Falls du Kießling meinst, muss man allerdings auch Bedenken, dass er von Anfang an sagte, dass er nicht zur Verfügung stehtinsomniac© hat geschrieben:Löw hat für die Amerikareise Philipp Wollscheid, Sidney Sam, Max Kruse und Nicolai Müller nominiert. und ratet mal, welcher Stürmer von Bayer Leverkusen wieder eiskalt ignoriert wird xD schon irgendwie bemerkenswert
Allgemeiner Fußball Threat
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Mister T
- Persönliche Nachricht:
Re: Allgemeiner Fußball Threat
- Zehenry
- Persönliche Nachricht:
Kennt jmd einen LiveStream für die russische Liga?
- The Prodigy
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Mein Tipp:
VFB-FSV 2:0
Hannover-Düsseldorf 3:1
Freiburg - Schalke 0:2
VFB-FSV 2:0
Hannover-Düsseldorf 3:1
Freiburg - Schalke 0:2
- Maulwurf2005
- Persönliche Nachricht:
VFB - FSV würde ich niemals Geld drauf setzen, beiden Mannschaften ist das spiel doch herzlich egal, Stuttgart ist im Kopf in Berlin, Mainz in der Winterpause.
Hannover - Düsseldorf: Sieg Hannover, Ddorf ist einfach viel zu blöd und Hannover möchte sich stilvoll aus der Saison verabschieden
Freiburg - Schalke: KEIN Sieg für Freiburg, kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass die vierter werden. Unentschieden oder knapper sieg für Schlake würde ich tippen
@Internationale Spiele: Ich denke halt auch eher, dass Vereine, die mal eine gute Saison spielen, direkt erstmal leer gekauft werden, wonach sie dann mit einem schwächeren Kader und Mehrfachbelastung in Verlegenheit kommen. Aber das ist ja auch kein Deutsches Phänomen, das geht den anderen großen Nationen glaube ich ähnlich (z.B. Villareal) - wenn dann mal ein Überraschungsteam in die EuroLeague/CL kommt (bin z.B. auch auf Swansea nächstes Jahr gespannt)
Hannover - Düsseldorf: Sieg Hannover, Ddorf ist einfach viel zu blöd und Hannover möchte sich stilvoll aus der Saison verabschieden
Freiburg - Schalke: KEIN Sieg für Freiburg, kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass die vierter werden. Unentschieden oder knapper sieg für Schlake würde ich tippen
@Internationale Spiele: Ich denke halt auch eher, dass Vereine, die mal eine gute Saison spielen, direkt erstmal leer gekauft werden, wonach sie dann mit einem schwächeren Kader und Mehrfachbelastung in Verlegenheit kommen. Aber das ist ja auch kein Deutsches Phänomen, das geht den anderen großen Nationen glaube ich ähnlich (z.B. Villareal) - wenn dann mal ein Überraschungsteam in die EuroLeague/CL kommt (bin z.B. auch auf Swansea nächstes Jahr gespannt)
-
johndoe1544206
- Persönliche Nachricht:
jup. Sieht man ja an gladbach. 2011/12 super saison gespielt. Reus, Dante und Neustädter abgegeben und dann eben ohne diese Leistungsträger auf europäischer Bühne ranmüssen.Maulwurf2005 hat geschrieben:
- Mister T
- Persönliche Nachricht:
http://www.firstrow1.eu/Zehenry hat geschrieben:Kennt jmd einen LiveStream für die russische Liga?
Falls es noch interessierr
- Skippofiler22
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Also ich frage mich schon ein klein wenig, wer sich denn überhaupt für Livespiele der russischen Liga interessiert. Also ich kann es noch verstehen, wenn jemand sich für die Spiele von ManU oder dem FC Barcelona interessiert. Aber so für "Dynamo Moskau" oder so? Also nicht, dass ich was dagegen hätte, aber für mich sollen die ihr "Exoten-Image" ruhig behalten.
- =paradoX=
- Persönliche Nachricht:
Schon mal was von Wetten gehört? Da sollte man möglichst schon live dabei sein, wenn es möglich ist.Skippofiler22 hat geschrieben:Also ich frage mich schon ein klein wenig, wer sich denn überhaupt für Livespiele der russischen Liga interessiert. Also ich kann es noch verstehen, wenn jemand sich für die Spiele von ManU oder dem FC Barcelona interessiert. Aber so für "Dynamo Moskau" oder so? Also nicht, dass ich was dagegen hätte, aber für mich sollen die ihr "Exoten-Image" ruhig behalten.
- weltenwanderer
- Persönliche Nachricht:
Oder schon mal was von Einwanderern gehört? Soll ja den einen oder anderen Osteuropäer in Deutschland geben.
- Obstdieb
- Persönliche Nachricht:
Zumal die Russische Liga im kommen ist, und es da einiges an großem Talent gibt.
- MoskitoBurrito
- Persönliche Nachricht:
Für Barca scheint das ein teurer Transfer-Sommer zu werden.
Angeblich hat man für Neymar ein 57 Mio-Angebot abgegeben.
Darüber hinnaus braucht man noch mindestens 1 Top-Innenverteidiger, sowie min. 1 Top-Torhüter.
100 Mio. Ausgaben wäre schon heftig und soviele Spiele kann Barca auch nicht verkaufen.
Für Villa und Valdes je 10 Mio. das wars dann aber auch schon.
Darüber hinnaus braucht man noch mindestens 1 Top-Innenverteidiger, sowie min. 1 Top-Torhüter.
100 Mio. Ausgaben wäre schon heftig und soviele Spiele kann Barca auch nicht verkaufen.
- The Prodigy
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
weltenwanderer hat geschrieben:Oder schon mal was von Einwanderern gehört? Soll ja den einen oder anderen Osteuropäer in Deutschland geben.
Dito :wink:
- Zehenry
- Persönliche Nachricht:
Das wars=paradoX= hat geschrieben:Schon mal was von Wetten gehört? Da sollte man möglichst schon live dabei sein, wenn es möglich ist.Skippofiler22 hat geschrieben:Also ich frage mich schon ein klein wenig, wer sich denn überhaupt für Livespiele der russischen Liga interessiert. Also ich kann es noch verstehen, wenn jemand sich für die Spiele von ManU oder dem FC Barcelona interessiert. Aber so für "Dynamo Moskau" oder so? Also nicht, dass ich was dagegen hätte, aber für mich sollen die ihr "Exoten-Image" ruhig behalten.
@BSS: Danke
- Obstdieb
- Persönliche Nachricht:
Tja ja. Scheint wohl wirklich in die Richtung zu gehen. Heißt also auch im Umkehrschluss, dass Deulofeu den Club verlässt. Ich verstehe die Transferpolitik nicht, sicherlich muss Entlastung her aber Neymar für knapp 60 Millionen? Der blöde Rosell soll sein Finger aus der Kaderplanung lassen, Tito hat schon mehrmals gesagt, dass er Neymar für unnötig hält. Anstatt man einen Hummels oder Tiago Silva kauft, verschenkt man das nächste Riesentalent aus der Schmiede für einen 50-60 Millionen Kauf.MoskitoBurrito hat geschrieben:Für Barca scheint das ein teurer Transfer-Sommer zu werden.
- Eirulan
- Persönliche Nachricht:
ROFL @ Real