firestarter111 hat geschrieben:
was zur hölle redest du?
das interessiert doch keinen sorry.
oder willst du es von mir wissen?
was überhaupt?
die reihenfolge der system die ich mal besessen habe?
zuviele... .
What the....???? Ich kann mich nicht mal dran entsinnen dich überhaupt um eine Meinung gebeten zu haben! Nicht mal direkt angesprochen hab ich dich. Langeweile?
Chwanzus Longus hat geschrieben:
Morgen gibts Mord und Totschlag im Forum, wie immer...
Ich stell mir die frage warum man immer so Fanatisch von einer Konsole bessesen sein kann.
Aber da wirst du recht haben.
Natürlich werden morgen eher die Spiele gezeigt, mit denen die Zockerlandschaft und vor allem die Leute da draußen etwas anfangen können. Alles andere macht erst mal nicht so viel Sinn. In Kürze ist auch die e3.
CoD: Ghosts ist bestätigt und seit eben wohl auch ein Rennspiel, wahrscheinlich handelt es sich dabei um Forza. Könnte allerdings auch PGR sein. Jedenfalls hat McLaren auf seiner offiziellen Facebook-Page mitgeteilt, dass man auf die XBOX-Präsentation gespannt sein kann.
Also, irgendetwas mit Forza oder PGR wird garantiert angekündigt. Erst die durchgesickerte "Forza Vision" Funktion und nun hat McLaren Automobile selbst eine Kooperation angekündigt.
Die werden nix berichten.
Alle rutschen auf Bananenschalen aus das führt dann zu ner Massenkarambolage der Spielereporter-wohlfühl-Stühle woraufhin sich der Schlund zu Hölle öffnet - alle werden ins Schwarze gezogen und die einzige XBOX720 wird in ihre Einzelteile zerschellen; Sieben, zwei und Null.
Klingt irgend wie eigenartig, neue Systeme im Zusammenhang mit dem Wort Generation zu betiteln, egal ob XBOX or PSX. Als ob die Krone schon vorher aufgesetzt werden möchte.