Thefender hat geschrieben:Das einzige was ich beschissener finde als die neue
konsolengeneration, sind die urlaubsfotos meiner
schwiegermutter
sehs mal so: mit XBoxOne kannst du sie dir nun per Sprachsteuerung auch anschauen!
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Thefender hat geschrieben:Das einzige was ich beschissener finde als die neue
schwiegermutter
naja, das sie "oldschool" aussieht, war ja fast schon abzusehen. bei soziemlich allem was mit unterhaltungs technik zutun hat, ist der designtrend der letzten jahre ja eindeutig. die richtung geht klar weg von (früher als futuristisch bezeichneten) rundungen hin zu kantigen dessigns wie man es von elektrogeräten in der 70ern und 80ern kannte.Paranidis68 hat geschrieben:Irgendiwe erinner mit das Teil an meinen uralten Technics Stereo Turm mit Kasettenrecorder und Schallplattenspieler und.....ah egal![]()
Levi hat geschrieben:Thefender hat geschrieben:Das einzige was ich beschissener finde als die neue
schwiegermutter
sehs mal so: mit XBoxOne kannst du sie dir nun per Sprachsteuerung auch anschauen!
Ne, da wirst du schon einen Stimmerkennung machen müssen. Aber könntest recht haben, wenn beide sie nutzen^^ThePanicBroadcast hat geschrieben:Und DAS ist die neue Engine die CoD für die nächsten 6 Jahre verwenden wird? Was für ein krasser Grafik-Sprung. Die Gesichter sehn immernoch schlechter aus als die von Bad Company 2 von vor 4(oder warns 5) Jahren. In Ordnung, es sieht besser aus als davor, aber das war ja auch nicht "State of the Art" wie sie uns ja noch verkaufen wollten.
Anonsten das übliche Blabla wir connecten alles und ihr braucht nichts anderes Gelaber.
Stell mir das ganz lustig vor: Man sitzt zu Hause vorm Fernseher zockt grad Multiplayer, dann schneit der Bruder rein und sagt "XBox, show TV" und zack ist dein Bild weg
Naja wers braucht, Next Gen seh ich da noch nicht. Kommt drauf an was für tolle Exclusives sie auf der E3 noch zeigen wollen.
Hast du ne andere Show gesehen?!Xbox-360-Gamer hat geschrieben:was soll man sagen
affengeiles gerät
war nicht anders zu erwarten
Hast du was anderes gesehen??? Da war nix was bedeutsam wäre für unseren Markt....null...nix...NadaXbox-360-Gamer hat geschrieben:was soll man sagen
affengeiles gerät
war nicht anders zu erwarten
also ich fand die PS4 präsentation nicht weniger langweilig (oder aufregend) als diese hier.AcTioN K3kK hat geschrieben:Laaaaaangweilig... PS4 -ich kommääääää!
Naja da fand ich die PS 4 Präsentation ja noch Öder.Dan Chox hat geschrieben:Das wars? Ehrlich gesagt, dagegen war die PS4-Präsentation ja glatt noch akzeptabel.