The Elder Scrolls Online: Sammeln & Entdecken
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
The Elder Scrolls Online: Sammeln & Entdecken
Hier geht es zum Streaming: The Elder Scrolls Online: Sammeln & Entdecken
- Sabrehawk
- Persönliche Nachricht:
Re: The Elder Scrolls Online: Sammeln & Entdecken
wow ...das game hat kisten und fässer...und körbe...und man kann sie duchsuchen...und
man kann den loot sogar verwenden....WOW...mir geht einer ab ...und fischen WOWOWOW
und truhen und totaler WOW sogar skill punkte usw ....KRASS ALDER !!!

ernsthaft bei manchen videos vom hersteller muss man sich echt fragen..WOLLTS IHR MICH VERARSCHEN?
man kann den loot sogar verwenden....WOW...mir geht einer ab ...und fischen WOWOWOW
und truhen und totaler WOW sogar skill punkte usw ....KRASS ALDER !!!
ernsthaft bei manchen videos vom hersteller muss man sich echt fragen..WOLLTS IHR MICH VERARSCHEN?
- (x_x((o---(*_*Q) Duck Hunt
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Was cool wäre, wenn man andere freundlich gesonnene Spieler töten oder ausrauben könnte, wenn sie mal gerade afk sind.
- Sabrehawk
- Persönliche Nachricht:
solange du der erste bist dem es für diesen feigen und dämlichen vorschlag passiert gerne)FireEmblem(Awakening hat geschrieben:Was cool wäre, wenn man andere freundlich gesonnene Spieler töten oder ausrauben könnte, wenn sie mal gerade afk sind.
- Exedus
- Persönliche Nachricht:
Was für ein dämliches Video. Ivh glaube da könnte ein Stück scheiße liegen und dennoch würde die so reden als ob es was ganz neues und tolles wäre.
- DaedaliusRE
- Persönliche Nachricht:
Mich haben sie ohnehin wieder geangelt seit sie klar gemacht haben, dass das Spiel First Person haben wird xP
-
-Tornado-
- Persönliche Nachricht:
Schade, dass es diese typische MMO-Grafik hat. Wo sind denn die ganzen Details in den Gesichtern hin, die es in Skyrim gab?
- DaedaliusRE
- Persönliche Nachricht:
Ich bin kein Technik Genie aber ich meine, dass es allgemein so ist, dass es sehr schwer ist in MMO's solche Grafiken zu verwirklichen. In Singleplayerspielen oder Spiele mit einfachem Multiplayer...kein Problem. Aber MMO's sind da wieder etwas ganz anderes. Jemand, der sich damit nun besser auskennt müsste nun nur noch erklären woran das technisch gesehen genau liegt : O-Tornado- hat geschrieben:Schade, dass es diese typische MMO-Grafik hat. Wo sind denn die ganzen Details in den Gesichtern hin, die es in Skyrim gab?
-
-Tornado-
- Persönliche Nachricht:
Technisch könnte es zum Beispiel daran liegen, dass in MMO-Städten sehr viel mehr Charaktere (Spieler, die auch noch unterschiedliche Modelle benutzen) dargestellt werden müssen, als in Nicht-MMO-Städten. Wenn man zum Beispiel mal guckt, wie viele Leute in den Städten in Skyrim unterwegs sind, dann war da nie wirklich viel los. Ich denke aber der Hauptgrund ist einfach, dass MMOs einer möglichst breiten Masse zugänglich gemacht werden sollen, also dürfen sie keine zu hohen Hardware-Anforderungen besitzen. Ich finde es aber trotzdem schade, dass The Elder Scrolls Online nicht ein "größeres und erweitertes Skyrim" ist.
- DaedaliusRE
- Persönliche Nachricht:
Eigentlich finde ich es gut, dass Elder Scrolls online kein erweitertes Skyrim ist. Zumindest muss das Spiel ja irgendwie mit den Elder Scrolls zusammenhängen, oder? Ka inwiefern das MMO die Elder Scrolls fixieren wird, aber nach dem Tod von Alduin ist die Aufgabe der Elder Scrolls ja nun immerhin vorbei, oder? So habe ich das zumindest verstanden. Wenns falsch ist, bitte ich aber um Aufklärung : o