Xbox 720: Enthüllung live im Stream und Blog
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|Mathias
- Persönliche Nachricht:
Kommentar
Aloha,
danke für die Geduld. Die Stream-Probleme sind behoben. Wer kein Bild hat, bitte kurz "refreshen".
Cheers,
danke für die Geduld. Die Stream-Probleme sind behoben. Wer kein Bild hat, bitte kurz "refreshen".
Cheers,
-
mr.digge
- Persönliche Nachricht:
Re: Xbox 720: Enthüllung live im Stream und Blog
Na, ob die Technik wirklich so ausgereift ist? Da sitzt doch jemand in Hintergrund, der die Knöpfchen drückt.

- Temeter
- Persönliche Nachricht:
Man sieht sebst von den Armen und Händen kaum Bewegung. Wirkte jedenfalls so auf mich.Lord Helmchen hat geschrieben:Ähm, beim Klatschen bleibe ich gewöhnlich sitzen. Oder erwartest du wie bei nem Konzert das die alle abgehen und rumpogen? xD
-
Gast
- Persönliche Nachricht:
Wow... eine EPG ! :O
- TheGandoable
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Ich will doch nur eine Konsole....
ÄXBox Selfdestruct...
ÄXBox Selfdestruct...
Zuletzt geändert von TheGandoable am 21.05.2013 19:18, insgesamt 1-mal geändert.
- The Scooby
- Persönliche Nachricht:
Wird halt wie immer im Fanbase/Mitarbeiter Bereich ein Mikro reingehangen und das dann gezielt verstärkt.Temeter hat geschrieben:Ich find es gerade total witzig, wie man ständig zu jedem Scheiß klatschen hört, dass Publikum allerdings völlig unbewegt da sitzt
Zuletzt geändert von The Scooby am 21.05.2013 19:18, insgesamt 1-mal geändert.
- Lumilicious
- Persönliche Nachricht:
Die große Frage ist wirklich ob es wirklich SO GUT funktioniert, wenn die Aussprache halt nicht so toll ist. Vor allem wenns dann ums Deutsche geht.
Das sieht man ja sehr schön an Siri... iOS in englisch funktioniert bei mir problemlos, in Deutsch versteht siri zu oft nicht was ich von ihr will.
Das sieht man ja sehr schön an Siri... iOS in englisch funktioniert bei mir problemlos, in Deutsch versteht siri zu oft nicht was ich von ihr will.
- greenelve
- Persönliche Nachricht:
Dacht ich mir beim Skypegespräch auch... aber es ist eine nette Vision die sie umsetzen wollen.mr.digge hat geschrieben:Na, ob die Technik wirklich so ausgereift ist? Da sitzt doch jemand in Hintergrund, der die Knöpfchen drückt.![]()
- YBerion
- Persönliche Nachricht:
kann man damit auch zocken?
- Temeter
- Persönliche Nachricht:
Jep, genau das meine ich.The Scooby hat geschrieben:Wird halt wie immer im Fanbase/Mitarbeiter Bereich ein Mikro reingehangen und das dann gezielt verstärkt.Temeter hat geschrieben:Ich find es gerade total witzig, wie man ständig zu jedem Scheiß klatschen hört, dass Publikum allerdings völlig unbewegt da sitzt
- xAvalanchEx
- Persönliche Nachricht:
Geil, Super Bowl, Skype, Internet Explorer und die Golden Globes, und alles ohne Fernbedienung/Controller, ich kauf gleich 7
Mal im ernst, weckt micht jemand wenn sie auf die Spielefunktion der Settop-Box eingehen
Mal im ernst, weckt micht jemand wenn sie auf die Spielefunktion der Settop-Box eingehen
- bondKI
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Keine Sorge...den meisten Müll davon wirst du in DE sowieso nicht haben.TheGandoable hat geschrieben:Ich will doch nur eine Konsole....
ÄXBox Selfdestruct...
Und ich dachte schon, man könne die PS4 Presentation nicht mehr unterbieten, bisher wurde ich eines besseren belehrt.
-
Gast
- Persönliche Nachricht:
Blu Ray. War klar.
- The Scooby
- Persönliche Nachricht:
Wenn sie das vernünftig umsetzen, kann man wie bei "Dragon, Naturally Speaking" das Programm vorher kalibrieren und später mit Datensätzen füttern.Lumilicious hat geschrieben:Die große Frage ist wirklich ob es wirklich SO GUT funktioniert, wenn die Aussprache halt nicht so toll ist. Vor allem wenns dann ums Deutsche geht.