Zuletzt gesehen

Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Spiele zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

crewmate
Persönliche Nachricht:

Re: Zuletzt gesehen

Beitrag von crewmate »

Bild
aka Box of Shadows

Ganz netter Trash. Aber kein Horrorfilm. Das CGI ist fast grausam. Konzept von Flatliners nur ohne Suptil zu sein. Ein paar hübsche Titten. Denn was sonst tut Mann wenn er unsichtbar ist und durch Wände gehen kann? :twisted:
Der böse Geist des Wissenschaftlers ist cool. Nicht gruselig aber trashig cool.

War es aber insgesamt nicht wert. Wenn ihr breit beim Kollegen rumliegt und der bei Tele5/RTL2 läuft - genau das richtige. Zum Glück hatte ich den nur geliehen.
Grauer_Prophet
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Grauer_Prophet »

Bild
6/10

Bild
7/10
Grauer_Prophet
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Grauer_Prophet »

upsi
GamepadPro
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von GamepadPro »

Sherlock staffel 1

1. Folge - 9/10
2. Folge - 6/10
3. Folge - 7/10

finde ich überbewertet. bei der 2. folge war ich müde und bin eingeschlafen.
seine kaffeesatzleserei nervt auch etwas: der da kratzt sich am arm - impfung, was sonst! die leiche hat sichtbare venen an unterschenkeln - der job ist es! und der da hat seine schnürsenkel genau so oft gewechselt - komm ist gut.
die erste folge war aber dennoch gelungen. die intensiven bilder (gerade zu beginn) waren klasse. doch wieso dachte der klugscheißer hier nicht gleich an den
Spoiler
Show
fahrer
. da hat die kameraeinstellung schon zu gewollt an ihm vorbeigefilmt, damit der zuschauer nicht auf den gedanken kommt.

Game of Thrones staffel 1
7/10

schon öfter spannend, insgesamt doch überschätzt und oft vorhersehbar. auch pathos für unterbelichtete ist mit dabei. ganz schlimm war da die stelle, wo er von der Mauer bzw. Nachtwache flüchten wollte und ihm seine Kumpels hinterher sind und ihn dann mit so einer lächerlichen schwurrede der häftlinge überzeugten zu bleiben - facepalm. zu oft nur schwarz/weiß mit charakteren, die nur dazu da sind, um böse zu sein. dass sich die junge Starsky mit dem arroganten schnösel einlässt (um königin zu werden) ist nicht glaubhaft, und dann das lächerliche drama, bei dem eines der wölfe getötet werden muss; hätte der alte könig doch nie zugelassen, wegen so ner trivialen scheiße -lächerlich. und bei wieviel grad außentemperatur fängt eine leiche wann zu riechen an? in den mittleren folgen passiert nicht viel und das getanze mit dem lehrer fängt auch zu nerven an. das kunstvolle intro ist wirklich das beste an dieser serie.

Die Tudors (ich meine natürlich nur die erste staffel ...) hat wesentlich mehr hirn auf DVD gepresst. (...bei der zweiten staffel geht es nämlich hauptsächlich darum leute zu köpfen und hängen und so, wobei der zuschauer hier die rolle des gaffenden und schreienden pöbels einnimmt, ohne dass er auf diesen gedanken überhaupt je kommen würde. aufgrund der geistigen beschränkung natürlcih.
dewd
Persönliche Nachricht:

Beitrag von dewd »

Bild
9/10
Ein fantastischer sozialkritischer Film. Die Schauspieler sind klasse, Ice Cube auch.
Kann ich nur empfehlen.
The Prodigy
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von The Prodigy »

The Expendables 2 - 5/10 - Das Bild war echt zum weck laufen

Silent Hill 2 3D - 4/10 -
Die Ente
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Die Ente »

Bild

Für einen Blu Ray Film bietet er keine schwarzen Balken die das Bild verkleinern. Spitzen Qualität und Sound und sehr unterhaltsames Erlebnis wie auch im Kino. 9/10.
The Prodigy
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Die Ente hat geschrieben:Bild

Für einen Blu Ray Film bietet er keine schwarzen Balken die das Bild verkleinern. Spitzen Qualität und Sound und sehr unterhaltsames Erlebnis wie auch im Kino. 9/10.

Daran sollten sich mal viele ein beispiel nehmen,ich hasse Filme mit Cinescope :?
Rooster
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Rooster »

Bild

5/10 star trek into darkness

was für eine enttäuschung und derweil ist die franchise 2009 mit dem erstling so genial "ge-rebooted" worden. auch wenn einem action und drama um die ohren gehauen wird, gibt es nichts was einen wirklich mitfiebern lässt. das bisschen story wird mit imposanten actionsequenzen und rasantem tempo voran gepeitscht aber bleibt so dürftig das sich teil 2 um einiges "kleiner" anfühlt als der vorgänger. es gibt viele krisen, kein episches weltraum abenteuer. auch der eigentliche bösewicht wird gnadenlos verspielt und bleibt blass und uninteressant, vorallem wenn seine zeilen wie in einem bühnenstück vorgetragen werden und sich sein charakter wie ein fremdkörper im film anfühlt... und das bei dem stellenwert im trek universum.
dazu kommen noch viele fragen und merkwürdigkeiten...
Spoiler
Show
wieso ist die enterprise unter wasser und nicht bequem und ungesehen im orbit, scotty taucht auf dem feindlichen schiff auf, unnötiges spock cameo, 72 gen soldaten aufm schiff aber wir brauchen khaaan um kirk zu heilen, was sind denn das für torpedos wtf ;), usw...
na ja, dafür schaut der film richtig klasse aus und die chemie zwischen den charakteren stimmt nach wie vor. über den neuzuwachs kann man kaum etwas sagen aber sie schaut klasse in ihrer unterwäsche aus. ansonsten viel standart kost die mäßig bis zum ende unterhält und nur selten überrascht und packt. kein schrott aber anscheinend hat abrams schon all sein pulver im ersten teil verschossen, schade drum...
johndoe827318
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe827318 »

Million Dollar Baby

Wollte eigentlich noch was PS3 zocken und bin dann stattdessen überraschend bei Kabel 1 hängen geblieben (kannte den Film noch nicht).
So spontan schaue ich mir fast nie Filme an, aber das hat sich gelohnt.
Möchte das hier auch gar nicht groß breit treten, aber mich hat der Streifen wirklich berührt. So sehr wie schon lange kein Film mehr. Ganz große Leistung von Clint Eastwood.

8/10
The Prodigy
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Columbo - Bluthochzeit auf super RTL - 4/10 - Das ist ein teil einer Serie die mir nicht so gefallen hat,ist zwar mal was anders da kein Mord Passiert,aber irgendwie passte sie in die Staffel nicht rein.
Zuletzt geändert von The Prodigy am 20.05.2013 18:21, insgesamt 1-mal geändert.
RuNN!nG J!m
Persönliche Nachricht:

Beitrag von RuNN!nG J!m »

Bild Bild Bild
Bild anklicken, um den Trailer zu sehen

Die Frau in Schwarz war endlich mal wieder ein Film, der das zeigt, was ich bevorzuge: subtilen Horror. Da kam in letzter Zeit viel zu wenig von.
Isolation ist ein gelungener, atmosphärischer Low-Budget-Horrorfilm. Ich hatte eigentlich richtigen Trash erwartet, wurde aber positiv überrascht :D Owohl... Trash kann auch ziemlich geil sein -> Black Sheep ^^
Your Highness war ganz ok. Der Humor ist schön unter der Gürtellinie und man hat sich richtig Mühe mit den Effekten usw. gegeben. Enttäuschend ist, dass einige Szenen verbal entschärft wurden. Kamen im Trailer noch "Motherfucker" und "in den Arsch gefickt" vor, wurden diese Szenen im Film mit anderen, nicht so "schlimmen" Wörtern ersetzt :roll:

Bild Bild

- 1x13 "Cartmans Mama ist eine Schlampe!"
- 2x02 "Und noch immer ist Cartmans Mama eine Schlampe!"

:lol:
mr archer
Persönliche Nachricht:

Beitrag von mr archer »

RuNN!nG J!m hat geschrieben:
Bild Bild

- 1x13 "Cartmans Mama ist eine Schlampe!"
- 2x02 "Und noch immer ist Cartmans Mama eine Schlampe!"

:lol:
:lol: :D :lol:
Deuterium
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Deuterium »

Ich hab gestern das Original von "Total Recall" geschaut. Ich fand den ganz gut, auch wenn einige Ideen, was den Aufbau des Mars angeht recht abenteuerlich waren. Für die Erde fand ich die Visionen für 2084 aber ziemlich gut. Bisschen Sozialkritik und so. Frag mich, warum das Ding bei uns so lange indiziert war. Fand auch die Gewalt nicht so übertrieben.
C.Montgomery Wörns
Persönliche Nachricht:

Beitrag von C.Montgomery Wörns »

Bild

fand ich ganz witzig. vielleicht sollte ich doch wieder häufiger Simpsons gucken