nachricht:
Na, irgendwie war das jetzt nichts so besonderes. M$ hat nen Haufen Geld in die kollektiven Ärsche von EA und Activision geblasen, um so zumindest etwas vorzeigbares zu haben. Steven Spielberg macht ne Halo-Serie (das wirklich einzig positive das ich mitbekommen hab), und der Controller sieht recht schick aus.
Mal schauen, wie die E3 wird, jedoch hab ich keine großen Hoffnungen, dass da noch so viel mehr kommt, als das ich mir Horst anschaffen werde...
Mal schauen, wie die E3 wird, jedoch hab ich keine großen Hoffnungen, dass da noch so viel mehr kommt, als das ich mir Horst anschaffen werde...
- 3nfant 7errible
- Persönliche Nachricht:
Wenn die also sagen, unsere Präsentation wird scheisse und ihr Gamer da draussen könnt ruhig weiterpennen, dann entschuldigt das alles?Rosette hat geschrieben:leute wie oft noch: es würde vorher gesagt das s hauptsächlich um das gerät selber geht, spiele lineup wird zu E3 bekannt gegeben.Scipione hat geschrieben:Ohje war das schlecht. Erst nach einer halben Stunde das erste Spiel gezeigt und das war auch noch EA Sports Multiplattform Zeugs.
das Remedy Spiel war das einzige interessante, aber wird über kurz oder lang auch auf PC kommen.
ich hab schon iPad Präsentationen gesehen da wurde mehr über Spiele geredet und gezeigt
ich sehs schon kommen. jetzt heulen alle rum wie langweilig es doch ist und wenn dann erstmal alle spiele bekannt sind (und vllt sogar gezeigt wurden) gibt es einen plötzlichen sinneswandel.
irgendwie laufen hier auf 4P wirklich nur noch idioten rum. hauptsache meckern,a ber nichtmal ordentlich informiert sein. selbst 4chan und reddit besitzen mittlerweile mehr niveau.
Als Gamer will ich natürlich Games sehen, das sage ich immer, bei allen Events und PKs. Da kannst du jetzt noch soviel meckern wie du willst.
Und nur mal so: es ist eine Spielkonsole! Jedenfalls dachte ich das vorher....
-
2komma9
- Persönliche Nachricht:
Erklärt warum man dieses mal alle Spiele installieren kann ohne die Disc danach zum spielen wieder einlegen zu müssen.scapegrace hat geschrieben:Spiele sind scheinbar an den Xbox Live Account gebunden.
Ach ja...
Das man sie installieren und an das Konto binden muss, heisst ja der Gebrauchtmarkt wird so abgeschnitten auch wenn man danach nicht always on sein muss.
Zuletzt geändert von 2komma9 am 21.05.2013 20:37, insgesamt 1-mal geändert.
-
Imperator74
- Persönliche Nachricht:
Hmmmm.... ich bin jetzt von der Präsentation nicht wirklich überzeugt. Der Fokus war mir zu stark auf EA Fliessbandmüll und Exklusivdeals betreffend DLCs zugeschnitten und zuwenig auf Alleinstellungsmerkmale.
Allerdings zieht exklusiver COD-DLC und EAs exklusive Spielmodi als Verkaufsmerkmal natürlich viele Amerikaner auf die Seite der X-Box One.
Mit Forza 5 hat Microsoft allerdings für mich ein ganz heisses Eisen zum Launch bereit. Da Polyphony Gran Tourismo ja gerade für die PS3 angekündigt hat, weiss ich nicht wirklich was da die Alternative auf der PS4 werden soll. Und Forza 3, 4 und Horizon sind bei mir die wichtigsten Spiele auf der X-Box 360. Halo und COD gehen mir da total am Ar... vorbei. Aber das liegt daran, das ich diesen stupiden Shooter einfach nichts mehr abgewinnen kann.
Da Sony in den letzten 2 Jahren aber auf der PS3 einige wirklich einzigartige Spiele veröffentlicht hat, tendiert mein Bauchgefühl momentan eher Richtung PS4.
Allerdings zieht exklusiver COD-DLC und EAs exklusive Spielmodi als Verkaufsmerkmal natürlich viele Amerikaner auf die Seite der X-Box One.
Mit Forza 5 hat Microsoft allerdings für mich ein ganz heisses Eisen zum Launch bereit. Da Polyphony Gran Tourismo ja gerade für die PS3 angekündigt hat, weiss ich nicht wirklich was da die Alternative auf der PS4 werden soll. Und Forza 3, 4 und Horizon sind bei mir die wichtigsten Spiele auf der X-Box 360. Halo und COD gehen mir da total am Ar... vorbei. Aber das liegt daran, das ich diesen stupiden Shooter einfach nichts mehr abgewinnen kann.
Da Sony in den letzten 2 Jahren aber auf der PS3 einige wirklich einzigartige Spiele veröffentlicht hat, tendiert mein Bauchgefühl momentan eher Richtung PS4.
- HerrRosa
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Mal ganz frech würde ich den guten Horst eher Entertainmentbox nennen.Scipione hat geschrieben:Und nur mal so: es ist eine Spielkonsole! Jedenfalls dachte ich das vorher....
- Wiicasso
- Persönliche Nachricht:
Dein Ernst? Nintendo die beste Ecxlusive Schmiede?Raksoris hat geschrieben: Und da ist Nintendo, die in meinen Augen, dass meiste zu bieten haben werden Spieletechnisch wenn es um Exklusivität geht
Mal was von der Ps3 gehört?
- Gran Turismo
- Uncharted
- Heavy Rain
- Beyond
- The Last of Us
- God of War
- Ni No Kuni
- Little Big Planet
- Motorstorm
- Ratchet&Clank
- Resistance
- Killzone
- INfamous
- Afrika
- Folklore
- Demon Souls
- SingStar
usw.
Ich glaube da kann niemand mithalten!
-
johndoe1527797
- Persönliche Nachricht:
Das ist genau richtig so?
Nintendo zeigt nur Spiele und wieviel haben die verkauft? 3 Mio!
Die Leute wollen TV. Die PS2 wurde ja auch nur als DVD-Spieler verkauft!!
- HerrRosa
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
@Wiicasso
Beachte bitte die Phrase "in meinen Augen"....danke.
Beachte bitte die Phrase "in meinen Augen"....danke.
-
Tonkra04
- Persönliche Nachricht:
neo6238 hat geschrieben:Das ist genau richtig so?
Genau.. und deswegen hat sich die ps3 auch damals so gut verkauft als bluray player.. knapp nur 4 mio mal in den ersten 8 monaten..
und die wii hat sich schließlich als reine SPIELEKONSOLE am meisten verkauft von allen 3.
Meine Prognose:
Die wii u wird im herbst/Winter Ihren ersten Frühling erleben mit dem spieleboom, der dann rauskommt.. neben spielen wie Rayman Legends, Watch Dogs, Splinter Cell Blacklist und exklusivtiteln (quallitativ hochwertigen) wie Pikmin 3, Zelda Windwaker HD, Mario 3D, Smash brothers, wonderful 101, Sonic Lost worlds etc.
das was die xbox nun präsentiert ist das was ein smart tv auch kann. spracherkennung bla bla.
ein technik aufguss and thats it. selber controller, selber kincect kram..
Zuletzt geändert von Tonkra04 am 21.05.2013 20:42, insgesamt 3-mal geändert.
-
no cheater!!!
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Kommentar
Typische Marketingkampagne. Langweilig und nichtssagend. Da lobe ich mir das Video von Nintendo wo die Spiele wirklich vorgestellt wurden.