PlayStation 4: E3-Teaser von Sony
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
C64@4GHz
- Persönliche Nachricht:
Re: PlayStation 4: E3-Teaser von Sony
Wären wir jetzt bei 24 würde Jack Bauer sagen " Einfrieren. Vergrößern . Scharfstellen "
Dann würde ein Weilchen gerechnet und dann baut sich das Bild der PS4 in all ihrer Pracht auf.
Scheint aber wohl ein sehr kantiges und technisches Design zu werden, ähnlich wie die PS2, eine Formensprache die mir bei Unterhaltungselektronik generell gefällt.
Dann würde ein Weilchen gerechnet und dann baut sich das Bild der PS4 in all ihrer Pracht auf.
Scheint aber wohl ein sehr kantiges und technisches Design zu werden, ähnlich wie die PS2, eine Formensprache die mir bei Unterhaltungselektronik generell gefällt.
- Freshknight
- Persönliche Nachricht:
-
Gast
- Persönliche Nachricht:
Wurden schon gepostet 
Ich würde mir ehrlich gesagt auch ein schön Kastiges Design wünschen. Ich stehe auf dieses Unscheinbare.
Ich würde mir ehrlich gesagt auch ein schön Kastiges Design wünschen. Ich stehe auf dieses Unscheinbare.
-
Skoop86
- Persönliche Nachricht:
Bedameister hat geschrieben: Hauptsache es funktioniert, is nich zu lauf und wird nich kapput
Kaputt ist ein gutes Stichwort. Ich hoffe MS wie auch Sony haben aus dem letzten Desaster der vorrigen Generation gelernt. Da darf das Gehäuße gerne wie ein Würfel aussehen hauptsache das ding erhitzt nicht so schnell so das alles innen drinne Schmilzt und hat ne wunderbare leise Lüftung.
Mir ist es persönlich egal wie die Konsolen aussehen, aber ein bisschen form sollten sie schon haben.
-
Mokotar
- Persönliche Nachricht:
Natürlich ändert das Design nichts an der Hardware, aber wichtig finde ich es dennoch. Die Konsolenhersteller hätten zwar gerne, dass ihr Gerät das einzige in Fernsehernähe ist, aber meist hat man eben doch noch ein paar mehr Geräte und da sollte sich das Teil ordentlich einbinden.
Die PS3 war zwar Schwarz und sah nice aus, aber aufgrund der runden Form konnte man nichts draufstellen, ich hoffe mal die nächste wird wieder eckig, damit man bei bedarf noch was draufstellen kann. Und die Bilder sehen auch dannach aus
Die PS3 war zwar Schwarz und sah nice aus, aber aufgrund der runden Form konnte man nichts draufstellen, ich hoffe mal die nächste wird wieder eckig, damit man bei bedarf noch was draufstellen kann. Und die Bilder sehen auch dannach aus
- Nightred
- Persönliche Nachricht:
Ich hatte gehofft sie wird weiß und eine Kugel.
- GamerSinceThe80\'s
- Persönliche Nachricht:
Also ich erkenne daraus......Trommelwirbel .... Nichts ^^
Mir kommt es jetzt schon ein wenig auf Design an. Ich persönlich mag es auch lieber schlicht und elegant. Finde es sieht scheisse aus wenn man teure Komponenten hat und dann steht da so'n Ding was wie Plastikspielzeug aussieht.
Aber noch viel wichtiger ist wie hier schon erwähnt die Laufruhe.
Mir kommt es jetzt schon ein wenig auf Design an. Ich persönlich mag es auch lieber schlicht und elegant. Finde es sieht scheisse aus wenn man teure Komponenten hat und dann steht da so'n Ding was wie Plastikspielzeug aussieht.
Aber noch viel wichtiger ist wie hier schon erwähnt die Laufruhe.
- OriginalSchlagen
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Du hast von Marketing nicht viel Ahnung.PanzerGrenadiere hat geschrieben:ein teaser für das aussehen einer konsole. schöne neue welt.
Topic:
Sieht sehr kantig aus. Wird wohl mehr in Richtung PS2-Design gehen. Optisch wirken die Oberflächen der Verkleidung nicht so billig, wie bei der Klapper-PS3.
- PanzerGrenadiere
- Persönliche Nachricht:
klär mich auf.OriginalSchlagen hat geschrieben:Du hast von Marketing nicht viel Ahnung.PanzerGrenadiere hat geschrieben:ein teaser für das aussehen einer konsole. schöne neue welt.
- greenelve
- Persönliche Nachricht:
Alle warten auf das Aussehen der Konsole. Alle sind gespannt auf das Gehäuse. Alle waren enttäuscht, nur weil die Konsole bei der Konferenz selber nicht gezeigt wurde. Deswegen wurde Konferenz insgesamt als Fail bezeichnet: Die PS4 vorzustellen, ohne die PS4 zu zeigen. Mit diesem Teaser wird verdeutlicht das diesmal die Konsole gezeigt wird.PanzerGrenadiere hat geschrieben:klär mich auf.OriginalSchlagen hat geschrieben:Du hast von Marketing nicht viel Ahnung.PanzerGrenadiere hat geschrieben:ein teaser für das aussehen einer konsole. schöne neue welt.
- EvilReaper
- Persönliche Nachricht:
Nutz erst mal Google und informier dich, was ein TEASER ist bzw. was der Zweck eines solchen ist.PanzerGrenadiere hat geschrieben:klär mich auf.OriginalSchlagen hat geschrieben:Du hast von Marketing nicht viel Ahnung.PanzerGrenadiere hat geschrieben:ein teaser für das aussehen einer konsole. schöne neue welt.
- A.C. Dynamite
- Persönliche Nachricht:
Also, bei einer Konsole die einen stolzen Preis hat ist mir die äußere Wertigkeigt genauso wichtig wie die Wertigkeit des Innenlebens, also da sollte man sich keine Fehler erlauben.
Zum Schluss muss man die E3 abwarten wo sich beide Kontrahenten keine Blöße geben werden(hoffentlich) und man dann sehen kann was am Ende bei rumkommt wenn man endlich sieht was MS und Sony auf die Beine gestellt haben.
Sony wirkt aus seinen Fehlern der PS3 Ära gereift was man bisher gehört hat....aber eben nur gehört, wie das dann in der Praxis aussieht bleibt wie bei er XB-720 abzuwarten.
Zum Schluss muss man die E3 abwarten wo sich beide Kontrahenten keine Blöße geben werden(hoffentlich) und man dann sehen kann was am Ende bei rumkommt wenn man endlich sieht was MS und Sony auf die Beine gestellt haben.
Sony wirkt aus seinen Fehlern der PS3 Ära gereift was man bisher gehört hat....aber eben nur gehört, wie das dann in der Praxis aussieht bleibt wie bei er XB-720 abzuwarten.
- Chibiterasu
- Persönliche Nachricht:
Also wenn man so einen lahmen Teaser jetzt auch noch gut finden muss, dann ist wirklich was verkehrt.EvilReaper hat geschrieben:OriginalSchlagen hat geschrieben:Du hast von Marketing nicht viel Ahnung.PanzerGrenadiere hat geschrieben:ein teaser für das aussehen einer konsole. schöne neue welt.
Nutz erst mal Google und informier dich, was ein TEASER ist bzw. was der Zweck eines solchen ist.
Die könnten da auch die PS2 filmen und es würde kaum nen Unterschied machen...
Ich stimme schon mal für "sinnlosestes Video 2013".
- Bedameister
- Persönliche Nachricht:
Hallo ? CoD: Ghosts Teaser anyone ?Chibiterasu hat geschrieben:
- Chibiterasu
- Persönliche Nachricht:
Hab ich ehrlich gesagt nicht gesehen...aber uninteressanter kann es kaum sein.Bedameister hat geschrieben:Hallo ? CoD: Ghosts Teaser anyone ?Chibiterasu hat geschrieben: