Xbox 720: Morgen wird die nächste Xbox-Generation enthüllt

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

SickMotion
Persönliche Nachricht:

Re: Xbox 720: Morgen wird die nächste Xbox-Generation enthül

Beitrag von SickMotion »

Raksoris hat geschrieben:
Arco hat geschrieben:
Randum hat geschrieben:Insgesamt gefällt mir die Xbox mehr als die ps4 bisher, aber was sollte der Rotz mit cod? Und kein einziges gameplay. Bei der ps4 hat man wenigstens noch n walkthrough eines levels gesehen, a la 3dmark.
WIE BITTE, kann dir die XboxOne (unfassbar dumm der Name) denn besser gefallen als die PS4 bisher? Du weißt über die XBoxOne noch weniger als über die PS4 und das was man weiß ist, CoD und Forza, wtf?!
Generell ich meine, Sony war schon keine tolle Präso, aber das gerade? CoD für die geile neue Grafik? Das Spiel wäre vor 3-4 Jahren ganz hübsch gewesen...ultra enttäuscht, wollte der neuen XBox ja ne faire Chance geben, aber wird wohl doch PS4.
Wenigstens weiß an wie die XBox aussieht , dass ist schon ein großer Vorteil :D
Inwiefern soll das ein Vorteil sein? Oder war das ironisch gemeint? ;)
johndoe790745
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe790745 »

Arco hat geschrieben:Passt sehr gut:
https://www.youtube.com/watch?v=lE0lzI4NoU0&
Passt perfekt! :D
PS4Nation
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von PS4Nation »

hässliche konsole, der gleiche schrott controller, und natürlich wieder ein doofer name xbox one. soll wohl heissen wir waren immer scheisse, jetzt gehts los.
naja so nicht. dem ps4 kann es nicht das wasser reichen
KATTAMAKKA
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von KATTAMAKKA »

XBox One = Konsum Müll :mrgreen:

Sorry tut mir leid aber dieses Ding ist einfach komplett überflüssig und das da EA und Aktvision TOTAL dahinter stehen und ihr ``BESTES`` geben , macht es noch überflüssiger. Das Ding hat ein extrem Allergisches Potential . Statt Next Gen Gaming gibt es Next Gen Augenwischerei :mrgreen:

XBox One= Abzockkiste :mrgreen:

Ps; Das Design der Kiste ist dazu nur noch Scheisse und gibt dem Ganzen den passenden faden Rahmen. Das alles ist geradezu grausig und lausig und so Hip wie Florian Silbereisen und die Wildecker Herzbuben . Ich glaube die XBox One will die Hausfrauen anmachen und ihnen das Geld aus der Tasche ziehen. :mrgreen:
Zuletzt geändert von KATTAMAKKA am 21.05.2013 20:55, insgesamt 5-mal geändert.
datendieb
Persönliche Nachricht:

Beitrag von datendieb »

Bastian.vonFantasien hat geschrieben:
du weisst schon was xbox reveal heisst? und du weisst schon was ne e3 ist?
unknown_18
Persönliche Nachricht:

Beitrag von unknown_18 »

Enthroned hat geschrieben:Bleibt abzuwarten was es von den gezeigten Features nach Deutschland schafft. Gerade der integrierte Reciever reizt mich schon, da ich bisher über T-Online Entertain TV schaue.
Die Frage ist eben mit was das alles kompatibel sein wird.

Ich finde die Idee alles in einem Gerät zu haben nicht so schlecht, vor allem wenn man an die Sprach- und Gestensteuerung denkt macht das absolut Sinn, ansonsten ginge damit nur die Hälfte und das wäre extrem dämlich und würde die Art der Steuerung deutlich uninteressanter machen. Und wie schnell die Konsole reagiert und umschaltet ist top. Die Konsole macht jedenfalls einen runden und durchdachten Eindruck, nicht so aufgesetzt und träge wie bei der XBox360 noch alles war.

Die Hardware ist für Spiele jedenfalls stark genug, CoD zeigt doch einiges und was man dort vor allem hinsichtlich mehr Detail in der Spielwelt sieht, was sie lebendiger wirken lässt, und das Ganze angeblich dennoch mit 60 FPS läuft... reicht doch völlig.

Sorgen macht mir eher der Preis, ich befürchte so billig wird die nicht, zumal man ja gut mit den ganzen Multimedia Features argumentieren kann.

Was die Spiele selbst angeht... dazu gibts die E3, die wird dieses Jahr definitiv interessant werden. ^^

Dennoch muss sagen... im Moment interessieren mich Konsolen wenig, aber genug um das Ganze dennoch interessiert zu verfolgen.
sultan2k
Persönliche Nachricht:

Beitrag von sultan2k »

COD mit neuer Geschichte: Die US-Armee ist angeschlagen, Sie sind ein Elitesoldat und müssen zurückschlagen. Handeln Sie!
PS4Nation
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von PS4Nation »

:)) man muss schon sagen.. selbst das design der nixbox sieht besser als der anfang vom ende box aus.. was daran wieder next gen sein soll..

der patriot redet von bestem controller.. muss man echt lachen.. das ist wirklich peinlich..
absolut identischer controller nur jetzt anfangs in schwarz denke ich..
mit den zähnen glaube ich ein wenig rillen am stick genagt.. und wird als neu vorgestellt...
:))
johndoe828741
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe828741 »

Verstehe nicht ganz wie manche denken die ps4 wäre mehr gaming? Bei beiden hat man bisher nur Videos gesehen, kein wirkliches gameplay. Cod war schon unterirdisch und auch die ganzen EA sports Teile sahen zumindest in den cutscenes schlecht aus. Forza hat mich auch nicht beeindruckt, eher current gen. Aber der restliche schnickschnack war schon in Ordnung, vor allem was noch möglich damit ist, auch spielerisch. Controller-trigger mit widerstand usw. find ich schon mal besser als das ps4 touchpad. Aber nichts desto trotz erstmal noch 1-2 Jahre warten, dann sieht man in welche Richtung es geht, und was auch für den europ. Markt übrig bleibt.
johndoe790745
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe790745 »

datendieb hat geschrieben:
Bastian.vonFantasien hat geschrieben:
du weisst schon was xbox reveal heisst? und du weisst schon was ne e3 ist?
Nein! :roll:
CafeSan
Persönliche Nachricht:

Beitrag von CafeSan »

naja wenn die e3 nicht noch was weltbewegendes bringt, werd ich ersma bei wiiu bleiben und versuchen den pile of shame der ps3 abzuarbeiten, der dank ps+ immer noch weiter anwachsen wird... zudem noch preisfall der ps3-games in den nächsten 1-2 jahren = noch genug zu tun + Wiiu, 3ds, Vita. Langt bis dann die PS4 ne revision für den halben Preis bekommt und 5-7 must haves draußen sind. :)
rockR
Persönliche Nachricht:

Beitrag von rockR »

Also für mich steht dann wohl fest, dass ich im Sony-Lager bleibe. Der ganze Schnickschnack, der gezeigt wurde, läuft bereits unter Windows 8 und der Fokus scheint ja wohl auf Multimedia zu liegen. An Fernsehen, Shootern, Sport oder Bewegungssteuerung bin ich nicht interessiert. Ich hab nichtmal nen Kabelfernsehanschluss.

Aber vielleicht heben sich die beiden Konsolen etwas voneinander ab, was ich sehr begrüßen würde.

Edit: Sonys Aktie ist deutlich gestiegen btw http://finance.yahoo.com/q?d=t&s=SNE
Und Microsoft....nicht *hust* http://finance.yahoo.com/q?s=MSFT
Zuletzt geändert von rockR am 21.05.2013 21:03, insgesamt 1-mal geändert.
Hyeson
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Hyeson »

Thats.it hat geschrieben:hässliche konsole, der gleiche schrott controller, und natürlich wieder ein doofer name xbox one. soll wohl heissen wir waren immer scheisse, jetzt gehts los.
naja so nicht. dem ps4 kann es nicht das wasser reichen
Also der 360 Controller is (meiner Meinung nach) der beste Konsolen Controller den's gibt.
Werden die jetzt billiger? Ich hätt gern noch 2 bis 3 für meinen PC :D.
johndoe828741
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe828741 »

Was wirklich peinlich war, sogar für mich als 360 Besitzer, dieses vor heben von exklusiven dlcs und FIFA modi, die wirklich für die Tonne sind. Krampfhaft etwas exklusiv haben wollen....naja
liveD
Persönliche Nachricht:

Beitrag von liveD »

Ich komm immer noch nicht drauf klar was die dem armen Hund in CoD angetan haben o0 Der sieht aus wie ne Mobile-Telefonzelle...