BPjM: neue Indizierungen
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
4P|Bot
- Persönliche Nachricht:
BPjM: neue Indizierungen
Auch im Mai hat die <a href="http://www.bundespruefstelle.de" target="_blank">BPjM</a> (ehemals BPjS) wieder ein paar Spiele auf den Index gesetzt. Getroffen hat es dieses Mal allerdings keine Hit-Kandidaten der momentanen Spiele-Charts, sondern ältere Vertreter: So dürfen sowohl „Resident Evil: Code Veronica" für die Dreamcast als auch das PS2-Spiel „Virtual Cop Elite Edition“ nicht mehr beworben oder Minderjährigen zugänglich gemacht werden.<BR><BR>Quelle: <a href="http://www.gamesmarkt.de" target="_blank">gamesmarkt.de</a>
-
johndoe-freename-39951
- Persönliche Nachricht:
...
Wer keine arbeit hat, macht sich welche...Lächerlich
-
johndoe-freename-2251
- Persönliche Nachricht:
-
purchaser
- Persönliche Nachricht:
Dumpfes, hirnloses Beamtentum! Was maßen sich diese Leute nur an? Überlegt man sich, wie alt diese Spiele bereits sind, kommt man unweigerlich zu dem Schluss, dass eine Indizierung, um gefährdete Jugendliche zu schützen, um Jahre zu spät kommt und nur zu dem Zweck erfolgt, die eigene Existenz zu begründen.
Wann hört dieser Schwachsinn endlich auf und kommt Deutschland in der europäischen Realität an?
Wann hört dieser Schwachsinn endlich auf und kommt Deutschland in der europäischen Realität an?
-
johndoe-freename-27375
- Persönliche Nachricht:
-
johndoe-freename-46489
- Persönliche Nachricht:
diese idioten
man die indizieren ein spiel ein spiel 3 jahre nach dem release da will das doch keiner mehr und wird noch kaum verkauft die sin einfach blöd

-
johndoe-freename-43414
- Persönliche Nachricht:
ach was
scheiß bpjm wichs... !!!!!!!!! Meint ihr ehrlich das wegen einen ausnahmefall gleich die ganze jugend psichisch abspakt und heißhunger auf morden bekommt ? Nur behinderte oder psichische asis die sich nicht unter kontrolle halten können machen sowas und davon gibt es anscheinend nicht viele, sonst hätte in deutschland ja schon das große massensterben begonnen.
PS: Wie blöd muss man den sein um auf son bullshit zu kommen und ein spiel nach was weiss ich wieviel jahren noch zu indizieren entweder am anfang dann aber auch mit ner sehr sehr guten begründung oder garnicht scheiss bpjm ihr habt voll kein plan (ihr seid ne männerbaletgruppe aus schwul.. muttersöhnen.
(ich habe nichts gegen balet aber bpjm muss irgendwie niedergemacht werden ich hoffe sie lesen den shit!!)

PS: Wie blöd muss man den sein um auf son bullshit zu kommen und ein spiel nach was weiss ich wieviel jahren noch zu indizieren entweder am anfang dann aber auch mit ner sehr sehr guten begründung oder garnicht scheiss bpjm ihr habt voll kein plan (ihr seid ne männerbaletgruppe aus schwul.. muttersöhnen.
(ich habe nichts gegen balet aber bpjm muss irgendwie niedergemacht werden ich hoffe sie lesen den shit!!)
- 4P|Link
- Persönliche Nachricht:
Hallo...
lest euere Threads bitte nochmal
und sagt mir dann, ob sie gewalttäig wirken, oder nicht?
auf jeden Fall sind sie unkontrolliert und knapp an der Grenze von mir gelöscht zu werden!
sind es nicht gerade solche Beiträge/Äusserungen,
die Action-Spieler gewaltätig erscheinen lassen?
kann man sowas nicht auch ruhig und sachlich sagen???
denkt mal drüber nach, was mehr bringt!
PS: wenn ihr wünscht, das eure Meinungen gehört werden, versuchts doch mal mit ner direkten E-Mail!
lest euere Threads bitte nochmal
und sagt mir dann, ob sie gewalttäig wirken, oder nicht?
auf jeden Fall sind sie unkontrolliert und knapp an der Grenze von mir gelöscht zu werden!
sind es nicht gerade solche Beiträge/Äusserungen,
die Action-Spieler gewaltätig erscheinen lassen?
kann man sowas nicht auch ruhig und sachlich sagen???
denkt mal drüber nach, was mehr bringt!
PS: wenn ihr wünscht, das eure Meinungen gehört werden, versuchts doch mal mit ner direkten E-Mail!
- Ashesfall
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
muhaha
deutschland macht sich in der wirtschaft sebst platt!!! Spiele werden in zukunft nochmehr erscheinen und die grafik besser.Was ich sagen will: bald ist die grafik bei einem renn spiel so gut das wenn man ein unfall hat, man vielleicht nicht mehr unterscheiden kann ob spiel oder nicht. Also verbieten sie auch diese!!
ein schöner kreislauf:
steuerzahler finanziert bpjm - die steuerzahler können ihr hobby nicht mehr verfolgen weil immer mehr verboten wird.
das ist einfach nur lächerlich was die da abziehen!
fakt ist:
- sie machen deutsche wirdschaft kaputt!
- sie nehmen den deutschen den spass am spiel!
- SIE KURBELN DIE RAUBKOPIERER AN!!!
(man kommt legal nicht mehr an spiele also muss die warez version her TOLL DEUTSCHLAND!!!)
in amerika wurde gerade sone lächerliche sache abgeschmettert.
wenn die deutschen mal wo sparen sollten ihn ihrem schuldenberg, dann sollten sie mal bei sowas ansetzen!
und wer sagt das robert durch spiele amok lief ist total bescheuert! er hatte in der zeit wo er seine abrechnung startete NIX in der hand um auch nur irgendwas zu machen!!! ich weiss ja nicht wieviele von euch schonmal vor dem NICHTS standen, ich denke aber mal super wenige. Kurz wer nix mehr zu verlieren hat, hat auch keine lust mehr auf die welt!
für mich war robert schon immer ein opfer der gesellschaft!
deutschland macht sich in der wirtschaft sebst platt!!! Spiele werden in zukunft nochmehr erscheinen und die grafik besser.Was ich sagen will: bald ist die grafik bei einem renn spiel so gut das wenn man ein unfall hat, man vielleicht nicht mehr unterscheiden kann ob spiel oder nicht. Also verbieten sie auch diese!!
ein schöner kreislauf:
steuerzahler finanziert bpjm - die steuerzahler können ihr hobby nicht mehr verfolgen weil immer mehr verboten wird.
das ist einfach nur lächerlich was die da abziehen!
fakt ist:
- sie machen deutsche wirdschaft kaputt!
- sie nehmen den deutschen den spass am spiel!
- SIE KURBELN DIE RAUBKOPIERER AN!!!
(man kommt legal nicht mehr an spiele also muss die warez version her TOLL DEUTSCHLAND!!!)
in amerika wurde gerade sone lächerliche sache abgeschmettert.
wenn die deutschen mal wo sparen sollten ihn ihrem schuldenberg, dann sollten sie mal bei sowas ansetzen!
und wer sagt das robert durch spiele amok lief ist total bescheuert! er hatte in der zeit wo er seine abrechnung startete NIX in der hand um auch nur irgendwas zu machen!!! ich weiss ja nicht wieviele von euch schonmal vor dem NICHTS standen, ich denke aber mal super wenige. Kurz wer nix mehr zu verlieren hat, hat auch keine lust mehr auf die welt!
für mich war robert schon immer ein opfer der gesellschaft!
-
johndoe-freename-46582
- Persönliche Nachricht:
-
johndoe-freename-43051
- Persönliche Nachricht:
me 2.
ihr seit es durch die dieses erscheinungsbild an naive leute gelangt die jene meinung dann auch noch vertreten[weil sie meist kein gegenbeispiel gesehen haben | negatives verhalten lässt sich besser bemerken als positives , müsstet auch ihr wissen ...]
wenn diese behörde in einem menschen verkörpert wäre würdet ihr wahrscheinlich mit fachlichen diskussionen weiter komman als mit eurem lamer artigen beschimpfungen !!!oder etwa nicht ???
trauchig ein gamer da sein

ihr seit es durch die dieses erscheinungsbild an naive leute gelangt die jene meinung dann auch noch vertreten[weil sie meist kein gegenbeispiel gesehen haben | negatives verhalten lässt sich besser bemerken als positives , müsstet auch ihr wissen ...]
wenn diese behörde in einem menschen verkörpert wäre würdet ihr wahrscheinlich mit fachlichen diskussionen weiter komman als mit eurem lamer artigen beschimpfungen !!!oder etwa nicht ???
trauchig ein gamer da sein
-
Sgt. Pepper
- Persönliche Nachricht:
-
johndoe-freename-2289
- Persönliche Nachricht:
-
Abrophis
- Persönliche Nachricht:
Sie nehmen sich selber das Geld.
Also wenn das stimmt was hier geschreiben wird das die BPjM mit steurn finanziert wird dann kürzen sie sich doch praktisch mit dem indizieren das gehalt. Denn jedes spiel kostet auch steurn die sie dann nicht bekommen wenn indieziert wird und nciht mehr so viel gekauft wird.
-
Blamewalker
- Persönliche Nachricht: