XDLevi hat geschrieben:neo6238 hat geschrieben:Seid ihr auch so geil???
immer, aber das hat nix mit der Ankündigung zu tun
Xbox 720: Morgen wird die nächste Xbox-Generation enthüllt
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
Bambi0815
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Re: Xbox 720: Morgen wird die nächste Xbox-Generation enthül
- iapetus
- Persönliche Nachricht:
livestream heißt jetzt aber "video livestream" oder?
- Setschmo
- Persönliche Nachricht:
da bin ich mal gespannt wieviel unnützes Zeug in die Konsole gepackt wurde und was die heute da vorstellen. Mich interessiert rein garnichts an der Konsole ausser die Spiele. Der gesamte Mumpitz drumherum der kann wegbleiben. Im Kern wirds wohl wieder so ne peinliche Vorstellung wie sonst auch immer.
-
datendieb
- Persönliche Nachricht:
warum also anschauen? damit man hinterher besser trollen kann?
- Hiri
- Persönliche Nachricht:
Mal sehn was Microdoof so in der Hand hat.
Erwarten tu ich nicht viel.
Erwarten tu ich nicht viel.
- Randall Flagg78
- Persönliche Nachricht:
Ich gucke es mir nachher auch an, via XBL. Ich hatte hier fast einen Monat kein Internet, da ich umgezogen bin und beim ersten Termin den Techniker verpasst habe. Das ist vielleicht ein Zeichen.
Bin mal gespannt und guter Hoffnung, dass man mehr sieht als bei Sony.
Hoffentlich hat man das Pad weitestgehend in Ruhe gelassen und nicht verschlimmbessert. Den ganzen Social Kram brauche ich eigentlich auch nicht, aber der ist wohl heutzutage unvermeidlich.
Bin mal gespannt und guter Hoffnung, dass man mehr sieht als bei Sony.
Hoffentlich hat man das Pad weitestgehend in Ruhe gelassen und nicht verschlimmbessert. Den ganzen Social Kram brauche ich eigentlich auch nicht, aber der ist wohl heutzutage unvermeidlich.
-
johndoe774091
- Persönliche Nachricht:
Vielleicht passiert das hier:
http://www.youtube.com/watch?v=wvsboPUjrGc
- MasterDeadPool
- Persönliche Nachricht:
Bambi0815 hat geschrieben:ja da kann ich nur zustimmen.BattleIsle hat geschrieben:Geilo! Cod xyz und Fifa 105 werden präsentiert. Der Inbegriffe von Aufguss, Abzocke und Abklatsch.
Ja, deiner meinung
- Randall Flagg78
- Persönliche Nachricht:
Wenn man hier so liest, wundert man sich, wie viele User, die MS überhaupt nicht leiden können, sich hier zu Wort melden.
Ich bin z.B. überzeugter Android User, melde mich aber trotzdem nicht im Apple Forum an und tue kund, wie altbacken, zensiert und konservativ Apple ist und das die meisten ihrer jährlichen Innovationen bei Android längst Standard, bei jedem 99 Euro Handy sind.
Was gibt euch das?
Ich werde mir die neue XBox sehr wahrscheinlich auch kaufen, wenn sie vernünftig ist, denn XBL ist für mich ein entscheidener Faktor. Aber ich bashe trotzdem nicht gegen die PS4, im Gegenteil. Ich hoffe, die verkauft sich gut und bietet viel, denn nur durch harte Konkurrenz bleiben alle gezwungen, immer weiter zu entwickeln.
Und wer weiß? Eventuell hole ich mir auch die PS4, wenn mir die Box nicht so zusagt. Also, warum sich hier beharken?
Das macht einfach wenig Sinn, wenn sich alle als Gamer sehen.
Ich bin z.B. überzeugter Android User, melde mich aber trotzdem nicht im Apple Forum an und tue kund, wie altbacken, zensiert und konservativ Apple ist und das die meisten ihrer jährlichen Innovationen bei Android längst Standard, bei jedem 99 Euro Handy sind.
Was gibt euch das?
Ich werde mir die neue XBox sehr wahrscheinlich auch kaufen, wenn sie vernünftig ist, denn XBL ist für mich ein entscheidener Faktor. Aber ich bashe trotzdem nicht gegen die PS4, im Gegenteil. Ich hoffe, die verkauft sich gut und bietet viel, denn nur durch harte Konkurrenz bleiben alle gezwungen, immer weiter zu entwickeln.
Und wer weiß? Eventuell hole ich mir auch die PS4, wenn mir die Box nicht so zusagt. Also, warum sich hier beharken?
Das macht einfach wenig Sinn, wenn sich alle als Gamer sehen.
- PanzerGrenadiere
- Persönliche Nachricht:
? ich kapier die frage nicht.iapetus hat geschrieben:livestream heißt jetzt aber "video livestream" oder?
-
johndoe1044785
- Persönliche Nachricht:
er befürchtet wohl, das es nur ein audio-stream ist 
- Chibiterasu
- Persönliche Nachricht:
Er hat Angst, dass es nur ein Audio-Spoken-Poetry Stream wird.PanzerGrenadiere hat geschrieben:? ich kapier die frage nicht.iapetus hat geschrieben:livestream heißt jetzt aber "video livestream" oder?
- greenelve
- Persönliche Nachricht:
Wenn der Stream überlastet ist und das Bild ausfällt...Chibiterasu hat geschrieben:Er hat Angst, dass es nur ein Audio-Spoken-Poetry Stream wird.PanzerGrenadiere hat geschrieben:? ich kapier die frage nicht.iapetus hat geschrieben:livestream heißt jetzt aber "video livestream" oder?
-
Game&Watch
- Persönliche Nachricht:
Löl, das hätte doch auch mal was. Stellt euch vor es werden unzählige geile Spiele vorgestellt, allerdings nur akkustisch.Chibiterasu hat geschrieben:Er hat Angst, dass es nur ein Audio-Spoken-Poetry Stream wird.PanzerGrenadiere hat geschrieben:? ich kapier die frage nicht.iapetus hat geschrieben:livestream heißt jetzt aber "video livestream" oder?
- SK1WALKER
- Persönliche Nachricht:
DancingDan hat geschrieben:Vielleicht passiert das hier:
Und nach dem ausraster kommt dann "Die Nextbox ist always On Leute"