The Last of Us: Über 30 Minuten langes Video
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
The Last of Us: Über 30 Minuten langes Video
Bei YouTube ist ein fast 35 Minuten langes Video aus The Last of Us aufgetaucht. Zu sehen sind ein Abschnitt aus der kleinen Stadt "Lincoln" und ein weiterer Abschnitt aus "Pittsburgh". Das Spiel von Naughty Dog soll ab dem 14. Juni 2013 erhältlich sein....
Hier geht es zur News The Last of Us: Über 30 Minuten langes Video
Hier geht es zur News The Last of Us: Über 30 Minuten langes Video
- TheInfamousBoss
- Persönliche Nachricht:
Re: The Last of Us: Über 30 Minuten langes Video
Sieht absolut atemberaubend aus.
Das mit dem Rucksack und den kleinen Rätseln (z. B. mit dem Brett am Anfang) gefällt mir auch sehr gut!
Und...es gibt einen Bogen!
Das mit dem Rucksack und den kleinen Rätseln (z. B. mit dem Brett am Anfang) gefällt mir auch sehr gut!
- WilderWein
- Persönliche Nachricht:
Alter Schwede, 30 Minuten Gameplay.
Das schau ich sicher nicht an, vorbestellt ist es. Will mich nächsten Monat voll und ganz überraschen lassen.
Das schau ich sicher nicht an, vorbestellt ist es. Will mich nächsten Monat voll und ganz überraschen lassen.
- DextersKomplize
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Gefühlt würde ich sagen, man kann sich vorab mal wieder das ganze Spiel anschauen, bei den zig Trailern zu dem Spiel. Ich habe nur den 1. Trailer gesehen und dabei bleibt's.
Sollen sich doch andere spoilern lassen!
Ich zähle derweil weiterhin die Tage bis Release ...
Sollen sich doch andere spoilern lassen!
Ich zähle derweil weiterhin die Tage bis Release ...
- (x_x((o---(*_*Q) Duck Hunt
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Mhh, wie ich vermutet habe immer das gleiche. Schade....
Aber das sich das Mädchen so eine Fleischwunde am Knie zuzieht hätte ich nie gedacht.
Aber das sich das Mädchen so eine Fleischwunde am Knie zuzieht hätte ich nie gedacht.
- Bedameister
- Persönliche Nachricht:
Quali is leider nich so gut
- Batistuta
- Persönliche Nachricht:
Wow, was für eine geniale Atmosphäre. Es ist so selten dass sich Spiele auch einfach mal Zeit lassen, man die Umgebung auf sich wirken lassen kann. Trotzdem hat der Nahkampf auch einen ordentlichen Wumms wenn er mal so einem Infizierten die Birne mit nem Eisenrohr einschlägt 
Ich hatte immer so ein bißchen Restskepsis dem Spiel gegenüber, aber nachdem ich jetzt ein wneig reinschauen konnte bin ich absolut gehyped
Ich hatte immer so ein bißchen Restskepsis dem Spiel gegenüber, aber nachdem ich jetzt ein wneig reinschauen konnte bin ich absolut gehyped
- Feed The Croc
- Persönliche Nachricht:
Kommentar
Sieht wirklich fantastisch aus, bin froh, dass ich es vor ein paar Tagen nun doch vorbestellt habe, war nicht allzu sehr gehyped am Anfang. Das Einzige, dass mich jetzt noch interessiert ist, kann man Attacken blocken oder countern, im Nahkampf? In dem ersten gameplay, das man auf der E3 sehen konnte, ist Joel einem Hieb mit einem Eisenrohr ausgewichen. Ich hoffe doch sehr dass das nicht nur gescripted war. Wäre wirklich schade wenn man nur button mashen müsste, um einen Gegner kleinzukriegen.
- Hyeson
- Persönliche Nachricht:
Wow! Dann muss ich das Spiel sofort haben! Spiele mit Bogen...wo gibts denn sowas?!TheInfamousBoss hat geschrieben:Sieht absolut atemberaubend aus.
Hoffentlich hat Grid 2 auch nen Bogen!!!
Stimmt! Man...am Ende hättest du vielleicht das Spiel nicht spielen können...so ganz ohne Vorbestellung...Feed The Croc hat geschrieben:Sieht wirklich fantastisch aus, bin froh, dass ich es vor ein paar Tagen nun doch vorbestellt habe, war nicht allzu sehr gehyped am Anfang.
- Steed
- Persönliche Nachricht:
Ich verstehe dich ist bei mir genau so hab leider ein gameplay gesehen was zu viel gezeigt hat und das nervt mich schon gewaltig -_- seit dem gucke ich mir keine Gameplays mehr von The last of Us an und warte lieber ab ist eh vorbestellt^^WilderWein hat geschrieben:Alter Schwede, 30 Minuten Gameplay.
- Feed The Croc
- Persönliche Nachricht:
Ja, nicht wahr? Dasselbe hab ich mir eben auch gedacht.Hyeson hat geschrieben:Stimmt! Man...am Ende hättest du vielleicht das Spiel nicht spielen können...so ganz ohne Vorbestellung...
- contagan
- Persönliche Nachricht:
nicht so pralle wie ich dachte....
schlauch-lvl-deadisland-mit-sidekick-girl.

schlauch-lvl-deadisland-mit-sidekick-girl.
-
Vernon
- Persönliche Nachricht:
Nette Atmosphäre, erinnert mich an den Film "Cast Away" mit Tom Hanks.
Ihr werdet in einem Schlauchlevel unterwegs sein, fast ausnahmslos Nahkampfwaffen benutzen, mit Symbolen markiertes Mobiliar durchsuchen und schnell passende Knöpfe bei Quicktime-Events drücken.
/Wahrsagerkugel off ^^
Ihr werdet in einem Schlauchlevel unterwegs sein, fast ausnahmslos Nahkampfwaffen benutzen, mit Symbolen markiertes Mobiliar durchsuchen und schnell passende Knöpfe bei Quicktime-Events drücken.
/Wahrsagerkugel off ^^
-
killzoneliberation
- Persönliche Nachricht:
Hier muss man die presse nicht mal bestechen, tolle grafik, tolle landschaften, tolle charaktere, tolle musik, sprich pseydoseele durch viel geld reinpumpen. drücke x um animation auszulösen. de rest shooter eben, sprich alles was sich außerhalb einer cutscene bewegt ist ein feind. lustig, dass alle 13-jährigen mädchen in filmen immer gleich aussehen und reden und stimmen haben wie erwachsene.
- 3nfant 7errible
- Persönliche Nachricht:
Vernon hat geschrieben:Nette Atmosphäre, erinnert mich an den Film "Cast Away" mit Tom Hanks.
/Wahrsagerkugel off ^^
jop, und jegliche Hilfen oder Markierungen lassen sich in den Optionen abstellen :wink: