Als ob es Irgendeine Rolle Spielen würde wen man wählt.Arco hat geschrieben:-=Ramirez=- hat geschrieben:Ich kann keine Leute wählen die mir kackendreist ins Gesicht lügen ohne rot zu werden ---> folglich wähle ich garnichtEikant hat geschrieben:Das Deutschland sich langsam mal den Stock aus dem Arsch ziehen sollte, was Games angeht, steht außer Frage...ich hoffe nur, dass jetzt keiner hier FDP wählen geht...
Meine Damen und Herren, ich präsentiere: Jemanden der meint es ist besser nicht zu wählen! Leute wie du sind einfach nur dumm und kurzsichtig, gib deine Stimme halt für die Tierschutzpartei oder sonst einen Kasperverein, aber jede nicht abgegebene Stimme ist besser für die Parteien als eine Verschwendete.
Allgemein: 2. Politiker-LAN: Kaum Interesse bei den Volksvertretern; Philipp Rösler als "Spieler der ersten Stunde" lobt Games-Industrie
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Exedus
- Persönliche Nachricht:
Re: Allgemein: 2. Politiker-LAN: Kaum Interesse bei den Volk
- Creepwalker
- Persönliche Nachricht:
Der kleine Phillipp ist Gamer der ersten Stunde und auch gleichzeitig im Kindesalter hängengeblieben.
Wir brauchen einfach mehr Kasperköppe wie den Phillipp.
Dann klappts auch mit der Politik und der Gamingindustrie. HAHA
Wozu braucht die Gamingindustrie überhaupt die Politik und umgekehrt...?!
Das ganze Treffen ist sowas wie der klägliche Versuch, Hippies und Juppies zusammenzubringen.
....Oder kurz gesagt: Zeitverschwendung! (für beide Seiten)
Wir brauchen einfach mehr Kasperköppe wie den Phillipp.
Dann klappts auch mit der Politik und der Gamingindustrie. HAHA
Wozu braucht die Gamingindustrie überhaupt die Politik und umgekehrt...?!
Das ganze Treffen ist sowas wie der klägliche Versuch, Hippies und Juppies zusammenzubringen.
....Oder kurz gesagt: Zeitverschwendung! (für beide Seiten)
Als ob es irgendeine Rolle spielen würde, was du hier schreibst...Anla'Shok hat geschrieben: Als ob es Irgendeine Rolle Spielen würde wen man wählt.
- brent
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Oder du, oder irgendwer sonst.Creepwalker hat geschrieben:
Als ob es irgendeine Rolle spielen würde, was du hier schreibst...
Erstick dich halt mit ner Socke oder so, spielt ja keine Rolle.
- Querscheisser
- Persönliche Nachricht:
den gibt es, du musst das kreuz nur über den gesamten stimmzettel verteilen.brent hat geschrieben:[
Ist sie nicht, erst wenn es einen "[ ] Keine der o.g."-Punkt gibt, geht man wählen, ohne wählen zu wollen.
zum eigentlichen thema fällt mir nich fiel ein. nen gamer der ersten stunde, der gleichzeitig sagt das gamen nix für erwachsene ist, wenn auch durch die blume. denn für die ganz großen spiele, aus dem alter is er ja raus. und der großteil der restlichen politiker hat ebenfalls genug ahnung von der thematik und muss nicht extra auf ne politiker-lan gehen um zu wissen wie die jugend tickt und wer dran schuld ist wenn einer von denen austickt. gibt auch wirklich wichtigeres.
- monotony
- Persönliche Nachricht:
schon lustig, wie fipsi jetzt im wahlkampf versucht den piraten das wasser abzugraben, in das er über jahre hinweg nichtmal mit den füßen rein wollte.

- brent
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Nö, das gilt als ungültig. Damit sind Blöde und Protestnichtwähler nicht zu unterscheiden und zu Gunsten der regierenden Parteien auslegbar. So lässt sich Protest nur durch Nichtwahl ausdrücken, würde nämlich jeder der nicht weiß was er wählen soll auch nicht wählen würde jeder neuen Regierung die Legitimation abhanden kommen und es wäre mal ein Umdenken gefordert.Querscheisser hat geschrieben:den gibt es, du musst das kreuz nur über den gesamten stimmzettel verteilen.brent hat geschrieben:[
Ist sie nicht, erst wenn es einen "[ ] Keine der o.g."-Punkt gibt, geht man wählen, ohne wählen zu wollen.
.
Aber solang irgendwer die Mähr von "wer nicht wählt wählt rechts" durchs Dorf treibt wird das nix.
- Querscheisser
- Persönliche Nachricht:
das ist wohl wahr.Damit sind Blöde und Protestnichtwähler nicht zu unterscheiden
ich glaube, dass einzige umdenken was einsetzt, wenn nicht genügend leute wählen gehen, wäre die einführung der wahlpflicht. und wenn man uns dann mit "knüppeln" zur urne prügelt würde man das ganze immer noch demokratie nennen. aber die macht werden die sich nich so ohne weiteres vom brot nehmen lassen, und vom volk schonmal zweimal nich.
aber das wird jetzt auch zu sehr ot und beim thema politik krieg ich immer nen kribbeln im nacken...
- greenelve
- Persönliche Nachricht:
Das stimmt so auch nicht. Aber die Rechten haben ihre feste Wählerschaft und laut Prozentrechnung bekommen sie dann mehr davon. Bei 1 Million Stimmen fallen die 20.000 kaum auf. Wenn aber nur noch 100.000 Wählen gehen, sind die 20.000 schon schwerwiegender.brent hat geschrieben: Aber solang irgendwer die Mähr von "wer nicht wählt wählt rechts" durchs Dorf treibt wird das nix.
- brent
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Wenn keine andere Partei Stammwähler hat sollten die sich mal Gedanken machen.greenelve hat geschrieben:Das stimmt so auch nicht. Aber die Rechten haben ihre feste Wählerschaft und laut Prozentrechnung bekommen sie dann mehr davon. Bei 1 Million Stimmen fallen die 20.000 kaum auf. Wenn aber nur noch 100.000 Wählen gehen, sind die 20.000 schon schwerwiegender.brent hat geschrieben: Aber solang irgendwer die Mähr von "wer nicht wählt wählt rechts" durchs Dorf treibt wird das nix.
- greenelve
- Persönliche Nachricht:
Ändert aber nichts am Nichtwählen. :/
- LueyTV
- Persönliche Nachricht:
Geh nach Hause, Stimmenfänger! Und nimm den Rest der Politik-Verbrecher-Bagage aus Berlin direkt mit! 
- 1AH
- Persönliche Nachricht:
Kommentar
Rösler ist ein Hurensohn, entschuldigt meine Wortwahl aber wer meint das 4€ Mindestlohn ausreichend sind, hat diese Bezeichnung mehr als verdient.. oder anders; Wenn Rösler meint 4€ Mindestlohn sind in Ordnung, sollten wir ihm die auch zahlen ^
- brent
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Ich meine damit, dass das Käse ist. So eine Scheiße erzählen nur Volksparteien um die ganzen "was soll ich sonst wählen die verlieren ja eh"-Stimmen zu kriegen.greenelve hat geschrieben:Ändert aber nichts am Nichtwählen. :/
-
Zinssm
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Dieses unglaubliche Politikgebashe in Deutschland immer.Und alles im anbetracht dessen das wir leben wie die maden im Speck 
-
johndoe824834
- Persönliche Nachricht:
Also das ist ja alles nicht schlecht aber langfristig kann es für die Videospielindustrie
in Deutschland nur eines geben was richtig ist.
1. Abschaffung der USK und einführung der PEGI , wie in jedem anderen normalen EU Land auch.
Wozu gibts die USK überhaupt? Außer mit sinnlos großen Aufklebern die Verpackungen zu
versauen^^ (siehe auch FSK)
2. Abschaffung der BPjM
3. Mehr Schutz für Medien wie Computerspiele im allgemeinen.
Für die Beleidungen diverser Sender , allen voran RTL , hätte es fette Geldstrafen geben müssen
weil man hier die Menschenwürde verletzt hat und außerdem Falschmeldungen verbreitet was
in meinen Augen nichts weiter ist als Betrug. Auch eine Strafbare Handlung.
in Deutschland nur eines geben was richtig ist.
1. Abschaffung der USK und einführung der PEGI , wie in jedem anderen normalen EU Land auch.
Wozu gibts die USK überhaupt? Außer mit sinnlos großen Aufklebern die Verpackungen zu
versauen^^ (siehe auch FSK)
2. Abschaffung der BPjM
3. Mehr Schutz für Medien wie Computerspiele im allgemeinen.
Für die Beleidungen diverser Sender , allen voran RTL , hätte es fette Geldstrafen geben müssen
weil man hier die Menschenwürde verletzt hat und außerdem Falschmeldungen verbreitet was
in meinen Augen nichts weiter ist als Betrug. Auch eine Strafbare Handlung.