Xbox 720: Enthüllung live im Stream und Blog
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
Skoop86
- Persönliche Nachricht:
Re: Xbox 720: Enthüllung live im Stream und Blog
das war Bullshit. kommt da noch was nach cod
- Achmedtheanimal
- Persönliche Nachricht:
was für ein Bullshit, null neue Infos, nur Gerüchte bestätigt
keine vernünftigen Spiele gezeigt, keine Hardware auf der Bühne (ja ne is klar Voice Command ist ja schön, aber so ganz glaub ich dat noch net)
vorallem keine Exklusiven Titel, die PS4 hatte ja schon einige
und dieser Klickibunti Kram, mensch ey M$ ich bin unterwältigt, und das will was heißen
keine vernünftigen Spiele gezeigt, keine Hardware auf der Bühne (ja ne is klar Voice Command ist ja schön, aber so ganz glaub ich dat noch net)
vorallem keine Exklusiven Titel, die PS4 hatte ja schon einige
und dieser Klickibunti Kram, mensch ey M$ ich bin unterwältigt, und das will was heißen
- Lumilicious
- Persönliche Nachricht:
Onlinezwang wurde gerade beantwortet (Gametrailers). KEIN ONLINE ZWANG! KEIN Always Connected.PanzerGrenadiere hat geschrieben:so, JETZT ist es durch und das wichtigste wurde nicht angesprochen. kinect-zwang? online-zwang?
der trailer am ende sah leider wieder alle nach cod-bombast-qte-schlauch aus.
- Dan Chox
- Persönliche Nachricht:
Das wars? Ehrlich gesagt, dagegen war die PS4-Präsentation ja glatt noch akzeptabel. Ach, und meine Voraussage für CoD: Ghosts: Der Hund stirbt.
-
johndoe1527797
- Persönliche Nachricht:
Was ne Enttäuschung!
Hoffentlich zeigen die zur E3 noch Spiele!!
Hoffentlich zeigen die zur E3 noch Spiele!!
- danke15jahre4p
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
dat war alles?
greetingz
greetingz
- (x_x((o---(*_*Q) Duck Hunt
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Oder was gutes essen und das mache ich jetzt auch. Die Vorfreude macht aus der Meinung der Masse eine verhängnissvolle Straftat....eine komplette Lüge.xAvalanchEx hat geschrieben:Und dafür hab ich meine Zeit verschwendet, ich Idiot, in der Zeit hätte ich lieber staubsaugen sollen, hätte mir mehr gebracht
- Creepwalker
- Persönliche Nachricht:
Obwohl bei der PS4 wohl weniger echter Content gezeigt wurde, fand ich die Sony Präsentation wesentlich professioneller und "emotionaler"...
Das hier wirkte alles irgendwie billig...
Das hier wirkte alles irgendwie billig...
- HerrRosa
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Das unterschreib ich so.MoskitoBurrito hat geschrieben:Fast so beschissen wie die PS4-Präsi, aber immerhin die Konsole gezeigt.
- lAmbdA
- Persönliche Nachricht:
Mal die Qualität des Gezeigten außen vor... Das Publikum war doch gekauft. Wie kann man sonst bei jeder Pause die sich anbietet, gröhlen als wäre gerade etwas passiert, was bejubelnswert wäre. Nein, die waren bestimmt gekauft. Ich will nicht glauben, dass die Fachpresse sich verhält wie ein Schwarm Teenie-Girls bei einem Auftritt von Tokyo Hotel.
-
firestarter111
- Persönliche Nachricht:
ich verstehe auch icht, warum das hübsch sein soll, zieht mal die hypre brille aus und vergleicht mit bf3 oder crysis 3 oder metro oder was auch immer...SethSteiner hat geschrieben:Nein, tut es nicht. Es sieht Zeitgemäß aus, eigentlich nicht mal das, weil nämlich Crysis schon vor etlichen Jahren rauskam und nicht viel schlechter wirkte. Es ist peinlich, dass die Serie soviele Teile braucht um technisch ein aktuelles Level zu erreichen. Fair ist es nicht, wenn man das überbewertet was zusehen war.8BitLegend hat geschrieben:Technisch muss man schon fair bleiben und anerkennen wie hervorragend das neue COD aussieht. Das ändert aber nichts daran, dass ich dem Gameplay nichts abgewinnen kann.
- OriginalSchlagen
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Schlussendlich wird es wieder nur Moorhuhngeballer in Reinform werden... mir obligatorischen MP.neo6238 hat geschrieben:Okay, Call of Duty sieht ganz nett aus!Bisher eine reine Enttäuschung!!!
- ItsPayne
- Persönliche Nachricht:
Exakt das hab ich mir auch gedacht!Dan Chox hat geschrieben:Das wars? Ehrlich gesagt, dagegen war die PS4-Präsentation ja glatt noch akzeptabel. Ach, und meine Voraussage für CoD: Ghosts: Der Hund stirbt.
Zur grafik: Da sieht Battlefield 3 auf dem PC aber besser aus.
- PanzerGrenadiere
- Persönliche Nachricht:
und wieso packen die gerade das nicht in ihre präsentation?Lumilicious hat geschrieben:Onlinezwang wurde gerade beantwortet (Gametrailers). KEIN ONLINE ZWANG! KEIN Always Connected.PanzerGrenadiere hat geschrieben:so, JETZT ist es durch und das wichtigste wurde nicht angesprochen. kinect-zwang? online-zwang?
der trailer am ende sah leider wieder alle nach cod-bombast-qte-schlauch aus.
- Chibiterasu
- Persönliche Nachricht:
Im Interview wurde gerade gesagt "Nicht always on nötig zum Zocken" aber für viel Features natürlich schon.