Allgemeiner Fußball Threat

Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Spiele zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

C.Montgomery Wörns
Persönliche Nachricht:

Re: Allgemeiner Fußball Threat

Beitrag von C.Montgomery Wörns »

Ich muss ja sagen, dass mich lange kein Abstieg mehr so gefreut hat wie der von der Fortuna und ich sogar froh bin, dass es die Fortuna anstelle von Hoffenheim erwischt hat^^
King Rosi
Persönliche Nachricht:

Beitrag von King Rosi »

C.Montgomery Wörns hat geschrieben:Ich muss ja sagen, dass mich lange kein Abstieg mehr so gefreut hat wie der von der Fortuna und ich sogar froh bin, dass es die Fortuna anstelle von Hoffenheim erwischt hat^^
das man fortuna ggf. nicht leider kann und ihnen den abstieg wünscht, kann ich ja noch nachvollziehen. aber wie zum teufel kann man irgendeiner mannschaft auch nur ansatzweise einen abstieg mehr wünschen als hoffenheim (!!!)?

absolut nicht nachvollziehbar und eine beleidigung aller ehrlichen fußball fans.

übrigens finde ich es auch mehr als schade, das hopp einzig aus dortmund solch eine antipathie zu spüren bekommt. hopp sollte eigentlich in jedem stadion sowas von nieder gesungen werden, dass er heulend in seinem gepolstertem logenstuhl zusammensackt und sich nie wieder traut auch nur irgendein anderes stadion außer seiner hässlichen wirsol-rhein-necker-arena zu besuchen.
C.Montgomery Wörns
Persönliche Nachricht:

Finde halt, dass Hoffenheim komplett egal ist und man das ganze halt einfach ignorieren sollte bis es weg ist.
Everything Burrito
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Everything Burrito »

was habt ihr denn gegen hoffenheim?
Boesor
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Boesor »

Everything Burrito hat geschrieben:was habt ihr denn gegen hoffenheim?
Ernsthaft?
machbetmu
Persönliche Nachricht:

Beitrag von machbetmu »

Diese krasse Abneigung die manche hier haben ist wirklich albern. Denn 90% der Leute die man damit trifft sind ganz normale Menschen die ihre Arbeit machen wie in den 17 anderen BuLi Vereinen auch.
Boesor
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Boesor »

machbetmu hat geschrieben:Diese krasse Abneigung die manche hier haben ist wirklich albern. Denn 90% der Leute die man damit trifft sind ganz normale Menschen die ihre Arbeit machen wie in den 17 anderen BuLi Vereinen auch.
Klar machen die ihre Arbeit, aber das ist ja noch kein grund das "projekt Hoffenheim" nicht abzulehnen. ist ja auch kein geheimnis das die Abneigung im wesentlichen D. Hopp gilt und nicht den normale Menschen die ihre Arbeit machen
L'amore finisce mai
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von L'amore finisce mai »

Maulwurf2005 hat geschrieben: Naja, aber wenn man sich die letzten Jahre anschaut gibt es glaube ich keine Mannschaft, gegen die der BVB schlechter abgeschnitten hat als gegen Hoffenheim. Die letzten 7 Spiele waren vor dem Spiel gestern:
3 Siege BVB, 3 Unendschieden, 4 Siege Hoffenheim
Dass dies also kein Selbstläufer werden würde und der BVB grundsätzlich Probleme mit den Kraichgauern hat, sollte auch in Düsseldorf klar gewesen sein. Gut, der Verlauf war dann sehr unglücklich, aber wenn hier und dort sogar Absicht unterstellt wird, kann ich nur den Kopf schütteln.
Statistiken sind ja schön und gut. Wir reden hier aber von der vermutlich besten Dortmunder Mannschaft seit vielen Jahren und den schlechtesten Hoffenheimern seit sie in der 1. Bundesliga sind.
Auf unterstellte Absicht muss man nicht eingehen.
Achmedtheanimal hat geschrieben: und trotzdem spielt Hertha nächste Saison wieder erstklassig und ihr krebselt gegen Köln und Co rum
gleich und gleich gesellt sich gern

und verdient abgestiegen halte ich für ein Gerücht, das kaputte Relegationsspiel kannste dir gerne in die Tasche stecken
Harte Worte eines weichen Mannes. Ich bin beeindurckt.
Genau, ihr habt die Relegation wegen der Todesangst eurer Spieler verkackt. :lol:
Obstdieb
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Obstdieb »

C.Montgomery Wörns
Persönliche Nachricht:

so abwegig finde ich das ganze ja gar nicht ;)
Der spielt ne Bombensaison. Man kann jetzt mit Iniesta und Xavi ankommen, aber das ist natürlich schwer zu vergleichen. Wenn man die beiden direkten aufeinandertreffen dieser Saison nimmt dürfte sich diese Frage dann aber doch nicht stellen. Da hat Schweini mit den beiden nämlich vom allerfeinsten den Boden aufgewischt. Der beste Defensive/zentrale Mittelfeldspieler war er imho diese Saison auf jeden Fall. Man muss im Falle der Bayern auch anerkennen wie vielseitig die Spielen können. Während das ganze in der BuLi wunderbar auf Ballbesitz ausgelegt ist haben sie z.B. gegen Barca viel pressing+schnelle gegenstöße gespielt und das nahe der perfektion .Auch diese Vielseitigkeit spricht für Schweinsteiger. Um aber tatsächlich am Ende im voting um den Weltfußballer etc. halbwegs mithalten zu können muss nun aber auch der Henkelpott her. Wenn die Bayern das dingen gewinnen werden dieses Jahr viele Bayernspieler ganz vorne dabei sein. An MEssi kommen die natürlichnich vorbei, aber was solls^^
Eirulan
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Eirulan »

C.Montgomery Wörns hat geschrieben:...Der beste Defensive/zentrale Mittelfeldspieler war er imho diese Saison auf jeden Fall...
Gündogan war imho da aber auch nicht weit entfernt :cool:
Boesor
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Boesor »

Vergleiche sind bei Mannschaftssportarten immer schwer.
Eirulan
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Eirulan »

Oha! 90elf wird eingestellt:
http://www.dwdl.de/nachrichten/40901/na ... gestampft/

Ganz bitterer Verlust, wie ich finde :(
=paradoX=
Persönliche Nachricht:

Beitrag von =paradoX= »

Eirulan hat geschrieben:Oha! 90elf wird eingestellt:

Uncool :(
Boesor
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Boesor »

=paradoX= hat geschrieben:
Eirulan hat geschrieben:Oha! 90elf wird eingestellt:

Uncool :(
Ohne den Rechten an der Bundesliga fehlt denen natürlich die Geschäftsgrundlage.
ich hoffe Sport1 kann das ansatzweise auffangen.