Xbox One: Die neue Xbox heißt ... Xbox One
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Green-Link84
- Persönliche Nachricht:
Re: Xbox One: Die neue Xbox heißt ... Xbox One
XBox-->XBox360-->XBoxOne...
Und ich dachte WiiU wäre schon der schlimmste Name der 8. Konsolengeneration...
Wie erklärt MS eigentlich denn Namen, vermutlich XBox "All in"One.. Aber man kennt ja All in One-Geräte können von allem ein bisschen, aber nichts so richtig gut.
Und ich dachte WiiU wäre schon der schlimmste Name der 8. Konsolengeneration...
Wie erklärt MS eigentlich denn Namen, vermutlich XBox "All in"One.. Aber man kennt ja All in One-Geräte können von allem ein bisschen, aber nichts so richtig gut.
-
Game&Watch
- Persönliche Nachricht:
Ich bin immernoch dafür das sie einfach Horst heißt. "Xbox Horst" hat doch auch was
Kommt schon, von heute an heißt sie Horst, ganz egal was MS sagt
Kommt schon, von heute an heißt sie Horst, ganz egal was MS sagt
- Darkero
- Persönliche Nachricht:
Ich war so gespannt als sie angekündigt wurde, doch als ich sie gesehen habe, konnte ich mir glatt das lachen nicht mehr verkneifen. Es sieht wie ein alter Videorekorder aus XD und Leute kommt es nur mir so vor oder sieht der Controller der ersten xbox zum verwechseln ähnlich? Also die zweite Version des ersten xbox Controllers.
-
johndoe724410
- Persönliche Nachricht:
was hast du denn erwartet?Darkero hat geschrieben:Ich war so gespannt als sie angekündigt wurde, doch als ich sie gesehen habe, konnte ich mir glatt das lachen nicht mehr verkneifen. Es sieht wie ein alter Videorekorder aus XD und Leute kommt es nur mir so vor oder sieht der Controller der ersten xbox zum verwechseln ähnlich? Also die zweite Version des ersten xbox Controllers.
zum Controller: ja, tut er und jetzt? er funktioniert doch auch in diesem layout
-
RockedRock
- Persönliche Nachricht:
Darkero hat geschrieben:Ich war so gespannt als sie angekündigt wurde, doch als ich sie gesehen habe, konnte ich mir glatt das lachen nicht mehr verkneifen. Es sieht wie ein alter Videorekorder aus XD und Leute kommt es nur mir so vor oder sieht der Controller der ersten xbox zum verwechseln ähnlich? Also die zweite Version des ersten xbox Controllers.
Dann Spiel WiiU, die hat ja so viele Games
- Raksoris
- Persönliche Nachricht:
- greenelve
- Persönliche Nachricht:
Nich wirklich. Sieht eher aus wie ein überarbeiteter 360 Kontroller. Finde ich.Darkero hat geschrieben:... und Leute kommt es nur mir so vor oder sieht der Controller der ersten xbox zum verwechseln ähnlich? Also die zweite Version des ersten xbox Controllers.
- Darkero
- Persönliche Nachricht:
Etwas schicker wäre mal toll und nicht ne schwarze PappschachtelAppache hat geschrieben:was hast du denn erwartet?Darkero hat geschrieben:Ich war so gespannt als sie angekündigt wurde, doch als ich sie gesehen habe, konnte ich mir glatt das lachen nicht mehr verkneifen. Es sieht wie ein alter Videorekorder aus XD und Leute kommt es nur mir so vor oder sieht der Controller der ersten xbox zum verwechseln ähnlich? Also die zweite Version des ersten xbox Controllers.
zum Controller: ja, tut er und jetzt? er funktioniert doch auch in diesem layout
Na ja hab selber die ersten beiden xbox hier. Und finde den Kontroller falls er wirklich wieder so klobig wird als ein Rückschritt.
Ne duuu lass mal. Hab genug Games auf anderen KonsolenRockedRock hat geschrieben:Darkero hat geschrieben:Ich war so gespannt als sie angekündigt wurde, doch als ich sie gesehen habe, konnte ich mir glatt das lachen nicht mehr verkneifen. Es sieht wie ein alter Videorekorder aus XD und Leute kommt es nur mir so vor oder sieht der Controller der ersten xbox zum verwechseln ähnlich? Also die zweite Version des ersten xbox Controllers.
Dann Spiel WiiU, die hat ja so viele Games
- Homer-Sapiens
- Persönliche Nachricht:
Da waren aber gaaaaanz kreative am Werk bei der Namensfindung.
Die 3. Xbox nennt man "Xbox EINS"... WOW... das ist so dumm, dazu fällt mir garnichts dummes mehr ein
Die 3. Xbox nennt man "Xbox EINS"... WOW... das ist so dumm, dazu fällt mir garnichts dummes mehr ein
- IEP
- Persönliche Nachricht:
-
Die Playstation wurde nach der Playstation 2 zur Psone. Nach PS2 kam PS3 und dann die PS4.
Nach der Xbox kam die Xbox360 und dann die Xbox one. Wer... warum... ich... Tjo, ich verstehe das einfach nicht. Das hat vorne und hinten keinen Zusammenhang und jede dritte liebe Mutti, die ihrem Kind eine Xbox bei Amazon kaufen will, freut sich, weil die viel bessere Xbox360 weniger kostet als die offensichtlich abgespeckte Xbox One. Die andere hat 360 mal so viel Power!!!1
Nach der Xbox kam die Xbox360 und dann die Xbox one. Wer... warum... ich... Tjo, ich verstehe das einfach nicht. Das hat vorne und hinten keinen Zusammenhang und jede dritte liebe Mutti, die ihrem Kind eine Xbox bei Amazon kaufen will, freut sich, weil die viel bessere Xbox360 weniger kostet als die offensichtlich abgespeckte Xbox One. Die andere hat 360 mal so viel Power!!!1
- Jointorino
- Persönliche Nachricht:
Gerade weil jeder auf 720 oder andere Namen spekuliert hat war das der richtige Schritt von M$ sie anders zu nennen.
Desing und vorallem das Gamepad find ich aber auf den ersten Blick furchtbar, dabei liebe ich letzteres bei der 360, es ist das beste an der ganzen Konsole.
Desing und vorallem das Gamepad find ich aber auf den ersten Blick furchtbar, dabei liebe ich letzteres bei der 360, es ist das beste an der ganzen Konsole.
- IEP
- Persönliche Nachricht:
-
Ja, total. Und weil jeder gesagt hat, dass die neue von Sony "Playstation 4" heißt, hätten sie sie "Playstation 360" nennen sollen?Dennütz hat geschrieben:Gerade weil jeder auf 720 oder andere Namen spekuliert hat war das der richtige Schritt von M$ sie anders zu nennen.
- Darkero
- Persönliche Nachricht:
Die Playstation One ist die Slimvariante der ersten Playstation^^. Im allgemeinen Sprachgebrauch werden beide Konsolen oft als PSone bezeichnet, um sie eindeutig von PS2-Spielen für die Nachfolge-Konsole PlayStation 2 unterscheiden zu können.IEP hat geschrieben:Die Playstation wurde nach der Playstation 2 zur Psone. Nach PS2 kam PS3 und dann die PS4.
- IEP
- Persönliche Nachricht:
-
Vielen Dank, denke ich. Man lernt nie ausDarkero hat geschrieben:Die Playstation One ist die Slimvariante der ersten Playstation^^. Im allgemeinen Sprachgebrauch werden beide Konsolen oft als PSone bezeichnet, um sie eindeutig von PS2-Spielen für die Nachfolge-Konsole PlayStation 2 unterscheiden zu können.IEP hat geschrieben:Die Playstation wurde nach der Playstation 2 zur Psone. Nach PS2 kam PS3 und dann die PS4.
-
Game&Watch
- Persönliche Nachricht:
Mich hat das Ding beim ersten Anblick an das besch...eidene Philips CD-i erinnertDarkero hat geschrieben:Ich war so gespannt als sie angekündigt wurde, doch als ich sie gesehen habe, konnte ich mir glatt das lachen nicht mehr verkneifen. Es sieht wie ein alter Videorekorder aus XD