Xbox 720: Enthüllung live im Stream und Blog
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- EvilReaper
- Persönliche Nachricht:
Re: Xbox 720: Enthüllung live im Stream und Blog
Irgendwie war das neue CoD das Beeindruckendste der ganzen Präsentation...
Nichts sah graphisch auch nur annähernd so gut aus wie Killzone, mit Deep Down (ja, das lief in-engine auf PS4) brauch man gar nicht erst zu vergleichen, ganz anderes Niveau.
Nichts sah graphisch auch nur annähernd so gut aus wie Killzone, mit Deep Down (ja, das lief in-engine auf PS4) brauch man gar nicht erst zu vergleichen, ganz anderes Niveau.
-
sandman362
- Persönliche Nachricht:
Kommentar
15 exklusive spiele und davon 8 ganz neue. hab nur forza gesehen oder ist das quantum break auch exklusiv?
- Irrational
- Persönliche Nachricht:
Schade eigentlich das die Amis immer auf dieses Sportgedöönse so abfahren. Sonst hätte man auch bisschen mehr von wirklich interessanten Spielen zeigen können. 
-
pokusa
- Persönliche Nachricht:
Call of Duty Ghosts? Wohl eher Call of Duty Gähn.
Davon abgesehen, dass es verdammt merkwürdig ist, gefühlt 30 Minuten über einen Ingame Hund zu reden, ist es halt schlicht und ergreifend das gleiche wie immer. Nur, dass es jetzt nicht mehr aussieht wie jedes durchschnittliche Spiel vor 7 Jahren, sondern wie Crysis vor 7 Jahren. Charakterzeichnungen, emotionale Bindungen usw. driften erfahrungsgemäß immer in drastisch überzogenen Pathos ab und wieso sollte es bei CoD, der Mutter aller Klischees, anders werden? Wenn ich schon höre: Eliteeinheit, tiefgründige Charakter. Und dann noch so Pseudo-Features wie FISCHE im Wasser, TOLLE Schatten, DYNAMISCHES Wasser, DYNAMISCHE Maps, CHARAKTERANPASSUNGEN im Multiplayer...und hab ich schon den HUND erwähnt? Leute, das wird ein CoD wie jedes andere auch mit irgendwelchen Features, die man schon hundert Mal gesehen hat.
Und auch sonst dünne Präsentation, die gar die von Sony deutlich unterboten hat. Zumal es 50% der Features eh nicht nach Deutschland schaffen werden.
Davon abgesehen, dass es verdammt merkwürdig ist, gefühlt 30 Minuten über einen Ingame Hund zu reden, ist es halt schlicht und ergreifend das gleiche wie immer. Nur, dass es jetzt nicht mehr aussieht wie jedes durchschnittliche Spiel vor 7 Jahren, sondern wie Crysis vor 7 Jahren. Charakterzeichnungen, emotionale Bindungen usw. driften erfahrungsgemäß immer in drastisch überzogenen Pathos ab und wieso sollte es bei CoD, der Mutter aller Klischees, anders werden? Wenn ich schon höre: Eliteeinheit, tiefgründige Charakter. Und dann noch so Pseudo-Features wie FISCHE im Wasser, TOLLE Schatten, DYNAMISCHES Wasser, DYNAMISCHE Maps, CHARAKTERANPASSUNGEN im Multiplayer...und hab ich schon den HUND erwähnt? Leute, das wird ein CoD wie jedes andere auch mit irgendwelchen Features, die man schon hundert Mal gesehen hat.
Und auch sonst dünne Präsentation, die gar die von Sony deutlich unterboten hat. Zumal es 50% der Features eh nicht nach Deutschland schaffen werden.
Zuletzt geändert von pokusa am 21.05.2013 20:11, insgesamt 1-mal geändert.
- Levi
- Persönliche Nachricht:
SethSteiner hat geschrieben:Nein, tut es nicht. Es sieht Zeitgemäß aus, eigentlich nicht mal das, weil nämlich Crysis schon vor etlichen Jahren rauskam und nicht viel schlechter wirkte. Es ist peinlich, dass die Serie soviele Teile braucht um technisch ein aktuelles Level zu erreichen. Fair ist es nicht, wenn man das überbewertet was zusehen war.8BitLegend hat geschrieben:Technisch muss man schon fair bleiben und anerkennen wie hervorragend das neue COD aussieht. Das ändert aber nichts daran, dass ich dem Gameplay nichts abgewinnen kann.
der eindruck kommt wohl durch die Vergleichsbilder, mit dem Vorgänger CoD welches laut ihren Aussagen ja "State of the Art" sei
nee sry, naja ... zumindest werden die COD-Kiddies weiter ihr COD auch auf WiiU bekommen. Das schafft die gute auch noch problemlos
apropos:
"First gaming experience. First Achievement. First time take your console to a friend to play Halo .... "
Öhm .... Wie alt ist das Klientel nochmal?!
PS: ich fand die Ausweichenden Fische toll X) .... (gabs mindestens schon in OoT ;P)
Zuletzt geändert von Levi am 21.05.2013 20:11, insgesamt 1-mal geändert.
- Raksoris
- Persönliche Nachricht:
Um meinem´n Gemütszustand zu beschreiben:
Vor der Konferenz

Voller Vorfreude da die letzte der 8th Gen Konsolen vorgestellt wird.
Und das ist meine Reaktion danach:

Ich habe mir zu viel erhofft überhaupt gehofft.
Dachte die hätten von der Sonykonferenz gelernt und würden mehr Spiele vorspielen mit echtem Gameplay und keinem CGI Trailer wie Deep Down und Konsorten.
Aber das war ja ne Katastrophe oh man.
COD immer noch Braun und Grau, immer noch schlechter als Crysis das vor ka wie vielen Jahren auf den Pc erschien.
Und es gab einen kleinen Lichtblick, als sie von 15 Exklusivspielen gesprochen haben aber da muss man sich wieder auf die E3 gedulden...
Vor der Konferenz

Voller Vorfreude da die letzte der 8th Gen Konsolen vorgestellt wird.
Und das ist meine Reaktion danach:

Ich habe mir zu viel erhofft überhaupt gehofft.
Dachte die hätten von der Sonykonferenz gelernt und würden mehr Spiele vorspielen mit echtem Gameplay und keinem CGI Trailer wie Deep Down und Konsorten.
Aber das war ja ne Katastrophe oh man.
COD immer noch Braun und Grau, immer noch schlechter als Crysis das vor ka wie vielen Jahren auf den Pc erschien.
Und es gab einen kleinen Lichtblick, als sie von 15 Exklusivspielen gesprochen haben aber da muss man sich wieder auf die E3 gedulden...
-
johndoe1248914
- Persönliche Nachricht:
Schlimm wie sich hier alle Auslassen... als wärs der Weltuntergang..
Mein Gott mit der Zeit werden sich schon all eure so "über wichtigen Fragen" beantworten.
Bleibt ma aufm Boden, wer hier behauptet Sony Präsentation wäre besser gewesen hat wohl zu 50% irgenwas anderes gemacht.
Mfg
Mein Gott mit der Zeit werden sich schon all eure so "über wichtigen Fragen" beantworten.
Bleibt ma aufm Boden, wer hier behauptet Sony Präsentation wäre besser gewesen hat wohl zu 50% irgenwas anderes gemacht.
Mfg
-
johndoe1527797
- Persönliche Nachricht:
Was hast du denn bei quantum break gesehen???
Ich nix!
Ich nix!
- Nerix
- Persönliche Nachricht:
Jetzt mal die E3 abwarten, da muss aber noch einiges an Games kommen... Die PS4-Präsi war deutlich zielführender: auf die Hardwarearchitektur eingegangen, Features gezeigt, Spiele gezeigt.
Als Erinnerung was alles gezeigt/angekündigt wurde:
Exklusiv:
Killzone Shadwowfalls
Drive Club
infamous Second Son
Knack
Zeitexklusiv:
The Witness
Sonstiges:
Diablo III
Deep Down
Ankündigung neues FF
Destiny
Da lag der Fokus wenigstens mehr auf den Spielen...
Als Erinnerung was alles gezeigt/angekündigt wurde:
Exklusiv:
Killzone Shadwowfalls
Drive Club
infamous Second Son
Knack
Zeitexklusiv:
The Witness
Sonstiges:
Diablo III
Deep Down
Ankündigung neues FF
Destiny
Da lag der Fokus wenigstens mehr auf den Spielen...
-
KoT_Bastardo
- Persönliche Nachricht:
Das geilste war
"XBOX GO HOME"
rofl
Die haben das doch sicher 10 mal geprobt und dabei ist keinem aufgefalllen, dass XBOX GO HOME sich etwas negativ anhört? gg
"XBOX GO HOME"
rofl
Die haben das doch sicher 10 mal geprobt und dabei ist keinem aufgefalllen, dass XBOX GO HOME sich etwas negativ anhört? gg
-
Rixas
- Persönliche Nachricht:
Re: Kommentar
Da auch die MS Studios mitarbeiten jasandman362 hat geschrieben:15 exklusive spiele und davon 8 ganz neue. hab nur forza gesehen oder ist das quantum break auch exklusiv?
- Pennywise
- Persönliche Nachricht:
Exakt.lAmbdA hat geschrieben:Mal die Qualität des Gezeigten außen vor... Das Publikum war doch gekauft. Wie kann man sonst bei jeder Pause die sich anbietet, gröhlen als wäre gerade etwas passiert, was bejubelnswert wäre. Nein, die waren bestimmt gekauft. Ich will nicht glauben, dass die Fachpresse sich verhält wie ein Schwarm Teenie-Girls bei einem Auftritt von Tokyo Hotel.
Zur E3 ist das ne ganz andere Vorstellung.
-
Skoop86
- Persönliche Nachricht:
Jetzt mal ehrlich da beschwert man sich über Nintendo und PS4 und da kommt von Microsoft sowas.... ja genau sowas. Was soll das...Ich hab echt alles erwartet aber das war null komma nix für den Europäischen Markt und Co.
Fifa (allgemein nicht mein top spiel) Ultimate Team...hab ich das richtig verstanden Exclusiv für XBox One???? CoD zuerst veröffentlicht auf Xbox One und noch eine Halo Serie????
Irgendein Kinect furz...den keine Sau Interessiert. Aber alle in der Halle klatschen. Keine Sau hat das wirklich Interessiert.
Ich bin mehr als Bitter entäuscht....PS4 ich komme
Fifa (allgemein nicht mein top spiel) Ultimate Team...hab ich das richtig verstanden Exclusiv für XBox One???? CoD zuerst veröffentlicht auf Xbox One und noch eine Halo Serie????
Irgendein Kinect furz...den keine Sau Interessiert. Aber alle in der Halle klatschen. Keine Sau hat das wirklich Interessiert.
Ich bin mehr als Bitter entäuscht....PS4 ich komme
-
johndoe1527797
- Persönliche Nachricht:
- King Rosi
- Persönliche Nachricht:
hab es schonmal gesagt, techdemo. :wink:Nerix hat geschrieben:Aber warum stecken sie so viel Zeit in ein nicht exklusives CoD? Kommt auch auf allen anderen Plattformen...
also ich bin schon begeistert muss ich sagen. bevor jetzt wieder alles sagen: wo sind die spiele: wartet auf die E3. es wurde von vornheerein gesagt, dass es erst auf der E3 hauptsächlich um games geht. die lange ghosts präsentation um es als techdemo zu präsentieren, bei einer der beliebtestens franchises ein kluger schachzug.
das allerbeste ist aber die halo fernsehserie! lange hab ich auch sowas gewartet und jetzt wird es war.
@Achmedtheanimal: wie schon zig tausend mal gesagt: spiele werden hauptsächlich erst auf der E3 gezeigt. das war sogar schon vorher bekannt. also erstmal richtig informieren, bevor man anfängt bullshit zu schreiben.