BioShock Infinite: E3-Präsentation
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- muecke-the-lietz
- Persönliche Nachricht:
ich finde das schon ziemlich beeindruckend, kann aber bisher kaum glauben, dass da wirklich jemand gespielt hat. sieht einfach viel zu gut aus, für gespielt.
und ja, es gibt einige scrips, aber vieles ist auch echt einfach nur flüssiges gameplay.
der vogel big daddy ist sicherlich der hammer, vor allem weil er als charakter einfach nur eifersüchtig und hitzköpfig ist. das macht dieses riesige starke metalwesen irgendwie menschlich und schwach. das finde ich eigentlich inhaltlich total geil, aber mal schauen, was da noch kommt.
und bitte: keine deutsche synchro, die originale ist nämlich der hammer...
und ja, es gibt einige scrips, aber vieles ist auch echt einfach nur flüssiges gameplay.
der vogel big daddy ist sicherlich der hammer, vor allem weil er als charakter einfach nur eifersüchtig und hitzköpfig ist. das macht dieses riesige starke metalwesen irgendwie menschlich und schwach. das finde ich eigentlich inhaltlich total geil, aber mal schauen, was da noch kommt.
und bitte: keine deutsche synchro, die originale ist nämlich der hammer...
-
Krautsalat
- Persönliche Nachricht:
-
scalar
- Persönliche Nachricht:
also ich hab mich ja für bioshock 1 2 ja nie interessiert, hab immer geglaubt, dass das nur einer von vielen 0815 shooter ist.
aber nach dieser präsentation von infinite, muss ich ehrlich sagen, dass mir das sehr gut gefällt, da ich eine gute story und präsentation vor grafik bevorzuge.
Also ich bleib mal dran, vielleicht steig ich doch noch in die bioshock-serie ein.
aber nach dieser präsentation von infinite, muss ich ehrlich sagen, dass mir das sehr gut gefällt, da ich eine gute story und präsentation vor grafik bevorzuge.
Also ich bleib mal dran, vielleicht steig ich doch noch in die bioshock-serie ein.
- WarWolf_1
- Persönliche Nachricht:
naja alles als 0815 abzustempeln is schon sehr kurzsichtig gesehen.scalar hat geschrieben:also ich hab mich ja für bioshock 1 2 ja nie interessiert, hab immer geglaubt, dass das nur einer von vielen 0815 shooter ist.
- Gearseli
- Persönliche Nachricht:
-
Dr.Maier
- Persönliche Nachricht:
-
new destiny
- Persönliche Nachricht:
Also Wow das Video das ganze Gameplay die Atmosphäre. Es kommt mir so vor das der Teil einer der stärksten Titel der Serie sein wird. Ich finde irgendwie das es Atmo mässig stärker ist als die vorherigen Teile die in Rapture gespielt haben. Ich war diese Unterwasser Stadt auch langsam leid. Infinite ist was frisches was neues. Es schaut sehr genial aus. Und vorallem endlich mal wieder ein Shooter Held der Spricht. Und nicht dauernd am schweigen ist. Kleine Nachricht an Valve....Wenn ihr irgendwann mal anfangen solltet an Half life 3 zu basteln. Gibt Gordon Freeman doch mal nen Sprecher. 
- Bedameister
- Persönliche Nachricht:
So bin endlich dazu gekommen es anzusehen. Ich bin wie erwartet begeistert. Vor allem die erste Hälfte als noch nicht gekämpft wurde ist sowas von geil und atmosphärisch 
Der Kampf dann sieht auch knackig aus. Jedoch für mich ein bischen zu hektisch. Bei Bioshock waren mir die ruhigeren eher stealth mäßigen Abschnitte immer lieber. Aber mal kucken vieleicht ist das im Spiel nicht immer so, ich nehme es jetzt mal an. Aber es sieht schon verdammt knackig aus. Und ich will jetzt schon wissen was es mit der Story auf sich hat. Irgendwie macht das richtig geil darauf mehr zu erfahren. Ich meine die Szene mit dem Pferd und der "Zeitreise"
wtf
Der Kampf dann sieht auch knackig aus. Jedoch für mich ein bischen zu hektisch. Bei Bioshock waren mir die ruhigeren eher stealth mäßigen Abschnitte immer lieber. Aber mal kucken vieleicht ist das im Spiel nicht immer so, ich nehme es jetzt mal an. Aber es sieht schon verdammt knackig aus. Und ich will jetzt schon wissen was es mit der Story auf sich hat. Irgendwie macht das richtig geil darauf mehr zu erfahren. Ich meine die Szene mit dem Pferd und der "Zeitreise"
-
Dragao85
- Persönliche Nachricht:
Re: BioShock Infinite: E3-Präsentation
Höchst beeindrückend. Man merkt auch dass Levine beim 2. Teil nicht dabei war. Der Typ ist genial.
Wenn man mich heute fragen würde welches Titel das Zeug hat sämtliche Wertungsrahmen zu sprengen dann ist das Bioshock Infinite, kein Zweifel. Es hat sogar das Zeug zu werden was meine Meinung nach Spiele wie FF7, Ocarina of Time, Half Life 2, Shen Mue und Resident Evil 4 für frühere Generation war.
Wenn man mich heute fragen würde welches Titel das Zeug hat sämtliche Wertungsrahmen zu sprengen dann ist das Bioshock Infinite, kein Zweifel. Es hat sogar das Zeug zu werden was meine Meinung nach Spiele wie FF7, Ocarina of Time, Half Life 2, Shen Mue und Resident Evil 4 für frühere Generation war.
- Bedameister
- Persönliche Nachricht:
Re: BioShock Infinite: E3-Präsentation
Also nachdem ich das Spiel jetzt gespielt hab musste ich an die Präsentation hier denken und dass die ja irgendwie ganz anders war. Wenn ich sie mir jetzt nochmal anschaue sehe ich, dass das hier gezeigte im Spiel nie so in im Spiel vorkommt. Finde ich schon krass, war sicher n Aufwand das zu programmieren und es dann nie zu verwenden. Da sieht man, dass bei dem Spiel wohl sicher öfter einiges umgekrempelt werden musste