Amazon: Start-PS3 nur mit PSP

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|BOT2
Persönliche Nachricht:

Beitrag von 4P|BOT2 »

Ihr wollt sicher sein, am 23. Mai eine PlayStation 3 zu bekommen? Dann haben Sony und Amazon Amazon: Start-PS3 nur mit PSP
rezman
Persönliche Nachricht:

Beitrag von rezman »

Frage mich ob das die angekündigte stärkung des PSP ist ... wenn ja wird es ein reinfall..
Zuletzt geändert von rezman am 02.02.2007 17:44, insgesamt 1-mal geändert.
Zierfish
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Zierfish »

x-tra 3st
hajdukimotski
Persönliche Nachricht:

Beitrag von hajdukimotski »

:twisted: Das kann ich nicht glauben, wie kommen die auf solche Ideen. Na ja, mir egal, da ich meine JP PS3 einfach behalten werde und mir in März lieber Medal of Honor Airborn US Bestellen werde. he he immer ein paar schritte den PAL Zeug voraus :wink:
creta
Persönliche Nachricht:

Beitrag von creta »

Sony ist es wohl lieber wenn ihr die Finger von der PS3 lasst, damit der Preis schneller fällt 8O
xirot
Persönliche Nachricht:

Beitrag von xirot »

Oh je, ich denke die gesammte erste Lieferung ist schon mit Vorbestellungen seit Monaten vergriffen?

Wenigstens wissen wir jetzt was man sich unter der Stärkung der PSP vorstellt. Super dreist und eine riesen Schweinere - und das Amazon da mit macht hätte ich niemals gedacht.
chAmplO_o
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von chAmplO_o »

omg....lol sowas lächerliches 8O

ich will mir die PS3 zwar auch holen aber also sowas *lach* is untröstlich was Amazon mit sich da machen lässt.

Sony ihr geldgeilen Penner, also langsam reichts mal wah ^^
johndoe-freename-51493
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-51493 »

Sehr ärgerlich da ich ja schon eine PSP habe. Was soll dieser Bullshit dachte ich als ich die mail von Amazon bekam...absolut unlogisch :Kratz:
Dignitas
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Dignitas »

soll es nicht statt "23.Mai" "23.März" heißen???? 8O
russcom
Persönliche Nachricht:

Die Sony Idioten

Beitrag von russcom »

Die Sony Idiote, die checkes nicht, nicht nur das die PS3 in den USA und Japan schlecht läuft, jetzt schießen sie sich ins 2te Bein! Wie dämmlich muss man den sein?
Daddelkönig
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Daddelkönig »

So wie ich das jetzt verstanden habe, hat Sony da mal überhaupt nix mit zu tun. Also einfach Klappe zu bevor hier rumgeschrien wird.

Die Leute bei Amazon sind die Penner!
russcom
Persönliche Nachricht:

edit2

Beitrag von russcom »

Nintendo DS ist in allen Belangen besser als PSP. Das ist ein Marketing Aktion von Sony, um die PSP zu puschen. Ich habe mir überlegt die PS3 zu hollen, aber nicht so,....

Das ist doch ein Witz:
Hallo seht geehreter Kunde, sie können sich dieses Auto KAufen jedoch müssen auch mit ein Fahrad kaufen,....
Das nennt sich TOTAL AM KUNDEN VORBEI

@^da oben, so ne aktion kommt nie ohne herrsteller zusage!
Setschmo
Persönliche Nachricht:

Re: Amazon: Start-PS3 nur mit PSP

Beitrag von Setschmo »

hajdukimotski hat geschrieben::twisted: Das kann ich nicht glauben, wie kommen die auf solche Ideen. Na ja, mir egal, da ich meine JP PS3 einfach behalten werde und mir in März lieber Medal of Honor Airborn US Bestellen werde. he he immer ein paar schritte den PAL Zeug voraus :wink:
wayne? :roll:
Die.K
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Die.K »

Da hat wohl Amazon noch zu viele PsP`s aufm Lager.

Amazon hat gefragt Sony erlaubt :wink:
xirot
Persönliche Nachricht:

Beitrag von xirot »

ähm, die Begründung von Amazon ist irgendwie total unlogisch - oder kann mir das einer schlüssig erklären?
Warum eigentlich dieses Bundle aus PlayStation 3 und PlayStation Portable?

Zu den einmaligen Serviceleistungen von Amazon.de zählt die Möglichkeit, Produkte vor Veröffentlichung vorzubestellen, sodass Sie diese pünktlich zur Erstauslieferung zugeschickt bekommen. Wir legen sehr großen Wert darauf, dieses Versprechen an unsere Kunden einzuhalten. Bei einigen Produkten, die sehr stark nachgefragt werden, kann es zu Lieferengpässen seitens des Herstellers kommen. Insbesondere bei der Neueinführung von Videospielkonsolen herrscht erfahrungsgemäß größere Nachfrage nach den Konsolen, als die Hersteller zum Start ausliefern können. Auch zur Einführung der PlayStation 3 rechnen wir mit Lieferengpässen. Deshalb stellen wir Ihnen diesen besonderen Service zur Verfügung, mit dem wir Ihnen durch den Kauf dieses Bundles ermöglichen können, dass Ihre Vorbestellung bei der Erstauslieferung der PS3-Konsolen berücksichtigt wird.