Wii U: Nächste Nintendo Direct dreht sich um Smash Bros. & Co.
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- magandi
- Persönliche Nachricht:
Re: Wii U: Nächste Nintendo Direct dreht sich um Smash Bros.
travis touchdown und die wiiU ist gekauft.
- (x_x((o---(*_*Q) Duck Hunt
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Nö. Die will ich aber nicht. Hat jetzt mal überhaupt nichts mit Nintendo am Hut, mal abgesehen von einem Ableger. Ihr vegisst immer, das es eine Besonderheit ist wenn einem Dritt-char die Erlaubniss gewährt wird, einen Auftritt in der Reihe zu haben und den darf man nicht an jeden möglichen vergeben. Eher würde jetzt eeiner aus dem Castlevania Universum hier reingehören nach den ganzen ds ablegern.Raksoris hat geschrieben:Stimmt habe die geile Hexe vergessenLevi hat geschrieben:Bayonetta und Pacman hätten echt was, und sind beide nicht unmöglich ;PRaksoris hat geschrieben:Freue mich schon drauf.
Weiß aber nicht wie sie bei den neuen Charakter Snake noch toppen wollen
und nebenbei war Sonic der größere "topper"... ich mein: Mario vs Sonic im direkten 2-Kampf!
Seit Brawl gibt es einen haufen nerviger Wunschlisten mit Vorschlägen wie Masterchief aus Halo oder Dante aus keine Ahnung. Irgendwie war es ursprrünglich nicht der Sinn des ganzen. Tekken würde ich aber jetzt als Pflicht bezeichnen, einfach als Tribut an Namco bandai.
Vergiss es keine Chance.travis touchdown und die wiiU ist gekauft.
- magandi
- Persönliche Nachricht:
lass uns doch träumen!
zu meiner wunschliste gehört noch dante aus dmc3, die giana sisters und die tusse aus portal. das müssen doch hacker hinbekommen oder? und travis ist doch sehr wahrscheinlich. das ganze war ne lange zeit wii exclusiv und der zweite immernoch.
zu meiner wunschliste gehört noch dante aus dmc3, die giana sisters und die tusse aus portal. das müssen doch hacker hinbekommen oder? und travis ist doch sehr wahrscheinlich. das ganze war ne lange zeit wii exclusiv und der zweite immernoch.
-
Jimbei
- Persönliche Nachricht:
Also, ich muss gestehen, dass ich Brawl zum Einschlafen fand. :-/ War eines der wenigen Spiele der letzten Gen, auf die ich mich wirklich gefreut hatte - nur um dann festzustellen, dass es so gar nicht wie Melee war. Ich bin kein Nintendo-Hater, aber das war so der Titel, mit dem es sich Nintendo bei mir wirklich verscherzt hatte. Deswegen halte ich meine Erwartungen dieses mal ganz weit unten, aber vielleicht werde ich ja positiv überrascht (sitzen ja die derzeitigen Tekken/Soul Calibur-Entwickler dahinter).
- SethSteiner
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Wieso sollte Tekken Pflicht sein, gab es da irgendwas exklusives? Ich kenn Tekken bisher nur von Playstation und als Multiplattform Titel. Snake war ja schon etwas fragwürdig aber ich will nicht sehen, dass man nun ständig neue Charaktere reinhaut, nur weil sie zufällig mal bei Nintendo zusehen waren. Am Ende sieht es dann aus wie bei Playstation All-Stars, was sicherlich nicht gerade wünschenswert wäre.
Was man vor allem bei Smash Bros. ändern sollte wären die Doppelcharaktere. Als Skin kein Problem aber in der Auswahl mehrmals den gleichen Charakter zu haben finde ich einfach unmöglich. Was die Brawl-Fähigkeit angeht, hoffe ich die verschwindet entweder oder wird kräftig überarbeitet, die war ja alles andere als ausbalanciert. Schade dass noch kein neues Metroid raus ist, das sich um Samus Barbieaussehen kümmert, auf den Zero Suit könnte ich verzichten.
Ansonsten wäre ein Singleplayer Modus mit etwas mehr Text ganz nett.
Edit: Ach du scheiße, die Soul Calibur Entwickler? Dann kann ich das mit dem Singleplayer ja gleich vergessen.
Was man vor allem bei Smash Bros. ändern sollte wären die Doppelcharaktere. Als Skin kein Problem aber in der Auswahl mehrmals den gleichen Charakter zu haben finde ich einfach unmöglich. Was die Brawl-Fähigkeit angeht, hoffe ich die verschwindet entweder oder wird kräftig überarbeitet, die war ja alles andere als ausbalanciert. Schade dass noch kein neues Metroid raus ist, das sich um Samus Barbieaussehen kümmert, auf den Zero Suit könnte ich verzichten.
Ansonsten wäre ein Singleplayer Modus mit etwas mehr Text ganz nett.
Edit: Ach du scheiße, die Soul Calibur Entwickler? Dann kann ich das mit dem Singleplayer ja gleich vergessen.
- Levi
- Persönliche Nachricht:
bockiges Windchen ist putzig. Für dich zur Info:)FireEmblem(Awakening hat geschrieben:
Nö. Die will ich aber nicht. Hat jetzt mal überhaupt nichts mit Nintendo am Hut, mal abgesehen von einem Ableger..
Bayonetta2 wird komplett durch Nintendos Finanzen entwickelt, und ist damit Nintendo näher als es Sonic oder Snake je waren
@Travis hingegen ist wirklich unwahrscheinlich. Weder hat Nintendo irgendwelche Aktien in NMH noch ist Suda besonders auf Nintendo zu sprechen in letzter Zeit.
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Wenn die Sache mit dem Fremdzugriff ein Nintendomitarbeiter hier liest bekommen wir noch einen Onlinezwang speziell für das Spiel oder gar die Möglichkeit unsere Wünsche gegen eine gewisse Gebühr wahr werden zu lassen. Also sei lieber ganz vorsichtig XxNarutofanxX.magandi hat geschrieben:lass uns doch träumen!
Und nein auch kein Naruto. Keine Chance
Das heißt ja, ich muss sie mögen lernen, darauf basiert doch das ganze Sytem. Auf aha, oho und wow-Momente und nicht "ohh schreck"bockiges Windchen ist putzig. Für dich zur Info:
Bayonetta2 wird komplett durch Nintendos Finanzen entwickelt, und ist damit Nintendo näher als es Sonic oder Snake je waren... Es ist tatsächlich sehr wahrscheinlich, dass sie ihren Auftritt bekommt. und durch Segas Bündnis mit Nintendo steht dem noch weniger im Weg.
Zuletzt geändert von (x_x((o---(*_*Q) Duck Hunt am 20.05.2013 14:11, insgesamt 2-mal geändert.
- Chibiterasu
- Persönliche Nachricht:
Das nächste Smash Bros wird irgendwie mit Namco Bandai co-entwickelt, deswegen.SethSteiner hat geschrieben:Wieso sollte Tekken Pflicht sein, gab es da irgendwas exklusives? Ich kenn Tekken bisher nur von Playstation und als Multiplattform Titel. Snake war ja schon etwas fragwürdig aber ich will nicht sehen, dass man nun ständig neue Charaktere reinhaut, nur weil sie zufällig mal bei Nintendo zusehen waren. Am Ende sieht es dann aus wie bei Playstation All-Stars, was sicherlich nicht gerade wünschenswert wäre.
- crewmate
- Persönliche Nachricht:
????Levi hat geschrieben:bockiges Windchen ist putzig. Für dich zur Info:)FireEmblem(Awakening hat geschrieben:
Nö. Die will ich aber nicht. Hat jetzt mal überhaupt nichts mit Nintendo am Hut, mal abgesehen von einem Ableger..
Bayonetta2 wird komplett durch Nintendos Finanzen entwickelt, und ist damit Nintendo näher als es Sonic oder Snake je waren... Es ist tatsächlich sehr wahrscheinlich, dass sie ihren Auftritt bekommt. und durch Segas Bündnis mit Nintendo steht dem noch weniger im Weg.
@Travis hingegen ist wirklich unwahrscheinlich. Weder hat Nintendo irgendwelche Aktien in NMH noch ist Suda besonders auf Nintendo zu sprechen in letzter Zeit.
Quelle. Bitte.
- Levi
- Persönliche Nachricht:
für was willst du eine Quelle?
Suda?
die letzten 3 Grashopper-Games (SotD, LC, SineMora) kamen alle nicht für eine Nintendo-Konsole und auch das kommende ist nicht für U angekündigt, obwohl rein theoretisch möglich ...
@windchen
Nein, du musst sie nicht mögen lernen. Du musst einfach akzeptieren, dass sie nicht unwahrscheinlich ist.
Suda?
die letzten 3 Grashopper-Games (SotD, LC, SineMora) kamen alle nicht für eine Nintendo-Konsole und auch das kommende ist nicht für U angekündigt, obwohl rein theoretisch möglich ...
@windchen
Nein, du musst sie nicht mögen lernen. Du musst einfach akzeptieren, dass sie nicht unwahrscheinlich ist.
Zuletzt geändert von Levi am 20.05.2013 14:15, insgesamt 1-mal geändert.
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Ich glaube diesen Umstand wollen wir alle verhindern, selbst der nordkoreanische DiktatorSethSteiner hat geschrieben: Am Ende sieht es dann aus wie bei Playstation All-Stars, was sicherlich nicht gerade wünschenswert wäre.
- SethSteiner
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
@Chibiterasu
Na das ist ja nun wirklich zu wenig um einen Charakter zu rechtfertigen. Tekken gibt es sowieso schon inflationär, da sollen sie sich lieber ein paar Nintendo Games suchen, ist ja nicht so als gäbe es da nicht noch genug Auswahl. Gerade auf dem DS gibt es doch sicher noch richtig viel. Ich fand es ja gerade so schade bei Allstars, dass man da an die Playstation so gar nicht wirklich dachte, lieber was aktuell ist und da auch noch teils Doppelcharaktere wie bei Smash Bros. urghs. Dabei hätte man ja auch einige sehr geile JRPGs zur Auswahl gehabt. Dann hätte man am Ende nicht einen weiblichen Charakter auf zwanzig (bzw. zehn) männliche gehabt. Man war ich froh das Spiel gewonnen und nicht gekauft zu haben.
Na das ist ja nun wirklich zu wenig um einen Charakter zu rechtfertigen. Tekken gibt es sowieso schon inflationär, da sollen sie sich lieber ein paar Nintendo Games suchen, ist ja nicht so als gäbe es da nicht noch genug Auswahl. Gerade auf dem DS gibt es doch sicher noch richtig viel. Ich fand es ja gerade so schade bei Allstars, dass man da an die Playstation so gar nicht wirklich dachte, lieber was aktuell ist und da auch noch teils Doppelcharaktere wie bei Smash Bros. urghs. Dabei hätte man ja auch einige sehr geile JRPGs zur Auswahl gehabt. Dann hätte man am Ende nicht einen weiblichen Charakter auf zwanzig (bzw. zehn) männliche gehabt. Man war ich froh das Spiel gewonnen und nicht gekauft zu haben.
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Es ist ertaunlich wie wenig das Spiel für die Nachwelt hinterlassen hat. Kaum jemand verliert noch ein Wort darüber, ein Teil der Mitarbeiter wurde sogar entlasen. Ich erinnere mich wie die Rede war, das verbesserte Kampfsystem würde ssb in die Schranken weisen. Am ende bekam man einen Haufen unästethischer nicht homogener Figuren, die irgendwas auf einer Plattform machen. Es gibt ja nicht mal einen feedback zum Schaden.
-
Armoran 2.0
- Persönliche Nachricht:
Ich bin ziemlich sicher das wir einige 3rd Party Charactere in Smash Bros sehen werden, Brawl hat schon aufgezeigt das man bereit ist auch non Nintendo Figuren einzubauen wenn man im guten Kontakt ist und/oder es andere Gürnde gibt... allerdings sollte man auch bemerken das es wohl erheblich exklusiver sein wird als der allgemeine Multiplattformauflauf den man bei Playstation All Stars sieht, das heißt wenn überhaupt dann sind das 3rd Party mit denen man in enger Kooperation steht.SethSteiner hat geschrieben:Wieso sollte Tekken Pflicht sein, gab es da irgendwas exklusives? Ich kenn Tekken bisher nur von Playstation und als Multiplattform Titel. Snake war ja schon etwas fragwürdig aber ich will nicht sehen, dass man nun ständig neue Charaktere reinhaut, nur weil sie zufällig mal bei Nintendo zusehen waren. Am Ende sieht es dann aus wie bei Playstation All-Stars, was sicherlich nicht gerade wünschenswert wäre.
Platinum ist sicherlich dabei mit Bayonetta und/oder einer W101 Figur.
Sega ist sicherlich dabei mit Sonic und Co.
Namco Bandai ist als Co Entwickler von Smash Bros logischerweise dabei.
Travel Tales mit Lego City bekommt auch villeicht ihr Lego Männchen das in irgendeiner Form auftaucht.
Atlus könnte sich einen Figurenplatz erarbeitet haben mit ihrem Bemühen auf dem 3DS und der Kooperation für das kommende Shin Megami Tensei X Fire Emblem.
Capcom könnte sich mit ihrem Support auch villeicht eine Monster Hunter Stage erarbeitet haben.
und so weiter...
Nintendo hat hier eine gute Möglichkeit "Geschenke" an ihre Partner zu verteilen, die Chance sollten sie sich nicht entgehen lassen.
- Chibiterasu
- Persönliche Nachricht:
Ich wüsste ehrlich gesagt nicht, was eine bessere Rechtfertigung wäre als eine Co-Entwicklung....??SethSteiner hat geschrieben:@Chibiterasu
Na das ist ja nun wirklich zu wenig um einen Charakter zu rechtfertigen.
Heißt nicht unbedingt, dass ich das möchte.
(btw. ich interessier mich für das Spiel nichtmal sonderlich...)