Electronic Arts: Bob Summerwill: "Die Wii U ist Schrott."
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Usul
- Persönliche Nachricht:
Re: Electronic Arts: Bob Summerwill: "Die Wii U ist Schrott.
Also wenn Bob Summerwill das sagt, dann stimmt das 100%ig.
Oh wait... wer ist eigentlich Bob Summerwill? Stimmt... irgendein Typ, den keiner kennt, keiner kennen will, den keiner braucht und auf den keiner hört. Also völlig unerheblich, was er meint, blöken zu müssen.
Das Traurige an der Sache ist, daß heutzutage jeder nicht nur eine Meinung zu allem hat, sondern diese auch überall äußert. Früher ohne Internet haben wir solch einen Blödsinn erst gar nicht mitbekommen und konnten uns folglich auch nicht darüber aufregen.
Kinderkacke ist das.
Oh wait... wer ist eigentlich Bob Summerwill? Stimmt... irgendein Typ, den keiner kennt, keiner kennen will, den keiner braucht und auf den keiner hört. Also völlig unerheblich, was er meint, blöken zu müssen.
Das Traurige an der Sache ist, daß heutzutage jeder nicht nur eine Meinung zu allem hat, sondern diese auch überall äußert. Früher ohne Internet haben wir solch einen Blödsinn erst gar nicht mitbekommen und konnten uns folglich auch nicht darüber aufregen.
Kinderkacke ist das.
- Sabrehawk
- Persönliche Nachricht:
Kommentar
letztlich hat er Recht damit und als Mann vom Fach und nicht vom Marketing darf er sich so eine Meinung auch erlauben....und Nintendo neueste Hirnrissigkeit bzgl . Rechteverwertung an Lets Play videos zeigt auch nur eine Konsequenz auf: PHUCK U NINTENDO.
- JunkieXXL
- Persönliche Nachricht:
Ich halte die Wii U für ein Ergebnis einer verheerenden Fehlentscheidung. Das Geld hätte man lieber in gute Hardware investieren sollen und nicht in einen Controller mit LCD. Da wurde sich einer innovativen Idee hingegeben, die wohl keinen wirklich überzeugt und mit Sicherheit keine Zukunft hat. Nintendo ist sowieso komisch. Wo andere schon CD-Spiele verwendeten, da hat Nintendo noch so komische Steckspiele verwendet. Seit der Playstation 1 ist Nintendo für mich unwichtig. Wii hatte ihren Markt, aber die Wii U ... ich weiss nicht. Das Ding wird Nintendo in finanzielle Sorgen treiben und Nintendo hat selbst schuld. Controller mit Bildschirm, dafür extrem schwach Hardware... -.-
-
johndoe828741
- Persönliche Nachricht:
Endlich sprichts mal jemand aus 
- greenelve
- Persönliche Nachricht:
Und so erkennt man also Fanboys. Faszinierend. *eine Augenbraue heb*
Zuletzt geändert von greenelve am 18.05.2013 18:21, insgesamt 1-mal geändert.
- EsSchneit
- Persönliche Nachricht:
Usul hat geschrieben:
Das Traurige an der Sache ist, daß heutzutage jeder nicht nur eine Meinung zu allem hat, sondern diese auch überall äußert. .
- Usul
- Persönliche Nachricht:
Ja, auch ich. Das macht es nicht besser. Denn ich bin mir schon dessen bewußt, daß meine Meinung eigentlich auch keine Sau interessiert.EsSchneit hat geschrieben:Usul hat geschrieben:
Das Traurige an der Sache ist, daß heutzutage jeder nicht nur eine Meinung zu allem hat, sondern diese auch überall äußert. .
- lAmbdA
- Persönliche Nachricht:
Haha. Ich freu mich shc on auf den Shitstorm 
Frag mich wie EA darauf reagiert.
Frag mich wie EA darauf reagiert.
-
johndoe1333267
- Persönliche Nachricht:
Tut mir leid, aber an der Stelle kommt der Rechtschreib- und Grammatikflamer in mir durch. Mir sträuben sich geradezu die Nackenhaare. Das geht nicht nur an dich, sondern an die ganze Internetgemeinschaft die es so schreibt wie du...Raksoris hat geschrieben:Bestes Kommentar...
Es heißt immer noch DER Kommentar! Nicht die, nicht das, sondern DER Kommentar!
-
Skoop86
- Persönliche Nachricht:
Naja noch einer der bei EA gehen muss, weil er meint sich wichtig zu machen. Gut so um so mehr Idi**** die Firma verlassen um so mehr hab ich hoffnung das EA den richtigen weg geht.
So was macht man nicht als Mitarbeiter eines großem Publisher der es sowieso schwer hat sich als gute Firma darzustellen.
Der Schuß ging nach hinten los. In ein paar Tagen wird sich EA distanzieren und ihn entlassen. Das hat man davon wen man meint das man was zu sagen hat.
So was macht man nicht als Mitarbeiter eines großem Publisher der es sowieso schwer hat sich als gute Firma darzustellen.
Der Schuß ging nach hinten los. In ein paar Tagen wird sich EA distanzieren und ihn entlassen. Das hat man davon wen man meint das man was zu sagen hat.
Zuletzt geändert von Skoop86 am 18.05.2013 18:18, insgesamt 1-mal geändert.
- Sir Richfield
- Persönliche Nachricht:
Hmm, also wenn Mario und Zelda als Franchise/Spiele stark genug sind, auf "Schrott" Geld zu verdienen...Auf Plattformen von Nintendo könne man ausschließlich mit Mario der Zelda Geld verdienen.
Warum nehmen sich die AAA Publisher dann nicht mal diese Spiele zum Vorbild und machen auch Software, die so... spielbar wie ein x-beliebiges Mario oder Zelda?
Ach, dafür muss man was können???
Obschon, ich fände es lustig, wenn Nintendo tatsächlich den SEGA macht und alle nur noch Mario/Zelda/Metroid auf PSDurango kaufen und EA links liegen lassen.
Ansonsten finde ich es immer wieder traurig, wenn Entwickler ihre Unfähigkeit, ihren Job zu machen (nämlich: Spiele für eine Platform programmieren) so offen zur Schau stellen.
Oder denke nur ich so, wenn der Senior Software Engineer solche Sätze raushaut?
-
AppleRedX
- Persönliche Nachricht:
@Bob Summerwill, Ex-EA Senior Angestellter & Möchtegernkomödiant: Du bist ein Vollidiot. Deal with it. 
- Sir Richfield
- Persönliche Nachricht:
Du hast noch ein Zitat eines Activision/Blizzard Mitarbeiters vergessen.AppleRedX hat geschrieben:@Bob Summerwill, Ex-EA Senior Angestellter & Möchtegernkomödiant: Du bist ein Vollidiot. Deal with it.
- Bedameister
- Persönliche Nachricht:
höhö schön, das sowas von nem EA Mitarbeiter kommt