Xbox 720: Enthüllung live im Stream und Blog
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
Suckisuck
- Persönliche Nachricht:
Re: Xbox 720: Enthüllung live im Stream und Blog
Mal ganz realistisch gesehen.
Das Ding ist sehr auf die USA designed. Aber es trifft so ziemlich den Nerv der Leute dort. Ich habe selber lange genug dort gelebt, um sagen zu können, das so eine eierlegende Wollmilchsau das absolute Wunschteil der Amis ist. Dazu der NFL Deal, der ja nicht nur Gimmicks beinhaltete, sondern Livestreams welche mit XBox live Mitgliedschaft gratis sind, das ist ein absolutes Verkaufsargument für das Teil. Ohne prophetisch zu sein, die ONE wird in den USA sowohl WiiU und PS4 extrem hinter sich lassen.
In Europa sieht das meiner Meinung nach anders aus. Ersteinmal ist das TV Feature hier eine ganz andere Sache, weil hier auch viel mehr Empfangswege zur Verfügung stehen. Außerdem sind viele Wohnzimmer in Europa eh schon besser ausgestattet, so das man manch Feature doppelt und dreifach bekommen wird. Die Games,.....Cloudspeicherung, das wird in Europa eher skeptisch gesehen werden. Daher wird es hier wohl wahrscheinlich eher ein Kopf an Kopf Rennen werden.
Aber machen wir uns nichts vor, im Mainstream, und das sind die meisten Kunden heute, bietet die ONE verdammt viel. Ich nutz meine 360 z.B schon zum streamen, mit Lovefilm und Skygo. Wobei ich mich jetzt noch nicht festlegen werde ob PS 4 oder ONE. Aber das war, objektiv gesehen, für den normalen Kunden ein dickes Pfund was MS da auf den Tisch gelegt hat. Für den US Kunden sogar, ein tonnenschweres.
Dürfte schwer werden für Sony in den USA. Nintendo dürfte in den USA sogar erledigt sein. Denn Tabletsteuerung oder Shield up in dem ich den Kontroller hebe, das bietet nun auch MS sereinmäßig.
Das Ding ist sehr auf die USA designed. Aber es trifft so ziemlich den Nerv der Leute dort. Ich habe selber lange genug dort gelebt, um sagen zu können, das so eine eierlegende Wollmilchsau das absolute Wunschteil der Amis ist. Dazu der NFL Deal, der ja nicht nur Gimmicks beinhaltete, sondern Livestreams welche mit XBox live Mitgliedschaft gratis sind, das ist ein absolutes Verkaufsargument für das Teil. Ohne prophetisch zu sein, die ONE wird in den USA sowohl WiiU und PS4 extrem hinter sich lassen.
In Europa sieht das meiner Meinung nach anders aus. Ersteinmal ist das TV Feature hier eine ganz andere Sache, weil hier auch viel mehr Empfangswege zur Verfügung stehen. Außerdem sind viele Wohnzimmer in Europa eh schon besser ausgestattet, so das man manch Feature doppelt und dreifach bekommen wird. Die Games,.....Cloudspeicherung, das wird in Europa eher skeptisch gesehen werden. Daher wird es hier wohl wahrscheinlich eher ein Kopf an Kopf Rennen werden.
Aber machen wir uns nichts vor, im Mainstream, und das sind die meisten Kunden heute, bietet die ONE verdammt viel. Ich nutz meine 360 z.B schon zum streamen, mit Lovefilm und Skygo. Wobei ich mich jetzt noch nicht festlegen werde ob PS 4 oder ONE. Aber das war, objektiv gesehen, für den normalen Kunden ein dickes Pfund was MS da auf den Tisch gelegt hat. Für den US Kunden sogar, ein tonnenschweres.
Dürfte schwer werden für Sony in den USA. Nintendo dürfte in den USA sogar erledigt sein. Denn Tabletsteuerung oder Shield up in dem ich den Kontroller hebe, das bietet nun auch MS sereinmäßig.
- Levi
- Persönliche Nachricht:
Cheesemeister @Cheesemeister3k 1h
With so many consoles, maybe there's 1 4 U.
With so many consoles, maybe there's 1 4 U.
-
Lord Helmchen
- Persönliche Nachricht:
Bei Gamespot diskutieren sie auch noch drüber und gerade meinte einer, Kotaku hätte bestätigt, das keine Gebrauchtspiele laufen.
Also bye bye Spiele-ausleihen-von-Freunden. Hm... wenn die das nicht bald dementieren und mal tolle Spiele auf der E3 zeigen ist die PS4 wirklich bald am gewinnen.
Also bye bye Spiele-ausleihen-von-Freunden. Hm... wenn die das nicht bald dementieren und mal tolle Spiele auf der E3 zeigen ist die PS4 wirklich bald am gewinnen.
-
Yano
- Persönliche Nachricht:
Irgendwie krieg ich gerade richtig Lust auf die WiiU
- monotony
- Persönliche Nachricht:
FISH AI!karazz hat geschrieben:Wow, in Ghosts gibts Fische und hübsche Fingernägel! Sofort kaufen!
-
.opti76
- Persönliche Nachricht:
Sowas von /sign!Rosette hat geschrieben: irgendwie laufen hier auf 4P wirklich nur noch idioten rum. hauptsache meckern,a ber nichtmal ordentlich informiert sein. selbst 4chan und reddit besitzen mittlerweile mehr niveau.
- Raksoris
- Persönliche Nachricht:
Haha die E3 wird geil.Rosette hat geschrieben:leute wie oft noch: es würde vorher gesagt das s hauptsächlich um das gerät selber geht, spiele lineup wird zu E3 bekannt gegeben.Scipione hat geschrieben:Ohje war das schlecht. Erst nach einer halben Stunde das erste Spiel gezeigt und das war auch noch EA Sports Multiplattform Zeugs.
das Remedy Spiel war das einzige interessante, aber wird über kurz oder lang auch auf PC kommen.
ich hab schon iPad Präsentationen gesehen da wurde mehr über Spiele geredet und gezeigt
ich sehs schon kommen. jetzt heulen alle rum wie langweilig es doch ist und wenn dann erstmal alle spiele bekannt sind (und vllt sogar gezeigt wurden) gibt es einen plötzlichen sinneswandel.
irgendwie laufen hier auf 4P wirklich nur noch idioten rum. hauptsache meckern,a ber nichtmal ordentlich informiert sein. selbst 4chan und reddit besitzen mittlerweile mehr niveau.
Ich meine, man hat bei der Präsentation in Februar ganze 3 Spiele mit Gameplay vorgestellt, die Exklusiv waren (Killzone, Knack und Drive Club ).
Von denen erwarte ich auch das sie zu Launch erhältlich sind, alle anderen werden Ports und Multiplatformtitel sein.
Microsoft hat jetzt nur bestätigt, dass EA mit dabei ist ( Sportsspiele und Exklusivcontent ) und die 15 Spiele versprochen , die Exklusiv über das Jahr verteilt werden.
Und da ist Nintendo, die in meinen Augen, dass meiste zu bieten haben werden Spieletechnisch wenn es um Exklusivität geht
-
Lord Helmchen
- Persönliche Nachricht:
Vorallem da EA da keine Spiele mehr veröffentlichen will. Klingt wirklich toll xDYano hat geschrieben:Irgendwie krieg ich gerade richtig Lust auf die WiiU
- Lumilicious
- Persönliche Nachricht:
Jo, hier muss ich zustimmen.Gamer Eddy hat geschrieben:Naja da fand ich die PS 4 Präsentation ja noch Öder.Dan Chox hat geschrieben:Das wars? Ehrlich gesagt, dagegen war die PS4-Präsentation ja glatt noch akzeptabel.
Ich will bei einer Präsentation für eine Konsole das Endprodukt SEHEN.
Das Problem bei der Show war, das man hier sein ganzes Pulver innerhalb der ersten 20 Minuten verballert hat xD
Bei Sony hat man wenigstens noch bis zum Ende da gesessen und gehofft, dass man sie sehen wird können. Microsoft hatte kaum noch weitere Highlights, nachdem sie die Konsole, Kinect und das Gamepad gezeigt haben.
Man muss fairerweise aber auch sagen, dass die E3 in knapp 3 Wochen ist. Es ist logisch das Microsoft jetzt nicht ihr ganzes Repertoire auffahren. Spiele wirds dann zur E3 sicherlich genug geben.
Ich muss aber auch sagen, dass das gezeigte, auch wenn hier einige schreien Rendertrailer, nicht schlecht aussieht. Für mich waren es nichtmal Rendertrailer, denn dazu waren sie einfach zu Häßlich. Quantum Break hatte überall Kantenflimmern... die EA Titel sehen jetzt auch nicht so viel besser aus als ihre Vorgänger, aber gut genug sodass der Schritt noch glaubhaft bleibt.
Ist natürlich alles nur mit skepsis zu genießen. Man wird halt auf die E3 warten müssen.
- ThePanicBroadcast
- Persönliche Nachricht:
Aber dafür musst ja nur mit der Box reden und nicht totaaaal umständlich die Fernbedienung suchenAnla'Shok hat geschrieben:Ich vergass das man ja jetzt mit seiner xbox auch tv schauen kann. Na das ist doch wirklich toll. Ich wollte schon immer meine Konsole einschalten um Tv zu gucken.
- PanzerGrenadiere
- Persönliche Nachricht:
manche wollen es nicht begreifen.Rosette hat geschrieben:leute wie oft noch: es würde vorher gesagt das s hauptsächlich um das gerät selber geht, spiele lineup wird zu E3 bekannt gegeben.Scipione hat geschrieben:Ohje war das schlecht. Erst nach einer halben Stunde das erste Spiel gezeigt und das war auch noch EA Sports Multiplattform Zeugs.
das Remedy Spiel war das einzige interessante, aber wird über kurz oder lang auch auf PC kommen.
ich hab schon iPad Präsentationen gesehen da wurde mehr über Spiele geredet und gezeigt
ich sehs schon kommen. jetzt heulen alle rum wie langweilig es doch ist und wenn dann erstmal alle spiele bekannt sind (und vllt sogar gezeigt wurden) gibt es einen plötzlichen sinneswandel.
irgendwie laufen hier auf 4P wirklich nur noch idioten rum. hauptsache meckern,a ber nichtmal ordentlich informiert sein. selbst 4chan und reddit besitzen mittlerweile mehr niveau.
- Lumilicious
- Persönliche Nachricht:
Naja, Forza 5 wurde als Launchtitel versprochen. ^^Raksoris hat geschrieben:Microsoft hat jetzt nur bestätigt, dass EA mit dabei ist ( Sportsspiele und Exklusivcontent ) und die 15 Spiele versprochen , die Exklusiv über das Jahr verteilt werden.
- Gamer Eddy
- Persönliche Nachricht:
Mein Lehrer für Marketing hat sich die Präsentation für die PS 4 auch reingezogen und musste schmunzeln warum sie das Endprodukt nicht gezeigt haben.
Ich finde das Microsoft bis jetzt alles richtig gemacht hat.
Und mal ganz im Ernst die "Gameplays" der PS 4 waren auch nicht der Burner.... Jedenfalls hat man dort auch zu wenig gesehen (Im allgemeinen Sinne) ... Noch weniger als bei Microsoft.
Ich finde das Microsoft bis jetzt alles richtig gemacht hat.
Und mal ganz im Ernst die "Gameplays" der PS 4 waren auch nicht der Burner.... Jedenfalls hat man dort auch zu wenig gesehen (Im allgemeinen Sinne) ... Noch weniger als bei Microsoft.
Zuletzt geändert von Gamer Eddy am 21.05.2013 20:27, insgesamt 1-mal geändert.
-
johndoe1544206
- Persönliche Nachricht:
dann solls halt hauptsächlich um das gerät gehen, das ist aber alles rotze.
Ich habe von der Präsi nix mitgenommen, nix.
Was ich erfahren habe
Name : XBOX One ( mal schauen ob HTC sie da verklagt xD )
Halo fernsehserie ( hat doch an sich nix mit xbox zu tun )
Irgend ein TV scheiß
Irgend ein NFL scheiß
Und dann gings eben doch lange um Spiele, nur ohne jegliche Aussage mit ein paar schlappen Rendertrailern und am Schluss COD ( " The best COD we have ever made" - ach ne was du nicht sagst, wer ja auch kacke wenn das neue next-gen COD noch schlechter wäre als die CODs davor )
Ich habe von der Präsi nix mitgenommen, nix.
Was ich erfahren habe
Name : XBOX One ( mal schauen ob HTC sie da verklagt xD )
Halo fernsehserie ( hat doch an sich nix mit xbox zu tun )
Irgend ein TV scheiß
Irgend ein NFL scheiß
Und dann gings eben doch lange um Spiele, nur ohne jegliche Aussage mit ein paar schlappen Rendertrailern und am Schluss COD ( " The best COD we have ever made" - ach ne was du nicht sagst, wer ja auch kacke wenn das neue next-gen COD noch schlechter wäre als die CODs davor )
- TimmyTallz
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Sowas ähnlich habe ich mir schon gedacht. Xbox wird mehr eine Multimedia Konsole als ne reine Gamerkonsole.
Da mich der ganze Schnickschnack nicht interessiert (TV schauen mit der Konsole? Nein, danke) und ich eine Konsole will ,die ihre Prioritäten aufs Wesentliche setzt, nämlich Zocken, werde ich wohl zur PS4 greifen.
Obwohl dieser Sprachsteuerung weiß schon zu gefallen
Da mich der ganze Schnickschnack nicht interessiert (TV schauen mit der Konsole? Nein, danke) und ich eine Konsole will ,die ihre Prioritäten aufs Wesentliche setzt, nämlich Zocken, werde ich wohl zur PS4 greifen.
Obwohl dieser Sprachsteuerung weiß schon zu gefallen