Er spricht auch von PlattformEN, als wäre es nie anders gewesen. Allen vorran das SNES hat gezeigt das dem nicht so ist. Aber das ist wahrscheinlich zu lang her. Immerhin reden wir hier von einem EA Angestellten. Die Firme, die kein NfS für längere Zeit kein NfS rausbringen wollte, nur um wenige Monate Später gleiche 3 Titel (Shift, World, Nitro) anzukündigen. Die Firma, die MoH für länger Zeit ruhen lassen wollte, nur um 1 Jahr später über einen Nachfolger zu reden.
Electronic Arts: Bob Summerwill: "Die Wii U ist Schrott."
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- greenelve
- Persönliche Nachricht:
Re: Electronic Arts: Bob Summerwill: "Die Wii U ist Schrott.
@Sir Richfield:
Er spricht auch von PlattformEN, als wäre es nie anders gewesen. Allen vorran das SNES hat gezeigt das dem nicht so ist. Aber das ist wahrscheinlich zu lang her. Immerhin reden wir hier von einem EA Angestellten. Die Firme, die kein NfS für längere Zeit kein NfS rausbringen wollte, nur um wenige Monate Später gleiche 3 Titel (Shift, World, Nitro) anzukündigen. Die Firma, die MoH für länger Zeit ruhen lassen wollte, nur um 1 Jahr später über einen Nachfolger zu reden.
- brent
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
In etwa so, wie die WiiU eben kein Schrott ist. Sie erfüllt halt nur nicht seine Erwartungen. Bei der Technik sind wohl Entwickler gefragt, die Geschichten erzählen können, Grafikblender Marke EA, Crytek et al. laufen da nicht. Aus Spielersicht sehe ich das Problem also eher bei EA, die entwickeln nämlich nur inhaltsarmen Schrott.Rosette hat geschrieben:Raksoris hat geschrieben:Bestes Kommentar von ihm und das als EA Mitarbeiter:
"Hört auf damit und macht einfach gute Spiele!"
also ich wüsste nicht, das EA nur schrott im portfolio hat. bei EA sind eher diese ganzen online geschischten das problem. die spiele ansich sind aber, zumindest die meisten, keine wirklich schlechten.brent hat geschrieben:WiiU hin oder her - dass grade EA mit nur Schrott im Portfolio so ein Eisen anfassen, haha.
Auch: Fuck that loser.
-
Skoop86
- Persönliche Nachricht:
Wobei Crysis 3 ja lief nur Crytek eben sagte das wegen EA sie das Spiel nicht auf der Nintendo Konsole bringen.
-
mr.digge
- Persönliche Nachricht:
Es ist zwar höchst unprofessionell wie der Mann gegen Nintendo wettert, allerdings kann ich den Unmut auch verstehen, dass er sich über die leistungsschwache Hardware, die (anscheinend) nicht mal in der Lage ist die neueste Frostbite Engine zu stemmen, beschwert. Damit gehen bereits über ein Dutzend Spiele verloren, die Nintendo dringend gebraucht hätte.
- SK1WALKER
- Persönliche Nachricht:
Recht hat er!
Die Spiele von Nintendo sind zwar Top und es steckt in ihnen viel Herzblut drin, aber die Hardware ist einfach nur schlecht und nicht zukunftssicher, es gibt kaum noch unterstützung von dritt herstellern und somit wird die Konsole für viele einfach uninteressant... Eine Konsole ohne bspl. Fifa, Battlefield Bioshock/Tomb Raider/GTA 5 geht garnicht in meinen Augen !
Die Spiele von Nintendo sind zwar Top und es steckt in ihnen viel Herzblut drin, aber die Hardware ist einfach nur schlecht und nicht zukunftssicher, es gibt kaum noch unterstützung von dritt herstellern und somit wird die Konsole für viele einfach uninteressant... Eine Konsole ohne bspl. Fifa, Battlefield Bioshock/Tomb Raider/GTA 5 geht garnicht in meinen Augen !
-
Suckisuck
- Persönliche Nachricht:
Bei der WiiU gibt es eine klare Sache. Grafikblockbuster der nächsten Gen wird sie niemals stemmen können. Was sie kann, ist die Nintendo eigenen Sachen gut auf HD zu bringen. 3rd Party im hochqualitäts Bereich wird es höchstens von Ubisoft geben, wenn überhaupt. Und jeder der sich eine U zulegt, sollte das eigentlich wissen.
Wobei, eins ist auch klar, weil man hier in manchem Post liest, EA wäre so uninnovativ. Die Marios, Zeldas, Pikmins und Co, sind ebenfalls nicht innovativ. Eben wie Fifa 09,10,11..usw.
Wobei, eins ist auch klar, weil man hier in manchem Post liest, EA wäre so uninnovativ. Die Marios, Zeldas, Pikmins und Co, sind ebenfalls nicht innovativ. Eben wie Fifa 09,10,11..usw.
- Stalkingwolf
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Ist Nintendo so stark von Multiplattformtiteln abhängig? Mehr macht EA doch nicht.
- Stalkingwolf
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Da spricht der Mainstreamkonsument *gähn*SK1WALKER hat geschrieben:. Eine Konsole ohne bspl. Fifa, Battlefield Bioshock/Tomb Raider/GTA 5 geht garnicht in meinen Augen !
- SK1WALKER
- Persönliche Nachricht:
- crewmate
- Persönliche Nachricht:
Bob Summerwill ist der Sasha Baron Cohen der Spieleindustrie!greenelve hat geschrieben:Und so erkennt man also Fanboys. Faszinierend. *eine Augenbraue heb*
- SK1WALKER
- Persönliche Nachricht:
Warum Mainstream ? Das sind alles gute Spiele auf die ich nicht verzichten möchte, gleichzeitig möchte ich aber keine 2 Konsolen haben... MS und Sony bieten das neben ihren exklusives doch auch.Stalkingwolf hat geschrieben:Da spricht der Mainstreamkonsument *gähn*SK1WALKER hat geschrieben:. Eine Konsole ohne bspl. Fifa, Battlefield Bioshock/Tomb Raider/GTA 5 geht garnicht in meinen Augen !
- greenelve
- Persönliche Nachricht:
Zumal Fifa und BF von EA kommen....zu sagen die Konsole ist uninteressant und nicht zukunftssicher weil keine EA Spiele und deswegen lohnt es sich für EA auch nicht.... ähm ja, alles klarStalkingwolf hat geschrieben:Da spricht der Mainstreamkonsument *gähn*SK1WALKER hat geschrieben:. Eine Konsole ohne bspl. Fifa, Battlefield Bioshock/Tomb Raider/GTA 5 geht garnicht in meinen Augen !
@ crewmate:
Ich meinte damit die ganzen Kommentare, wenn man sie sich mal durchliest, die auf den Zug aufspringen, von wegen die Wii U wäre Schrott.
Dann gibts noch welche, die es objektiv betrachten, und natürlich die Fanboys, die es verteidigen.
- DextersKomplize
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Ich liebe solche News .. .da weiß ich schon bevor ich überhaupt den Newstext gelesen habe und ins Forum geschaut habe, das hier alle WiiFuckU Liebhaber(wovon es ja nicht soviele gibt) sicher gleich n Herzkasper bekommen 
Mich hat auch selten ne Konsole so wenig interessiert wie Nintendos neuestes Wunderwerk.
ABER:
Macht geile Games, dann läuft das ganz schnell anders.
Die Wii hab ich mir auch nur wg Xenoblade geholt ...
PS: Wer findet noch das sich Spiele wie New Super Luigi Bros 2 U total bescheuert anhören?
Mich hat auch selten ne Konsole so wenig interessiert wie Nintendos neuestes Wunderwerk.
ABER:
PS: Wer findet noch das sich Spiele wie New Super Luigi Bros 2 U total bescheuert anhören?
- Raksoris
- Persönliche Nachricht:
Ich bekomme eher nen Lachanfall wenn der Thread so weiter gehtDextersKomplize hat geschrieben:Ich liebe solche News .. .da weiß ich schon bevor ich überhaupt den Newstext gelesen habe und ins Forum geschaut habe, das hier alle WiiFuckU Liebhaber(wovon es ja nicht soviele gibt) sicher gleich n Herzkasper bekommen
ABER:
Und eine Korrektur:
Das Spiel heißt:
New Super Luigi U
- Creepwalker
- Persönliche Nachricht:
Die Nintendo Defence Force ist Schrott.