mein beileid.brent hat geschrieben:Zum Arbeiten hab ich nen Apfel.
Ubisoft: Ubisoft will die Wii U weiterhin unterstützen
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
_Semper_
- Persönliche Nachricht:
Re: Ubisoft: Ubisoft will die Wii U weiterhin unterstützen
- Asturaetus
- Persönliche Nachricht:
Wieso? Ist doch als Nervennahrung gerade für die Arbeit ideal. :wink:_Semper_ hat geschrieben:mein beileid.brent hat geschrieben:Zum Arbeiten hab ich nen Apfel.
- Troll4Life
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Du meinst wohl eher grafisch schlechter als PS3 und Xbox360?Crease hat geschrieben:Natürlich. Ich freu mich auf der Wii U dann auf Assassin's Creed 5, 6, 7, und eventuell 8 natürlich deutlich schlechter grafisch als auf PS4 und Next-Box aber hey wayne![]()
Du Armer.brent hat geschrieben: Zum Arbeiten hab ich nen Apfel.
- Nightfire123456
- Persönliche Nachricht:
Troll4Life hat geschrieben:Du meinst wohl eher grafisch schlechter als PS3 und Xbox360?Crease hat geschrieben:Natürlich. Ich freu mich auf der Wii U dann auf Assassin's Creed 5, 6, 7, und eventuell 8 natürlich deutlich schlechter grafisch als auf PS4 und Next-Box aber hey wayne
Du Armer.brent hat geschrieben: Zum Arbeiten hab ich nen Apfel.
Warum grafisch schlechter? Laut bisherigen Tests ist die Wii U von der grafikeinheit und vom Speicher her der jetzigen Generation überlegen. Kommt halt darauf an wie Ubi den schwachen Prozessor kompensieren will
-
Index86
- Persönliche Nachricht:
Kommentar
Klasse.Ubisoft ist mir sympathisch. Das ist wie in einer Ehe/Beziehung.Wenns mal schlecht läuft, nicht gleich die Flinte ins Korn werfen.
EA = brauchen wir nicht reden
Und, die Konsole,die WiiU wird noch ein Verkaufsschlager.Ich langweil mich momentan sowieso mit allen Konsolen.Seit ich eine WiiU habe kommt mir der Ps3 und Xbox Controller so langweilig vor.Und bei der WiiU, tja, keine Spiele mehr zum spielen.Also verstaubt alles momentan.Ich kann nur auf WiiU SPiele hoffen und auf die Ps4 warten.Und genau darum, wird sich die WiiU auch noch sehr sehr gut verkaufen.Ihr werdet sehen.Wenn jemand die WiiU oder Nintendo (was ich nicht verstehen könnte) nicht mag, dann gut.Ist doch nichts schlimmes. "Ich mag keine WiiU" ...soll doch jeder seine Meinung haben.Aber zu sagen: "Nintendo lebt in den 90er", "WiiU ist MIST!", "Dreckskonsole" "Kinderkonsole" = einfach nur dumm und primitiv. Da gibts ja echt Leute, die drücken jeeeede Nachricht zu Nintendo und schreiben was negatives lol...das find ich sehr sehr amüsant.Die beste Werbung
EA = brauchen wir nicht reden
Und, die Konsole,die WiiU wird noch ein Verkaufsschlager.Ich langweil mich momentan sowieso mit allen Konsolen.Seit ich eine WiiU habe kommt mir der Ps3 und Xbox Controller so langweilig vor.Und bei der WiiU, tja, keine Spiele mehr zum spielen.Also verstaubt alles momentan.Ich kann nur auf WiiU SPiele hoffen und auf die Ps4 warten.Und genau darum, wird sich die WiiU auch noch sehr sehr gut verkaufen.Ihr werdet sehen.Wenn jemand die WiiU oder Nintendo (was ich nicht verstehen könnte) nicht mag, dann gut.Ist doch nichts schlimmes. "Ich mag keine WiiU" ...soll doch jeder seine Meinung haben.Aber zu sagen: "Nintendo lebt in den 90er", "WiiU ist MIST!", "Dreckskonsole" "Kinderkonsole" = einfach nur dumm und primitiv. Da gibts ja echt Leute, die drücken jeeeede Nachricht zu Nintendo und schreiben was negatives lol...das find ich sehr sehr amüsant.Die beste Werbung
- KleinerMrDerb
- Persönliche Nachricht:
Re: Kommentar
Achja?Index86 hat geschrieben:Die Konsole ist Klasse.Das weiss aber nur jemand der sie auch hat.
Also ich habe eine WiiU und ich wüsste NICHTs was diese Kiste positiv herausheben würde... mir fallen nur unmengen an Macken ein die ich nicht nachvollziehen kann.
-Angefangen damit, dass die Kiste nichtmal die Standards Dolby Digital und DTS unterstützt.
-Die Wii Datenübertragung ist wohl das erbärmlichste und umständlichste was ich je in der Branche erlebt habe. (vorallem weil danach eine leere Wii übrig bleibt mit der man nichts mehr anfangen kann)
-Der Wii Modus und die Abwärtskompatibilität ist ebenfalls echt lausig, weil in diesem Modus über HDMI KEIN Stereo Signal an den Receiver gesendet wird.
Die WiiU gibt nur ein 5.1 Signal mit 3 Toten Kanälen aus weswegen ich kein Prologic 2 einstellen kann um alle Boxen mit Sound zu versorgen, was bei der Wii das normalste der Welt war.
-Im Wii Modus funktionieren selbstverständlich auch nicht die neuen Controller obwohl die Tasten alle vorhanden sind (Egal ob Tablet oder neuer Pro Controller).... was eine selten dämliche Entscheidung.
-Die Ladezeiten im Menü sind selbst nach dem FirmWare Update noch traurig lang.
-Der Shop ist wie bei Nintendo üblich mal wieder völlig losgelöst von allen anderen Geräten und deswegen noch komplet leer... natürlich darf man auch für Virtual Console Titel auf der WiiU die man bereits auf der Wii hat sogar nochmal bezahlen.
(nicht das man schon eine vernünftige Auswahl dieser Titel auf der WiiU hätte.... warum auch... es gibt ja nur bereits über 100 auf der WiiU die man nun nach und nach rüber holt anstelle sie gleich alle zur Verfügung zu stellen und wenigstens dort ordentlichen Content zu bieten
-Das sich die Kiste garnicht verkauft, gefühlte 100 Entwickler ihren Support bereits eingestellt haben und auch von Seiten Nintendo vor Weihnachten wohl keine Systemseller erscheint trägt auch nicht gerade dazu bei, dass die Zukunft besser aussehen wird.
Aber ist schon klar... wenn man überhaupt keine Ansprüche an seine Geräte stellt und scheinbar auch noch nichtmal die geringste Ahnung davon hat, dass dies alles auf den Konkurrenzkonsolen seit Jahren erheblich besser geregelt ist, ja dann... dann könnte man meinen die Konsole ist Klasse.
Das traurige ist sogar, dass viele dieser Macken sich nur mit einem absoluten Unverständnis des aktuellen Marktes erklären lassen, weswegen der Spruch "Nintendo lebe in den 90ern" durchaus zutreffend ist.
Zuletzt geändert von KleinerMrDerb am 20.05.2013 11:17, insgesamt 1-mal geändert.
-
johndoe1527797
- Persönliche Nachricht:
Schätz mal das kommt noch. Ein ZombiU ist ja recht interessant, was viele nachholen werden, wenn sie erst ne Wii U haben! Wird ja relativ wenig Konkurrenz durch EA-Titel geben. :wink:Crease hat geschrieben:Mal sehn wie lange noch Ubi Nintedos Fail Console Wii U unterstützt, scheint sich bisher 0 auszuzahlen für Ubi.
Ubi dürfte mit Rabbids und so sicher auch ein positives Ergebnis mit der Wii eingefahren haben!
-
johndoe1527797
- Persönliche Nachricht:
Na, ein "Vorteil" des echten Wii-Modus ist aber, dass man bereits Soft-Modden kann.KleinerMrDerb hat geschrieben:-Der Wii Modus und die Abwärtskompatibilität ist ebenfalls echt lausig, weil in diesem Modus über HDMI KEIN Stereo Signal an den Receiver gesendet wird.
Die WiiU gibt nur ein 5.1 Signal mit 3 Toten Kanälen aus weswegen ich kein Prologic 2 einstellen kann um alle Boxen mit Sound zu versorgen, was bei der Wii das normalste der Welt war.
-Im Wii Modus funktionieren selbstverständlich auch nicht die neuen Controller obwohl die Tasten alle vorhanden sind (Egal ob Tablet oder neuer Pro Controller).... was eine selten dämliche Entscheidung.
- KleinerMrDerb
- Persönliche Nachricht:
Warum sollte man für die alten Wii Spiele die man verpasst hat und die einem mitlerweile für 10-20€ angedreht werden nicht mehr bezahlen?neo6238 hat geschrieben:Na, ein "Vorteil" des echten Wii-Modus ist aber, dass man bereits Soft-Modden kann.Bezahlt doch keiner mehr für die alten Wii-Spiele...
-
johndoe1527797
- Persönliche Nachricht:
Naja, weil 0€ besser als 10-20€ sind?! Aber ich würde mir auch eher ein paar Titel wie Smash Brothers, andere Nintendo-Titel oder natürlich J-RPGs usw. kaufen, allein, weil hier noch eine deutliche Wertsteigerung wahrscheinlich ist!
Bei diesen Titeln kann man einen hohen Sammlerwert erwarten!
Bei diesen Titeln kann man einen hohen Sammlerwert erwarten!