Xbox 720: Morgen wird die nächste Xbox-Generation enthüllt

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

johndoe774091
Persönliche Nachricht:

Re: Xbox 720: Morgen wird die nächste Xbox-Generation enthül

Beitrag von johndoe774091 »

Du hast schon eine PS4? :P
breakibuu
Persönliche Nachricht:

Beitrag von breakibuu »

Swatfish hat geschrieben:Hoffe das Microsoft dieses mal wirklich Dinge zeigt die die Leute auch dazu bewegen gerade eine Xbox zu kaufen denn Call of Duty oder Fifa kann ich auch auf meiner PS4 spielen.
Ich lach mich kaputt, wenn Microsoft heute nebenbei noch Exklusivdeals für Call of Duty und den EA Sports Spielen bekannt geben würde :D

2001 war der Einstieg ins Konsolenbusiness, mit der 360 haben sie Sony alle 3rd Party Exclusives geklaut und mit der nächsten Box streben sie die totale Vorherrschaft an. Final Fantasy, Resident Evil, Call of Duty und Madden/Fifa exklusiv bei Microsoft :Häschen:
Nanimonai
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nanimonai »

breakibuu hat geschrieben: Ich lach mich kaputt, wenn Microsoft heute nebenbei noch Exklusivdeals für Call of Duty und den EA Sports Spielen bekannt geben würde :D
Mit dem Geld, dass Microsoft in die Hand nehmen müsste, um Exklusivdeals mit EA und Activision für Fifa und CoD zu machen, könnten sie sich vermutlich auch einfach Apple kaufen... oder Nordkorea... den FC Bayern München... hmm, Bill Gates ist ja jetzt wieder offiziell der reichste Mensch der Welt, sooo unwahrscheinlich ist das also alles gar nicht. ^^
breakibuu
Persönliche Nachricht:

Beitrag von breakibuu »

Nanimonai hat geschrieben:Mit dem Geld, dass Microsoft in die Hand nehmen müsste, um Exklusivdeals mit EA und Activision für Fifa und CoD zu machen, könnten sie sich vermutlich auch einfach Apple kaufen... oder Nordkorea... den FC Bayern München... hmm, Bill Gates ist ja jetzt wieder offiziell der reichste Mensch der Welt, sooo unwahrscheinlich ist das also alles gar nicht. ^^
Eben! Soll der Bill halt mal ne Milliarde für Call of Duty in die Hand nehmen.
Ich glaub kaum das der Bobby da widerstehen könnte :mrgreen:
DonDonat
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DonDonat »

Mich interessiert vorallem der Preis, da die PS4 sicher nicht billig werden wird, könnte Microsaft sich durch den Preis einen klaren Vorteil erkämpfen ;)
Wizz
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Wizz »

Hmm werd's mir sicher anschauen, verspreche mir aber ehrlich gesagt nicht so viel davon.
Was unter anderem daran liegt dass ich bereits die letzte Generation bei Microsoft und Sony gleichermaßen als enttäuschend schwach empfand.
NotSo_Sunny
Persönliche Nachricht:

Beitrag von NotSo_Sunny »

breakibuu hat geschrieben:
Nanimonai hat geschrieben:Mit dem Geld, dass Microsoft in die Hand nehmen müsste, um Exklusivdeals mit EA und Activision für Fifa und CoD zu machen, könnten sie sich vermutlich auch einfach Apple kaufen... oder Nordkorea... den FC Bayern München... hmm, Bill Gates ist ja jetzt wieder offiziell der reichste Mensch der Welt, sooo unwahrscheinlich ist das also alles gar nicht. ^^
Eben! Soll der Bill halt mal ne Milliarde für Call of Duty in die Hand nehmen.
Ich glaub kaum das der Bobby da widerstehen könnte :mrgreen:
Das komplette Franchise wird sich MS zwar sicher nicht leisten, aber Ghosts exklusiv für die 720 könnte ich mir sogar vorstellen. Das würde zwar auch verdammt teuer werden, aber man hätten einen echten System-Seller an der Hand, mit dem man seine Plattform sehr schnell sehr weit verbreiten könnte.
Nanimonai
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nanimonai »

DonDonat hat geschrieben:Mich interessiert vorallem der Preis, da die PS4 sicher nicht billig werden wird, könnte Microsaft sich durch den Preis einen klaren Vorteil erkämpfen ;)
Ich nehme an, dass sich beide so ungefähr bei 399,- € einpendeln werden. Sony wird nicht noch mal den Fehler begehen und die Hardware zu teuer verkaufen.

Gespannt bin ich auf eventuelle Finanzierungsangebote mit Xbox Live resp. PS+, da könnte man die Startpreise auf bis zu 199,- € runterrechnen, wenn man sich 24 Monate lang an den Onlineservice bindet. Im Falle der PS4 ist das ja vermutlich sowieso Pflicht, wenn das neue PS+ auch nur annähernd so gut wird wie auf der PS3.
Chibiterasu
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Chibiterasu »

kindra_riegel hat geschrieben:Ich prognostiziere ( :ugly: ) ja schon seit längerem, dass Microsoft so richtig failen wird. Da bin ich nun aber mal gespannt auf heute Abend^^.
Reicht schon wenn die Hälfte der CoD Fans auf die neue umsteigen. Die Amis, die das leidenschaftlich spielen bleiben sicher der XBpox treu und das letzte CoD hat sich darauf 15 Millionen mal verkauft.

Flop wird die nächste Xbox glaub ich keiner, zumindest nicht in den USA.
Ryo Hazuki
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ryo Hazuki »

Ich glaub die XBOX wird besser als Windows 8.

Das rettet M$ mal wieder Arschi Arsch.
Weihnachtsshooter
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Weihnachtsshooter »

Ich will vor allem Multiplayer! Es muss wesentlich größer werden und als Highlight bis zu 128 Spieler.
Hoffe auf BF4 mit riesigen Karten und massig Mitspielern.
Das wäre schon allein ein Kaufgrund für mich.
breakibuu
Persönliche Nachricht:

Beitrag von breakibuu »

Weihnachtsshooter hat geschrieben:Ich will vor allem Multiplayer! Es muss wesentlich größer werden und als Highlight bis zu 128 Spieler.
Wenn ich mir so Videos von der PC Version mit 64 Spielern anguck, is das schon nen komplettes durcheinander. Ich bin mir nicht so sicher, ob 128 Spieler wünschenswert sind.
MasterDeadPool
Persönliche Nachricht:

Beitrag von MasterDeadPool »

Bambi0815 hat geschrieben:
Thefender hat geschrieben:Ich mag die ganze neue generation mit dem *sozial network gaming*
Jetzt schon nicht
Am pc ist das immrr so. Ich zock was.... ring ring ring (Skype). Und schon kann ich nicht mehr alleine in ruhe mal daddeln.

Man ist ja ein wenig beobachtet in allem.
Mich ärgert In der hinsicht schon das wort
*social* vor der kiste mit menschen zocken, die ich nicht mal sehe, ist für mich nicht sozial. Ich treff lieber meine freunde, wenn ich mit ihnen was unternehme, oder wir treffen uns bei nem kumpel zum zocken...aber nicht mehr von der couch hoch kriechen und auf irgendwelche andren suchtis in z.b CoD zu ballern, hat für mich nichts soziales, sry.
MasterDeadPool
Persönliche Nachricht:

Beitrag von MasterDeadPool »

Weihnachtsshooter hat geschrieben:Ich will vor allem Multiplayer! Es muss wesentlich größer werden und als Highlight bis zu 128 Spieler.
Wenn ich mir so Videos von der PC Version mit 64 Spielern anguck, is das schon nen komplettes durcheinander. Ich bin mir nicht so sicher, ob 128 Spieler wünschenswert sind.

Was für dich ein kaufgrund wäre, wär für mich ein grund, die neuen konsolen komplett links liegen zu lassen.
Mirabai
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mirabai »

Thefender hat geschrieben:

Was für dich ein kaufgrund wäre, wär für mich ein grund, die neuen konsolen komplett links liegen zu lassen.
Wieso?! Es bietet keinen Nachteile - egal ob 64, 128 oder 256 Spieler. Du kannst doch entscheiden wie groß der Server auf dem du spielst Max sein kann/darf/soll.

Von daher ist es eine Win-Win Situation , keiner verliert.