Dann solltest du ihn dir mal ankuckenChibiterasu hat geschrieben:Hab ich ehrlich gesagt nicht gesehen...aber uninteressanter kann es kaum sein.Bedameister hat geschrieben:Hallo ? CoD: Ghosts Teaser anyone ?Chibiterasu hat geschrieben:
Ich stimme schon mal für "sinnlosestes Video 2013".
PlayStation 4: E3-Teaser von Sony
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Bedameister
- Persönliche Nachricht:
Re: PlayStation 4: E3-Teaser von Sony
- PanzerGrenadiere
- Persönliche Nachricht:
und für das völlig vorhersehbare, für das ich höchstens noch eine bestätigung in form eines kurzen kommentars abgegeben hätte, braucht man so einen teaser? glauben die leute, dass man das ding erst zu gesicht bekommt, wenn man den karton aufmacht? was genau ist marketingtechnisch so genial, diesen teaser heute zu veröffentlichen? wie kann es das leben dieser leute bereichern, genau jetzt zu wissen, wie das ding aussieht?greenelve hat geschrieben:Alle warten auf das Aussehen der Konsole. Alle sind gespannt auf das Gehäuse. Alle waren enttäuscht, nur weil die Konsole bei der Konferenz selber nicht gezeigt wurde. Deswegen wurde Konferenz insgesamt als Fail bezeichnet: Die PS4 vorzustellen, ohne die PS4 zu zeigen. Mit diesem Teaser wird verdeutlicht das diesmal die Konsole gezeigt wird.
es ist ein teaser. etwas anderes als überflüssig gibt es da nicht.Bedameister hat geschrieben:Dann solltest du ihn dir mal ankuckenChibiterasu hat geschrieben:Hab ich ehrlich gesagt nicht gesehen...aber uninteressanter kann es kaum sein.
-
LastSplash
- Persönliche Nachricht:
Nightred hat geschrieben:Ich hatte gehofft sie wird weiß und eine Kugel.
(verschwörungstheorien) wahrscheinlich war der sony teaser nur ein ablenkungsmanöver und das design ist doch komplett anders.
-
SickMotion
- Persönliche Nachricht:
Der Sinn von Teasern ist eigentlich nur die Leute dazu zu bringen über das Produkt zu reden und so Werbung dafür zu machen. Da wir schon über vier Seiten Kommentare haben und andere Seiten auch darüber schreiben würde ich sagen, dass es funktioniert hatPanzerGrenadiere hat geschrieben:und für das völlig vorhersehbare, für das ich höchstens noch eine bestätigung in form eines kurzen kommentars abgegeben hätte, braucht man so einen teaser? glauben die leute, dass man das ding erst zu gesicht bekommt, wenn man den karton aufmacht? was genau ist marketingtechnisch so genial, diesen teaser heute zu veröffentlichen? wie kann es das leben dieser leute bereichern, genau jetzt zu wissen, wie das ding aussieht?greenelve hat geschrieben:Alle warten auf das Aussehen der Konsole. Alle sind gespannt auf das Gehäuse. Alle waren enttäuscht, nur weil die Konsole bei der Konferenz selber nicht gezeigt wurde. Deswegen wurde Konferenz insgesamt als Fail bezeichnet: Die PS4 vorzustellen, ohne die PS4 zu zeigen. Mit diesem Teaser wird verdeutlicht das diesmal die Konsole gezeigt wird.
-
Gast
- Persönliche Nachricht:
Teaser sind eigentlich in allen Fällen ziemlich beschissen. Und der von CoD Ghosts war sogar noch in Ordnung imho. Den hier finde ich aber total dämlich.
-
SickMotion
- Persönliche Nachricht:
Oynox Slider hat geschrieben:Teaser sind eigentlich in allen Fällen ziemlich beschissen. Und der von CoD Ghosts war sogar noch in Ordnung imho. Den hier finde ich aber total dämlich.
Wie gesagt, es geht nur um Aufmerksamkeit. Du sagst der Teaser ist scheiße, ein anderer liest dein Kommentar und hat den Teaser noch nicht gesehen und aufgrund deiner Aussage schaut er ihn sich an und findet ihn gut. Eine Person mehr die ihn gesehen hat
- greenelve
- Persönliche Nachricht:
Es ist auch Unwichtig ob einem der Teaser gefällt, Werbung im allgemeinen, oder ob man Teaser, Werbung im allgemeinen für sinnvoll hält, generell erfüllt sie ihren Zweck und hat eine Daseinsberechtigung.
-
Seryoga747
- Persönliche Nachricht:
Dann wird die PlayStatin 4 halt quadratisch, fänd ich auch nicht schlimm. 
Mir gefällt's =)
Mir gefällt's =)
- EvilReaper
- Persönliche Nachricht:
Eine Frage: Welche News, die heute erschienen ist hat hier auf 4players mehr Klicks, mehr Kommentare, mehr Aufmerksamkeit: Irgendein anderer Thread/News zur neuen XBOX, oder dieser Thread hier mit einem 30sec kurzen Teaser über Sony´s PS4-Gehäuse? Und jetzt nochmal: Siehst du immernoch nicht, wieso das marketingtechnisch genial war? Siehst du den Sinn überhaupt nicht? Kein Bisschen?PanzerGrenadiere hat geschrieben: und für das völlig vorhersehbare, für das ich höchstens noch eine bestätigung in form eines kurzen kommentars abgegeben hätte, braucht man so einen teaser? glauben die leute, dass man das ding erst zu gesicht bekommt, wenn man den karton aufmacht? was genau ist marketingtechnisch so genial, diesen teaser heute zu veröffentlichen? wie kann es das leben dieser leute bereichern, genau jetzt zu wissen, wie das ding aussieht?
Sony hat zumindest hier auf 4players das erreicht, was sie mit dem Teaser erreichen wollten: Der XBOX die Show gestohlen, am Tag vor der offiziellen Vorstellung bekommt ein mickriger Teaser mehr Aufmerksamkeit als jede News zur neuen XBOX.
-
johndoe1044785
- Persönliche Nachricht:
so schauts aus. na schauen wir mal, was für kommentare uns morgen in den jeweiligen xbox-threads erwarten
wird bestimmt genial!
- Chibiterasu
- Persönliche Nachricht:
Die Show gestohlen? Ich weiss ja was du meinst aber bei mir erweckt sowas einfach nur genervt sein und es macht mich null geiler auf die PS4.EvilReaper hat geschrieben: Sony hat zumindest hier auf 4players das erreicht, was sie mit dem Teaser erreichen wollten: Der XBOX die Show gestohlen, am Tag vor der offiziellen Vorstellung bekommt ein mickriger Teaser mehr Aufmerksamkeit als jede News zur neuen XBOX.
Morgen schau ich mir trotzdem die Präsentation von Microsoft an.
Klar ist die PS4 heute dadurch im Gespräch aber eben auch negativ. Denke nicht ,dass das Video soviele erreichen wird die nicht sowieso ständig in Foren abhängen und von der Existenz der PS4 wissen.
- PanzerGrenadiere
- Persönliche Nachricht:
welche show denn? ein teaser der ps4 bekommt heute mehr klicks, als die neue xbox, die erst morgen vorgestellt wird? was für ein schwachsinn. wenn das ding morgen vorgestellt wird, dann können mir die gerüchte heute doch eh allesamt am arsch vorbeigehen.EvilReaper hat geschrieben:Eine Frage: Welche News, die heute erschienen ist hat hier auf 4players mehr Klicks, mehr Kommentare, mehr Aufmerksamkeit: Irgendein anderer Thread/News zur neuen XBOX, oder dieser Thread hier mit einem 30sec kurzen Teaser über Sony´s PS4-Gehäuse? Und jetzt nochmal: Siehst du immernoch nicht, wieso das marketingtechnisch genial war? Siehst du den Sinn überhaupt nicht? Kein Bisschen?PanzerGrenadiere hat geschrieben: und für das völlig vorhersehbare, für das ich höchstens noch eine bestätigung in form eines kurzen kommentars abgegeben hätte, braucht man so einen teaser? glauben die leute, dass man das ding erst zu gesicht bekommt, wenn man den karton aufmacht? was genau ist marketingtechnisch so genial, diesen teaser heute zu veröffentlichen? wie kann es das leben dieser leute bereichern, genau jetzt zu wissen, wie das ding aussieht?
Sony hat zumindest hier auf 4players das erreicht, was sie mit dem Teaser erreichen wollten: Der XBOX die Show gestohlen, am Tag vor der offiziellen Vorstellung bekommt ein mickriger Teaser mehr Aufmerksamkeit als jede News zur neuen XBOX.
- Stormrider One
- Persönliche Nachricht:
Ich denke er meinte die heutige info über die neu XBOX und nicht die Präsentation über die neue XBOX, die morgen Vorgestellt wird !!
- Der Wayne
- Persönliche Nachricht:
Auf reddit hat es schon jemand zusammengepuzzelt: http://i.imgur.com/62aB7go.jpg (Quelle)
- PanzerGrenadiere
- Persönliche Nachricht:
welche meinst du? fifa interessiert mich nicht, bzw. geht schon aus dem titel hervor, dass man es morgen zu sehen bekommt. jeder, der sich auch nur ein bisschen für die xbox interessiert, weiß, dass das ding morgen vorgestellt wird. was soll ich da noch die news anklicken und mich heute noch verrückt machen? die ps4 news habe ich auch nur angeklickt, weil ich nicht fassen konnte, dass das ps4 design einen teaser bekommt, aber was man hier mitunter von marketingstrategien liest ... es wird ja hier auch eigentlich nurnoch um die aktion an sich und nicht die ps4 diskutiert. diskussionen bringen wohl kaum geld und selbst wenn ich alle infos zu den neuen konsolen geradezu aufsauge heisst das noch lange nicht, dass ich mir am ende auch irgendeine konsole kaufe.Stormrider One hat geschrieben:Ich denke er meinte die heutige info über die neu XBOX und nicht die Präsentation über die neue XBOX, die morgen Vorgestellt wird !!
äh ... jaaaaa.Der Wayne hat geschrieben:Auf reddit hat es schon jemand zusammengepuzzelt: http://i.imgur.com/62aB7go.jpg (Quelle)