Electronic Arts: Bob Summerwill: "Die Wii U ist Schrott."
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Hiri
- Persönliche Nachricht:
Re: Electronic Arts: Bob Summerwill: "Die Wii U ist Schrott.
EA ist Schrott aber die Wii U auch.
- Nightred
- Persönliche Nachricht:
Den meisten hätte es schon gereicht wenn Nintendo eine leistungsstarke Wii rausgebracht hätte, ohne diesen Tablet. Dafür aber Hardware die mit der PS4 mithalten kann. Dann zum Release noch ein Mario und Zelda HD = Win!
Zuletzt geändert von Nightred am 18.05.2013 23:10, insgesamt 2-mal geändert.
-
Skoop86
- Persönliche Nachricht:
Es wäre schon anders gelaufen wen man den Start der Konsole nicht so gegen die Wand gefahren hätte. Unzählige Verschiebungen und nicht wirkliche viele Gute Spiele am Anfang.Nightred hat geschrieben:Den meisten hätte es schon gereicht wenn Nintendo eine leistngsstarke Wii rausgebracht hätte, ohne diesen Tablet. Dafür aber Hardware die mit der PS4 mithalten kann. Dann zum Release noch ein Mario und Zelda HD und = Win!
-
mr.digge
- Persönliche Nachricht:
Klar, ein Mario hat auch sehr viel mehr Tiefgang.Stalkingwolf hat geschrieben:Da spricht der Mainstreamkonsument *gähn*SK1WALKER hat geschrieben:. Eine Konsole ohne bspl. Fifa, Battlefield Bioshock/Tomb Raider/GTA 5 geht garnicht in meinen Augen !
-
f1f2f3
- Persönliche Nachricht:
Das klingt ja fast, als hätte der Herr von EA ein Interesse an leistungsfähiger Hardware und an guten Spielen. Wäre dem so, dann sollte er sich mal intern bei EA genauso kritisch äußern, denn die starke Konzentration auf Konsolen und das meiste, was EA so an Spielen veröffentlicht, dürfte dann seinen eigenen Ansprüchen ja auch kaum gerecht werden.
Zuletzt geändert von f1f2f3 am 18.05.2013 18:58, insgesamt 2-mal geändert.
- LueyTV
- Persönliche Nachricht:
Autsch: Abgewatscht von EA! Das muss wehtun! *lach*
- SethSteiner
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Tja, ganz von der Hand zu weisen ist das nicht. Eine Konsole mit schwacher Leistungs, ein Shop der kaum etwas beinhaltet und ernsthaft Geld dafür will, wenn man bereits gekauftet auf der Wii U spielen will, ein Tablet mit eher durchschnittlichen Display, das Laufwerk gehört zu einem toten Medium, nicht mal DVDs kann man abspielen. Die Liste der Defizite ist sicher nicht klein. Allerdings wäre was diplomatischeres, konstruktiveres als Kommentar besser gewesen, besonders wenn man für EA arbeitet, die ja genauso Schrott sind.
Das Problem der Wii U ist sicher nicht Fifa, Battlefield, Bioshock und Co.. Das fehlen von Multiplattformtiteln zeigt eher ein erschreckendes Desinteresse. Das wäre aber gar nicht schlimm, wenn man dafür starke Exklusivität vorzeigen könnte.
Das Problem der Wii U ist sicher nicht Fifa, Battlefield, Bioshock und Co.. Das fehlen von Multiplattformtiteln zeigt eher ein erschreckendes Desinteresse. Das wäre aber gar nicht schlimm, wenn man dafür starke Exklusivität vorzeigen könnte.
- Usul
- Persönliche Nachricht:
Und dann? Noch eine Konsole, die genau dasselbe bietet wie die beiden anderen Konkurrenten, auf die die ganzen Multiplattform-Titel besonders einfach portiert werden können?Nightred hat geschrieben:Den meisten hätte es schon gereicht wenn Nintendo eine leistngsstarke Wii rausgebracht hätte, ohne diesen Tablet. Dafür aber Hardware die mit der PS4 mithalten kann. Dann zum Release noch ein Mario und Zelda HD und = Win!
Mir persönlich ist die Nintendo-Schiene da lieber... PS4 oder Xbox für Hardwaregeilheit... WiiU für das Spezielle.
Klar, wenn man nur eine Konsole hinstellen kann oder will, schaut man da ein bißchen in die Röhre, aber das Leben ist nunmal kein Ponyhof.
- SK1WALKER
- Persönliche Nachricht:
Das kommt ja noch dazu, die Verkaufszahlen sagen alles.SethSteiner hat geschrieben: Das fehlen von Multiplattformtiteln zeigt eher ein erschreckendes Desinteresse. Das wäre aber gar nicht schlimm, wenn man dafür starke Exklusivität vorzeigen könnte.
Hoffentlich kann Mario 3DU was reißen...bin sowieso gespannt ob nintendo es nochmal schafft land zu gewinnen mit ihrer WiiU nach der E3
- SirSpies
- Persönliche Nachricht:
Ich würde mir nicht gerade nur für ne Handvoll Exklusivtiteln, eine WiiU kaufen. Da stecke ich das Geld lieber in meine zukünftige PS4 als noch einmal Mario,Zelda und Sonic in ihren 100 Abenteuer zu begleiten
- James Dean
- Persönliche Nachricht:
Nintendo:Suckisuck hat geschrieben: Wobei, eins ist auch klar, weil man hier in manchem Post liest, EA wäre so uninnovativ. Die Marios, Zeldas, Pikmins und Co, sind ebenfalls nicht innovativ. Eben wie Fifa 09,10,11..usw.
Kein Fortschritt, die Leute kriegen das, was sie erwarten (meistens, über den einen oder anderen Mario und Zelda-Titel ließe sich sicherlich streiten)
EA:
Kein Fortschritt, aber schwachsinnige Änderungen, meist auch einfach als "Vereinfacherung" bezeichnet, Leute kriegen viel Versprochen und meist wird nichts davon gehalten.
- brent
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Wieso, machen die doch dauernd.Zockerpritschen hat geschrieben:Autsch: Abgewatscht von EA! Das muss wehtun! *lach*
Blöderweise hört keiner mehr auf sie, weil sie seit Jahren abbauen. :3
Dann doch lieber noch ein Battlefifa of Dutycraft.SirSpies hat geschrieben:Ich würde mir nicht gerade nur für ne Handvoll Exklusivtiteln, eine WiiU kaufen. Da stecke ich das Geld lieber in meine zukünftige PS4 als noch einmal Mario,Zelda und Sonic in ihren 100 Abenteuer zu begleiten
Zuletzt geändert von brent am 18.05.2013 19:30, insgesamt 1-mal geändert.
- Kajetan
- Persönliche Nachricht:
Jopp. Glashaus - Steine!Raksoris hat geschrieben:Bestes Kommentar von ihm und das als EA Mitarbeiter:
"Hört auf damit und macht einfach gute Spiele!"
- Nightmare King Grimm
- Persönliche Nachricht:
D-D-Double signed.Crease hat geschrieben:EA ist Schrott aber die Wii U auch.
Weiß nicht, ich glaube fast schon, da verliert bald wieder jemand seinen Job
- Lumilicious
- Persönliche Nachricht:
Re: Kommentar
Alle aktuellen und kommenden Konsolen sind Schrott. PC Masterrace ftw.