Und, gibts da auch nen Grund für das es so schlecht sein soll oder is das nur rumhaten? Also ich kenne massenweise F2P Modelle die weitaus schlechter sind, vom F2P Modell von Swotor war ich hingegen Positiv überrascht. Man kann auf alle Planeten, man kann alle Quests machen und wenn man lvl 50 is hat man auch genug Kohle um sich Accountfreischaltungen auf dem Markt zu kaufen. Für Ingamewährung die man eh die ganze Zeit über sammelt. Man muss vielleicht auf episches Equip verzichten, aber man kann das Spiel wunderbar von Anfang bis Ende spielen ohne das mich die Einschränkungen zu sehr nerven oder das es mich komplett einschränkt.brent hat geschrieben:Allerdings. Das ist so bodenlos schlecht, da kommt doch höchstens noch Funcom ran.bondKI hat geschrieben:Swtor hat mit das schlechteste F2P Model von allen MMOs...
Hierbei gehts natürlich vor allem um AAA Produktionen welche f2p werden, dat es irgendwelche Billig-Mmogs gibt welche nur auf F2P beruhen da besser sind (dafür aber auch kein Umfang oder Qualität bieten), ist natürlich klar, aber im Vergleich zu anderen AAA Produktionen welche f2p gegangen sind, gehört Swotor sicher zu den angenehmeren Modellen.