Wii U: Nächste Nintendo Direct dreht sich um Smash Bros. & Co.
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
Wii U: Nächste Nintendo Direct dreht sich um Smash Bros. & Co.
Am vergangenen Freitag hatte Nintendo in seiner Nintendo Direct zwar zwei exklusive Sonic-Titel für Wii U und 3DS enthüllt - den Großteil der Zeit beschäftigte man sich aber wie angekündigt mit ein paar Wii U-Titeln, die in nicht allzu ferner Zukunft in den Handel kommen werden und nannte u.a. auch Releasetermine von Pikmin 3, The Wonderful 101 und New Super Luigi U.Dass es im Vorfeld der E3 eine ...
Hier geht es zur News Wii U: Nächste Nintendo Direct dreht sich um Smash Bros. & Co.
Hier geht es zur News Wii U: Nächste Nintendo Direct dreht sich um Smash Bros. & Co.
-
Skoop86
- Persönliche Nachricht:
Re: Wii U: Nächste Nintendo Direct dreht sich um Smash Bros.
Na da bin ich mal gespannt was da kommt. Wen das nicht BOOOOOMMMMM macht, dan weiß ich auch nicht weiter.
Da müssen schon ein paar neue Ankündigungen kommen und kurze Zeit Später wieder ein Direct mit noch neuen Ankündigungen.
Abwarten...Kaffe trinken.
Da müssen schon ein paar neue Ankündigungen kommen und kurze Zeit Später wieder ein Direct mit noch neuen Ankündigungen.
Abwarten...Kaffe trinken.
-
johndoe1527797
- Persönliche Nachricht:
Kommentar
Es gibt noch keine Kommentare für diesen Artikel! Sei der Erste und sammle 4Players-Punkte und Erfolge!
- (x_x((o---(*_*Q) Duck Hunt
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Ohh yeah!
Bitte wieder so eine super epische Musik.
Bitte wieder so eine super epische Musik.
- Chibiterasu
- Persönliche Nachricht:
Ich habe irgendwie das Gefühl, dass Nintendo nichtmal bei dem E3 Direct so arg auf die Kacke hauen wird.
Ja, sie werden sehr wichtige Spiele zeigen (eben Mario Kart, Smash Bros und das 3D Mario) aber ich denke außer mehr zu Bayonetta, Wind Waker HD und evtl Xenoblade 2 sowie Pikmin und 3rd Party Zeug wird man möglicherweise gar nicht soviel neues erfahren (ist ja prinzipiell eh viel) und sie heben sich das einfach für ne Direct kurz vorm Launch der Konkurrenz auf.
Ich hoffe, ich irre mich. Möchte natürlich was von Retro sehen usw.
Jedoch ist der Release-Plan ab Juli/August bis 2014 sogar verhältnismäßig voll und daher wird die Aufmerksamkeit darauf gelenkt werden.
Ja, sie werden sehr wichtige Spiele zeigen (eben Mario Kart, Smash Bros und das 3D Mario) aber ich denke außer mehr zu Bayonetta, Wind Waker HD und evtl Xenoblade 2 sowie Pikmin und 3rd Party Zeug wird man möglicherweise gar nicht soviel neues erfahren (ist ja prinzipiell eh viel) und sie heben sich das einfach für ne Direct kurz vorm Launch der Konkurrenz auf.
Ich hoffe, ich irre mich. Möchte natürlich was von Retro sehen usw.
Jedoch ist der Release-Plan ab Juli/August bis 2014 sogar verhältnismäßig voll und daher wird die Aufmerksamkeit darauf gelenkt werden.
- Raksoris
- Persönliche Nachricht:
Freue mich schon drauf.
Weiß aber nicht wie sie bei den neuen Charakter Snake noch toppen wollen
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Snake war mein Tiefpunkt. der hat so gar nicht reingepasst.Raksoris hat geschrieben:Freue mich schon drauf.
- Raksoris
- Persönliche Nachricht:
Musst du immer den Hipster raushängen lassen)FireEmblem(Awakening hat geschrieben:Snake war mein Tiefpunkt. der hat so gar nicht reingepasst.Raksoris hat geschrieben:Freue mich schon drauf.
Snake war ( wenn ich mich an IRC und Chats erinnere) der Höhepunkt bei der Vorstellung gewesen, da sind die Leute durchgedreht.
-
johndoe831977
- Persönliche Nachricht:
Dabei hat sich Snake so richtig müllig gespielt~ nur noch Zero Suit Samus war schlimmer(Pika delight)~
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
-Kuro Usagi- hat geschrieben:Dabei hat sich Snake so richtig müllig gespielt~ nur noch Zero Suit Samus war schlimmer(Pika delight)~
Meine Worte. Ich warf mal einen Blick auf eine von Veteranen erstellte Rangliste. Dort wird auch aufgeführt wie sich welche Charakter gegen welchen Gegencharakter potenziell schlagen würde bei möglich gleichen Fähigkeiten beider Spieler. Und Snake war ganz an der Spitze. Ich bin sehr verwundert, für mich ist das mit ihm so als ob man versucht mit einem falschen Schlüssel eeine geschlossene Tür zu öffnen. Unmöglich.
- Levi
- Persönliche Nachricht:
Bayonetta und Pacman hätten echt was, und sind beide nicht unmöglich ;PRaksoris hat geschrieben:Freue mich schon drauf.
und nebenbei war Sonic der größere "topper"
- Dat Scharger
- Persönliche Nachricht:
Also bisher haben mich alle Snakes online übelst fertig gemacht, da konnte ich mit Toon-Link kaum was ausrichten.
Und gewonnen haben die auch fast immer.
Ich wünsch mir immer noch Leon aus RE4, weil es damals noch GC-exklusiv war.
Naja, bestimmt kommen noch Connor, Sheppard und Batman dazu.
Und gewonnen haben die auch fast immer.
Ich wünsch mir immer noch Leon aus RE4, weil es damals noch GC-exklusiv war.
Naja, bestimmt kommen noch Connor, Sheppard und Batman dazu.
- Raksoris
- Persönliche Nachricht:
Stimmt habe die geile Hexe vergessenLevi hat geschrieben:Bayonetta und Pacman hätten echt was, und sind beide nicht unmöglich ;PRaksoris hat geschrieben:Freue mich schon drauf.
und nebenbei war Sonic der größere "topper"... ich mein: Mario vs Sonic im direkten 2-Kampf!
- Chibiterasu
- Persönliche Nachricht:
Mit der Hexe wird man wohl wirklich rechnen können, sowie irgendein charakteristischer Tekken-Kämpfer schätze ich.
- Hiri
- Persönliche Nachricht:
Wird die wieder so langweilig wie beim letzten mal?