PlayStation 4: E3-Teaser von Sony

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

johndoe1044785
Persönliche Nachricht:

Re: PlayStation 4: E3-Teaser von Sony

Beitrag von johndoe1044785 »

die spannung steigt! :D
saxxon.de
Persönliche Nachricht:

Beitrag von saxxon.de »

Bedameister hat geschrieben: Ein Würfel mit 4 Flächen
... ist eine Pyramide ;)

Ich kann verstehen, dass Leute sagen: Egal wie das Ding aussieht. Ist es eigentlich auch. Aber gleichzeitig ist es das auch nicht. Wenn man eine gewisse Summe Geld für High-Tech Elektronik ausgibt, dann erwartet man auch, dass Design und Verarbeitung das reflektieren. Man erwartet einen Gegenwert, der mit dem Gerät selbst anfängt. Das Gerät soll sich dann robust und wertig anfühlen und auch so aussehen. Um es mal zu übertreiben: Man würde sich kaum eine klapprig an den Fugen verklebte Konsole kaufen, die mit rosaroten Teddybären und Regenbögen bedruckt ist und oben drauf ein paar integrierte Sandkasten-Windmühlen aufweist. Warum wird i.d.R. das Design edler, je leistungsfähiger das Gerät? Weil schon die Optik die Leistungsfähigkeit suggerieren soll. Platt gesagt: High-End Elektronik, die auch noch aussieht als käme sie aus der Zukunft verkauft sich besser.

Ausserdem: Das Ding steht nachher im Wohnzimmer, und das über Jahre. Man will dass es sich dort ins Gesamtbild integriert und da ist nunmal nichts universeller als ein schwarzer Kasten. Besonders im Fernsehschrank, zwischen den anderen schwarzen Kästen.
Gast
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Gast »

Der Wayne hat geschrieben:Auf reddit hat es schon jemand zusammengepuzzelt: http://i.imgur.com/62aB7go.jpg (Quelle)
Sehr geil. Ich möchte bitte auch die Formgebung haben. Dann ist das ein Day One Kauf! 8)
King Rosi
Persönliche Nachricht:

Beitrag von King Rosi »

saxxon.de hat geschrieben:
... ist eine Pyramide ;)
auch ein pyramide hat immernoch 5 flächen! meine fresse, was ist denn mit euch allen los? :D
Der Wayne hat geschrieben:Auf reddit hat es schon jemand zusammengepuzzelt: http://i.imgur.com/62aB7go.jpg (Quelle)
sieht doch umwerfend aus.
Readler
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Readler »

Also eigentlich...
http://i.imgur.com/RaWUvmQ.jpg
Chibiterasu
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Chibiterasu »

SK1WALKER
Persönliche Nachricht:

Beitrag von SK1WALKER »

Rosette hat geschrieben:
... ist eine Pyramide ;)
auch ein pyramide hat immernoch 5 flächen! meine fresse, was ist denn mit euch allen los? :D
:lol: :-D
Levi 
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Levi  »

ich bin ja immernoch dafür, die sollten auch die Dev-Kit-Designs als Alternative anbieten.
Ich mein:
Bild

hat doch was :D ... und ist zudem noch Praktisch in der Formgebung :) ...

und auch der Alu-Koffer-look der PS4
Bild
ist eigentlich nicht all zu verkehrt :D ...
Chibiterasu
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Chibiterasu »

Rosette hat geschrieben:
... ist eine Pyramide ;)

Bild
:wink:
HeXXeR
Persönliche Nachricht:

Beitrag von HeXXeR »

... ist eine Pyramide ;)[/quote]
[/quote]

Bild
:wink:[/quote]

Technisch gesehen habt ihr ja beide recht da im vorfeld nicht geklärt wurde ob eine drei- oder vierseitige Pyramide :-D

Zum Thema Teaser klar kann man sich streiten aber Fakt ist wenn man auch die social medias mit einbezieht Facebook twitter tumblr etc hat dieser kleine sehr einfach Teaser Wellen geschlagen und die PS4 für den Moment wieder ins gespräch gebracht.
Natürlich kann von uns keiner sagen wie Medienwirksam das letztendlich ist und vllt gefällt es sogar einigen nicht aber vielen Fans der PS4 war es dann doch einen kleinen Schmunzler wert.
Eirulan
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Eirulan »

saxxon.de hat geschrieben:...Man würde sich kaum eine klapprig an den Fugen verklebte Konsole kaufen, die mit rosaroten Teddybären und Regenbögen bedruckt ist und oben drauf ein paar integrierte Sandkasten-Windmühlen aufweist...
Levi wahrscheinlich schon ^^ :)
Hyeson
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Hyeson »

HeXXeR hat geschrieben:... ist eine Pyramide ;)
[/quote]

Bild
:wink:[/quote]

Technisch gesehen habt ihr ja beide recht da im vorfeld nicht geklärt wurde ob eine drei- oder vierseitige Pyramide :-D

Zum Thema Teaser klar kann man sich streiten aber Fakt ist wenn man auch die social medias mit einbezieht Facebook twitter tumblr etc hat dieser kleine sehr einfach Teaser Wellen geschlagen und die PS4 für den Moment wieder ins gespräch gebracht.
Natürlich kann von uns keiner sagen wie Medienwirksam das letztendlich ist und vllt gefällt es sogar einigen nicht aber vielen Fans der PS4 war es dann doch einen kleinen Schmunzler wert.[/quote]
Bedameister hat geschrieben:
Oynox Slider hat geschrieben:Wenn das Ding ein Quadrat wird, fress' ich ein' Besen.
Würde doch zur 4 Passen. Ein Würfel mit 4 Flächen :lol:
Im Grunde wurde es "geklärt" :P.
Levi 
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Levi  »

Eirulan hat geschrieben:
saxxon.de hat geschrieben:...Man würde sich kaum eine klapprig an den Fugen verklebte Konsole kaufen, die mit rosaroten Teddybären und Regenbögen bedruckt ist und oben drauf ein paar integrierte Sandkasten-Windmühlen aufweist...
Levi wahrscheinlich schon ^^ :)

nix gegen meine Pinke PS2!

aber ansonsten kann ich Saxxons Argument sehr wohl nachvollziehen, wobei das für mich direkt mit den Preis gekoppelt ist. Kostet es auch nur 100€uro und dient nur dazu hier und da nen bisschen zu zocken, wäre mir das Design und/oder Verarbeitung völlig wurscht. wenn ich jedoch irgendwo richtung 300-400 Euro bezahle will ich auch was dort zu stehen haben, wofür ich mich nicht schämen muss … und sich im Idealfall natürlich ins imaginäre Hifi-Rack eingliedern lassen könnte.
(es wird ewig ein Traum bleiben, dass ich mein Chaos mal sortiert bekomme :lol: )

edit: obligatorischen XBox360-Bash mal direkt wieder entfernt.
Bluenetix
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bluenetix »

Samsuxx hat geschrieben: Also eigentlich...

Sieht für mich so aus wie ein Laptop!!
johndoe1527797
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe1527797 »

Bluenetix hat geschrieben:
Samsuxx hat geschrieben: Also eigentlich...

Sieht für mich so aus wie ein Laptop!!
Voll hübsch, ey!