Aktuelle Schnäppchenübersicht

Hier geht es um alles rund um Microsofts Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

johndoe1197293
Persönliche Nachricht:

Re: Aktuelle Schnäppchenübersicht

Beitrag von johndoe1197293 »

sYntiq hat geschrieben:MediaMarkt hat im Moment eine "3für2" Aktion. Gilt für alle Spiele, DVDs, BluRays, CDs

Achtung: Nicht jeder MediaMarkt macht dort mit! Am Besten beim Markt eurer Wahl nachfragen!
Laut Ausssage der Hotline Dame meines MMs gilt die Aktion bundesweit.
Blöd ist, dass ich gestern noch in meinem MM war und deren Sortiment da in letzter Zeit absolut zu wünschen läßt. Vielleicht sieht es zurzeit ja in allen MMs so aus und die wollen das Zeugs einfach raushauen
superboss
Persönliche Nachricht:

Beitrag von superboss »

Ich wüsste jetzt auch gar nicht , welche 3 Spiele ich bräuchte....
johndoe1197293
Persönliche Nachricht:

superboss hat geschrieben:Ich wüsste jetzt auch gar nicht , welche 3 Spiele ich bräuchte....
Ich finde das lohnt sich zur Zeit auch nicht so richtig. Ich werde mir mal anschauen, ob sie wieder einige Essentials Zocks bekommen haben und dort dann zugreifen. 40€ für 3 Spiele ist ja ganz ok.
BfA DeaDxOlli
Persönliche Nachricht:

Beitrag von BfA DeaDxOlli »

Metro+X+X. Mal gucken ob die Persona Golden Arena endlich haben.
Zur not nehme ich Metro und 2 günstige Blu-rasy da merkt man eh den aufpreis.
superboss
Persönliche Nachricht:

Beitrag von superboss »

die Sache ist ja, dass man mit Gamestop Angeboten (wenn man Gebrauchtspiele loswerden will) oder mit Online Schnaeppchen bzw Spontankäufen meistens günstiger wegkommen sollte....aber gut..ich werds mir mal durch den Kopf gehen lassen.......
johndoe1197293
Persönliche Nachricht:

superboss hat geschrieben:die Sache ist ja, dass man mit Gamestop Angeboten (wenn man Gebrauchtspiele loswerden will) oder mit Online Schnaeppchen bzw Spontankäufen meistens günstiger wegkommen sollte....aber gut..ich werds mir mal durch den Kopf gehen lassen.......
Definitiv. Dazu muss mal bedenken, dass bei solchen Aktionen die Preise gerne mal höher angesetzt werden.
sYntiq
Persönliche Nachricht:

Beitrag von sYntiq »

superboss hat geschrieben:mmh hatte vor kuzem ein prospekt in der Hand und kann mich nicht erinnern, dass da was in der Art drin war.
Ist wohl eine Aktion mit McDonalds zusammen und wird nur dort beworben. Isst du etwas bei McD bekomst du einen Flyer in die Hand gedrückt wo das Angebot mit draufsteht.

CryTharsis hat geschrieben:Laut Ausssage der Hotline Dame meines MMs gilt die Aktion bundesweit.
Da gab es gestern wohl ein kleines Problem mit der internen Kommunikation bei MediaMarkt. In manchen Märkten galt das Angebot nicht. Viele wussten ncihtmal etwas davon. Hie rund da soll es auch Verkäufer(innen) gegeben haben die an einen Systemfehler dachten, als beim Bezahlen das günstigste Spiel abgezogen wurden usw usw.
Auch hiess es laut Aussage anderer, dass die Hotline meinte dass das Angebot nur in den grösseren Filialen gilt und kleinere von ausgenommen sind usw. usw. Darum halt am Besten vorher in der jeweiligen Filiale nachfragen.
superboss
Persönliche Nachricht:

Beitrag von superboss »

gibts irgendwelche Infos darüber, ob auch points Karten, sei es von Microsoft oder Nintendo, hier auch im Angebot enthalten sind??
sYntiq
Persönliche Nachricht:

Beitrag von sYntiq »

BfA DeaDxOlli hat geschrieben:Media Markt, Hamburg-Billstedt Center hat auf einem Grabbeltisch:

CoD 4: Modern Warfare
Street Fighter X Tekken

für je 5€.

Da hab ich doch glatt mal zugeschlagen^^
Gab es da viel? Also: Lohnt es sich heute abend (so 16-17.00) noch da hin zu fahren?
johndoe1197293
Persönliche Nachricht:

superboss hat geschrieben:gibts irgendwelche Infos darüber, ob auch points Karten, sei es von Microsoft oder Nintendo, hier auch im Angebot enthalten sind??
Natürlich nicht. Könntest dann ja sonst was mitnehmen: auch `nen Kühlschrank, `nen Fernseher und `ne Konsole oder drei Controller und nur zwei zahlen...ne,ne.... :wink:
Gilt nur für Spiele, DVDs/BDs und CDs.
sYntiq
Persönliche Nachricht:

Beitrag von sYntiq »

CryTharsis hat geschrieben:Natürlich nicht. Könntest dann ja sonst was mitnehmen: auch `nen Kühlschrank, `nen Fernseher und `ne Konsole oder drei Controller und nur zwei zahlen...ne,ne.... :wink:
Gilt nur für Spiele, DVDs/BDs und CDs.
So "natürlich" ist das gar nicht. Saturn hatte zB. mal eine "20" auf alle Spiele" Aktion und im System liefen die Point-Cards bei denen halt unter "Spiele": Also auch 20%.

Wie MediaMarkt das macht, weiss ich allerdings nicht.
superboss
Persönliche Nachricht:

Beitrag von superboss »

das ging bei etlichen Aktionen. Genauso wie xbl Kram. Deswegen wurds bei der letzten SaturnAktion auch explicit im Kleingedruckten ausgeschlossen.
BfA DeaDxOlli
Persönliche Nachricht:

Beitrag von BfA DeaDxOlli »

sYntiq hat geschrieben:
BfA DeaDxOlli hat geschrieben:Media Markt, Hamburg-Billstedt Center hat auf einem Grabbeltisch:

CoD 4: Modern Warfare
Street Fighter X Tekken

für je 5€.

Da hab ich doch glatt mal zugeschlagen^^
Gab es da viel? Also: Lohnt es sich heute abend (so 16-17.00) noch da hin zu fahren?
Da lagen noch 5 Stück pro Spiel rum.
Direkt am Eingang wo die Filme jetzt immer liegen.

UPDATE: Ab Morgen kontert Amazon die 3 für 2 Aktion. Mal sehen ob sich da was ergibt.
Bedameister
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bedameister »

Amazon 3für2

http://www.amazon.de/gp/feature.html/re ... 5&plpage=1

Is ne Menge dabei, würde mir sicher was kaufen wenn ich nich genug schon hätte im Moment.
Nur blöd dass man alles durchwühlen muss und nich nach Konsolen sortieren kann
superboss
Persönliche Nachricht:

Beitrag von superboss »

ach also haben sie die Liste doch noch erweitert. mal durchstöbern.
Vielleicht mach ich doch noch einen verückten Einkauf, obwohl ich dann warscheinlich nur irgendwas hole, was am Ende eh rumliegt, und wenn die neue gen kommt, könnte das problematisch werden....