Xbox 720: Morgen wird die nächste Xbox-Generation enthüllt

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Skoop86
Persönliche Nachricht:

Re: Xbox 720: Morgen wird die nächste Xbox-Generation enthül

Beitrag von Skoop86 »

Ich bin ehrlich gesagt gespannt drauf was da auf uns zukommt. Ich gehe nicht davon aus das sie sich gegenüber der PS4 behaupten kann und Hardware technisch gleich aufläuft. Aber ich hoffe das im Software berreich mehr als nur CoD gezeigt wird.

Erst PC nebenbei PSX - PS2 - XBox360 - ???

Bis jetzt tendiere ich auf PS3 ggfs. Wii U sicher bin ich mir aber nicht.

Ich liebäugel zwar mit der PS4 werde aber abwarten was Microsoft bringt und was für PS4 noch kommt.

Stop falsch Erst C64 - GB - NES - PC - PSX - PS2 -XBox360 - ???
Zuletzt geändert von Skoop86 am 20.05.2013 14:51, insgesamt 1-mal geändert.
Dragon2
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Dragon2 »

Nanimonai hat geschrieben:
Dragon2 hat geschrieben:
Bedameister hat geschrieben:Gehts eigentlich direkt um 19 Uhr los oder kommt da erst noch ne Stunde vorgesülze oder so? Und wie lang wirds insgesamt dauern ?
Es geht von 19-21 Uhr und danach gibt es noch einen twitch.tv exklusiven Livestream in dem mehrere Interviews mit Entwicklern stattfinden die etwas über die neue Konsole erzählen.
Die Präsentation an sich dauert nur eine Stunde.
IGN und Gametrailers starten um 18 Uhr mit der Preshow, von 19-20 Uhr dann die Präsentation und 20-21 Uhr die Aftershow.
Die Aftershow beginnt um 21 Uhr steht auch im Blog von Major Nelson und die Präsentation wird sicher auch von 19-21 Uhr gehen. 1 Stunde wäre viel zu wenig.
Edit: Ok, laut GT scheint die Präsentation wirklich nur eine Stunde zu gehen. Das ist aber extrem kurz. Das reicht ja gerade so für die Konsole selbst und Call of Duty Ghosts.
Zuletzt geändert von Dragon2 am 20.05.2013 14:54, insgesamt 2-mal geändert.
JunkieXXL
Persönliche Nachricht:

Beitrag von JunkieXXL »

Ich brauch nur sie Hardwarespezifikationen. Anhand derere kann man abschätzen, wie die Spiele die nächsten Jahre aussehen werden.
Skoop86
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Skoop86 »

JunkieXXL hat geschrieben:Ich brauch nur sie Hardwarespezifikationen. Anhand derere kann man abschätzen, wie die Spiele die nächsten Jahre aussehen werden.

und dann?
Levi 
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Levi  »

JunkieXXL hat geschrieben:Ich brauch nur sie Hardwarespezifikationen. Anhand derere kann man abschätzen, wie die Spiele die nächsten Jahre aussehen werden.

glaubst du das wirklich? ...

Denn seit Generationen wissen wir: Hardware verkauft Spiele!
Nanimonai
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nanimonai »

Ich kann mir nicht vorstellen, dass die Spezifikationen großartig von denen der PS4 abweichen. Die Spiele werden sich wie in dieser Generation auch nur in Nuancen unterscheiden, alles andere wäre doch sehr merkwürdig.
Aryko
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Aryko »

So what ?
Newo
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Newo »

Hoffentlich zeigen sie die Konsole, sagen dass es Onlinezwang gibt/nicht gibt/Publisher überlassen bleibt. Einen Preis und ein Releasefenster. Dann haben wir schonmal die ganzen Gerüchte weg!
Und bitte kündigt CoD Boxexklusiv an. Dann muss ich mir das net mehr in den PS-Charts anschauen :)
greenelve
Persönliche Nachricht:

Beitrag von greenelve »

Nanimonai hat geschrieben:
Ich kann mir nicht vorstellen, dass die Spezifikationen großartig von denen der PS4 abweichen. Die Spiele werden sich wie in dieser Generation auch nur in Nuancen unterscheiden, alles andere wäre doch sehr merkwürdig.
Denk ich mir auch. Selbst das neue Eyetoy, das wie Kinect in der Konsole integriert wird, hat neben Kameras für die Bewegung auch Mikrofone für Sprachsteuerung. MS soll auch einen Sharebutton haben. :|
johndoe828741
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe828741 »

Danke erstmal,...werde es auch anschauen, hab aber wenig Hoffnung dass das aufregender wird als die von Sorny. Facebook und social juckt mich weniger...
ItsPayne
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ItsPayne »

Das traurige ist, selbst wenn die nur CoD mit neuer engine zeigen, reicht der mist allemal - wenn es toll aussieht - um alles was sony aufgefahren hat zu plätten. Nicht weil sony schlecht gewesen wäre, immerhin bemühen die sich um abwechslung, sondern weil CoD eben ein megaseller ist. Das ist sehr schade.
Zuletzt geändert von ItsPayne am 20.05.2013 16:16, insgesamt 1-mal geändert.
SK1WALKER
Persönliche Nachricht:

Beitrag von SK1WALKER »

ItsPayne hat geschrieben:Das traurige ist, selbst wenn die nur CoD mit neuer engine zeigen, reicht der mist allemal - wenn es toll aussieht - um alles was sony aufgefahren hat zu plätten. Nicht weil sony schlecht war, sondern weil CoD eben ein megaseller ist. Das ist sehr schade.
Ja und Nein, COD ist aufjedenfall ein Megaseller der aber auch für die PS4 kommt, was sogut wie jeder weiß...
Wirklich entscheidend für die meisten gamer wird die E3 werden, auf diese kommt es dann an wer die Oberhand zum Weihanchtsgeschäft 2013 gewinnen könnte.

Und die Sony PK fand ich sehr gelungen, man hat Spiele gezeigt die meiner Meinung nach Super aussahen, ein komplett neues und exklusives Rennspiel, viele Fakten zur Hardware wobei die Taktraten immernoch nicht bekannt gegeben wurden... und man hat sich zur E3 noch eine ganze Menge aufgehoben um die Leute erstmal neugierig zu machen... Super gemacht meiner Meinung nach!
firestarter111
Persönliche Nachricht:

Beitrag von firestarter111 »

Skoop86 hat geschrieben:Ich bin ehrlich gesagt gespannt drauf was da auf uns zukommt. Ich gehe nicht davon aus das sie sich gegenüber der PS4 behaupten kann und Hardware technisch gleich aufläuft. Aber ich hoffe das im Software berreich mehr als nur CoD gezeigt wird.

Erst PC nebenbei PSX - PS2 - XBox360 - ???

Bis jetzt tendiere ich auf PS3 ggfs. Wii U sicher bin ich mir aber nicht.

Ich liebäugel zwar mit der PS4 werde aber abwarten was Microsoft bringt und was für PS4 noch kommt.

Stop falsch Erst C64 - GB - NES - PC - PSX - PS2 -XBox360 - ???
was zur hölle redest du?
das interessiert doch keinen sorry.

oder willst du es von mir wissen?
was überhaupt?

die reihenfolge der system die ich mal besessen habe?
zuviele... .
Chwanzus Longus
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Chwanzus Longus »

Morgen gibts Mord und Totschlag im Forum, wie immer... :lol:
SK1WALKER
Persönliche Nachricht:

Beitrag von SK1WALKER »

Chwanzus Longus hat geschrieben:Morgen gibts Mord und Totschlag im Forum, wie immer... :lol:
Hoffentlich ! Habe mich auf den morgigen Abend immerhin schon mit reichlich Essen und Getränke eingedeckt :mrgreen: