Also WiiU für "spezielle" Grafik? Wie es allen einfach egal ist, dass die Konsole außer einem 2 Meter Gamepad mit Handyauflösung nichts zu bieten hat....Mir persönlich ist die Nintendo-Schiene da lieber... PS4 oder Xbox für Hardwaregeilheit... WiiU für das Spezielle.
Aber wer will denn schon *hier beliebiges Spiel einfügen* für die Wii U...
An alle Nintendo Fanboys:
Das neue Zelda und neue Mario/Mariokart ist noch nicht einmal richtig angekündigt, es gibt weder einen Relesetermin, noch Screens, noch Previews.
Aber alle schreien schon rum wie geil diese Spiele doch werden!
Ohne Witz, ihr seid noch lächerlicher als all die CoD Fanboys zusammen!
"Mimimi, will kein Battlefield, mimimi wer braucht denn schon Fifa, immer diese Grafikhuren, wir sind so toll und die anderen so schlecht, wir haben Spielgeschmack, Mario und Zelda werden (sollten sie in den nächsten 10 Jahren mal erscheinen) der Knaller sein blablabla"
Geht doch mal objektiv an die Sache heran. Nintendo hat Mist gebaut. Ein langweiliges Bedienkonzept gepaart mit schlechter Hardware. Nintendo ist deswegen nicht schlecht, aber in dem Fall haben sie es einfach vergeigt!
Wenn Sony die PS4 verkackt, werde ich darauf genauso herumhaten, auch wenn ich eine bei mir im Wohnzimmer stehen habe. Aber mit welchem Einsatz da manche "ihre" Konsole verteidigen ist einfach nur noch kindisch.