FIFA 14: Next-Gen-Version wird auf dem Xbox-Event gezeigt

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

greenelve
Persönliche Nachricht:

Re: FIFA 14: Next-Gen-Version wird auf dem Xbox-Event gezeig

Beitrag von greenelve »

Usul hat geschrieben:
FlyingDutch hat geschrieben:Öhm, harte Nuss. Lass mich mal ein Weilchen darüber nachdenken.... . Vielleicht auf dem Fussballplatz ?
ARGH!!! Du meinst... draußen?! 8O
Bild
King Rosi
Persönliche Nachricht:

Beitrag von King Rosi »

greenelve hat geschrieben:
Usul hat geschrieben:
FlyingDutch hat geschrieben:Öhm, harte Nuss. Lass mich mal ein Weilchen darüber nachdenken.... . Vielleicht auf dem Fussballplatz ?
ARGH!!! Du meinst... draußen?! 8O
Bild
:lach:

zum topic: also ein wirkliches argument wird das glaube ich nicht sein. wer weiß allerdings wie es optisch tatsächlich aussieht. vllt setzt microsoft die FIFA 14 präsentation taktisch als tech-demo ein, was anderes würde mir nicht einfallen. und das ist, sollte es einen deutlichen grafiksprung geben, wirklich ziemlich geschickt von microsoft, denn immerhin weiß man wie fifa aussieht und man hätte quasi einen quasi-direkten vergleich und somit würde man die konsole schon etwas pushen.
superboss
Persönliche Nachricht:

Beitrag von superboss »

draußen spielen?? Hats denn schon aufgehört zu schneien??
Baralin
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Baralin »

Mehr Exclusives für die Xbox, das wäre ja mal was. Da sieht's im Sony-Lager grad deutlich besser aus, finde ich.
Bambi0815
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bambi0815 »

Bin kein wirklicher konsolenfan. Aber wenn würde ich microsofts konsole den vorrang geben. Microsoft macht in letzter Zeit sehr gute Technologien und das ganze Multimediasystem fügt sich auch langsam zu einem ganzen.

Zur playse ... joar sony macht sicherlich auch nette dinge aber ich denke microsoft hat einiges in der hintertür was sich mehr lohnt eine xbox zu holen.

Aber wenn das nutzen des internets was kostet monatlich würde ich auf die xbox ein haufen machen.
firestarter111
Persönliche Nachricht:

Beitrag von firestarter111 »

Bambi0815 hat geschrieben:Bin kein wirklicher konsolenfan. Aber wenn würde ich microsofts konsole den vorrang geben. Microsoft macht in letzter Zeit sehr gute Technologien und das ganze Multimediasystem fügt sich auch langsam zu einem ganzen.

Zur playse ... joar sony macht sicherlich auch nette dinge aber ich denke microsoft hat einiges in der hintertür was sich mehr lohnt eine xbox zu holen.

Aber wenn das nutzen des internets was kostet monatlich würde ich auf die xbox ein haufen machen.
erst cool rumreden mit joar und so und dann der letzte satz. natürlich wird das internet auf der nächsten xbox kosten, es waren ja genug bereit auf der alten dafür zu blechen. bambi 0815. name passt.
Nanimonai
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nanimonai »

Bambi0815 hat geschrieben: Zur playse ... joar sony macht sicherlich auch nette dinge aber ich denke microsoft hat einiges in der hintertür was sich mehr lohnt eine xbox zu holen.
Ich habe bislang irgendwie den Eindruck, dass die Hintertür von Microsoft nur für den amerikanischen Markt interessant sein wird.
Was bringt es hier in Deutschland, wenn MS Exklusivverträge mit HBO und Netflix macht oder bestimmte Telefonanbieter mit im Boot hat? Ich befürchte, dass die Entertainmentsparte für Deutschland eher zweitrangig wird.
johndoe828741
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe828741 »

Seh ich auch so. Das Angebot auf XboxLive in Amerika ist bestimmt um das 10fache größer als das was wir hier in Europa abbekommen. Wird auch in Zukunft so sein. Bis auf 3-4 Sachen interessiert mich da allerdings kaum was.
AkaSuzaku
Persönliche Nachricht:

Beitrag von AkaSuzaku »

Nanimonai hat geschrieben:
Bambi0815 hat geschrieben: Zur playse ... joar sony macht sicherlich auch nette dinge aber ich denke microsoft hat einiges in der hintertür was sich mehr lohnt eine xbox zu holen.
Ich habe bislang irgendwie den Eindruck, dass die Hintertür von Microsoft nur für den amerikanischen Markt interessant sein wird.
Was bringt es hier in Deutschland, wenn MS Exklusivverträge mit HBO und Netflix macht oder bestimmte Telefonanbieter mit im Boot hat? Ich befürchte, dass die Entertainmentsparte für Deutschland eher zweitrangig wird.
Hierzulande gibt es wohl zumindest wieder Verträge mit Lovefilm/Amazon, Sky (die ja ihrerseits einen Vertrag mit HBO haben) und ZDF. Zumindest in Sachen Streaming würde ich daher das Angebot als relativ gleichwertig ansehen.
Davon mal abgesehen sitze ich ja ohnehin schon am Fernseher, dann kann ich auch gleich über den Tuner/Receiver schauen und muss nicht mein langsames Internet noch unnötig "belasten".
Swatfish
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Swatfish »

Okey mit FIFA wird heute Abend also das erste Spiel gezeigt was ich auf einer Next Gen Präsentation unangebracht finde. Wäre eher für ein Halo, gears oder Forza...bzw kann man aus der Fable Serie auch mal wieder was machen
temmessinho
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von temmessinho »

Hey Leute, wisst ihr ob es in Fifa 14 die 3 Liga geben wird?
AkaSuzaku
Persönliche Nachricht:

Beitrag von AkaSuzaku »

greenelve hat geschrieben:
drunkpunk hat geschrieben:
8BitLegend hat geschrieben:Yeah, neue Schuhfarben und Frisuren. Ich brauche unbedingt eine neue X-Box um dieses Meisterwerk und seine 250 DLCs zocken zu können.
Vielleicht lehne mich mich weit aus dem Fenster, aber:
Fifa 13 hatte AFAIK gar keine DLCs, aber schön Bldösinn posten, ne?
Tatsächlich gibt es DLC für Fifa 13. Zum Beispiel das hier:
http://www.mspoints.de/fifa-13-ultimate ... p-154.html :?
Da geht es nur um die Vorbesteller-Boni. FUT ist seit ein oder zwei Jahren kostenlos. Live Season war auch so eine Art DLC. Der Modus wurde aber besser in das Spiel eingewoben und gehört seit diesem Jahr zum Spielumfang. (Ich glaube "Match Day" genannt.) FIFA und die anderen Sport-Franchises sind daher ein sehr schlechtes Beispiel, wenn man gerade über EAs DLC-Politik herziehen will.
temmessinho hat geschrieben:Hey Leute, wisst ihr ob es in Fifa 14 die 3 Liga geben wird?
Es ist unwahrscheinlich. Bei den durchgesickerten möglichen neuen Ligen wurde die 3.Liga nicht genannt.
Robbycoloni
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von Robbycoloni »

Das wird nur unter Full HD laufen sonst gibt es keine Veränderung zu FIFA 13
johndoe1333267
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe1333267 »

Ultimate Team exklusiv auf der Xbox: None. Ich bin mir sicher, das lässt zahlreiche Kiddies zur Shitbox greifen.
Nanimonai
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nanimonai »

Machine Head hat geschrieben:Ultimate Team exklusiv auf der Xbox: None. Ich bin mir sicher, das lässt zahlreiche Kiddies zur Shitbox greifen.
Nein, denn Ultimate Team ist nicht exklusiv Xbox. Es wurde bereits für PS4 bestätigt. Exklusiv scheint dann nur irgendein bestimmtes feature zu sein, vielleicht sogar irgendein exklusiver DLC oder so.