Columns
Crystal Warriors
Defenders of Oasis
Dr. Robotnik’s Mean Bean Machine
G-LOC: Air Battles
Shining Force II: The Sword of Hajya
Sonic Blast
Sonic Drift 2
Sonic Labyrinth
Sonic the Hedgehog
Sonic the Hedgehog 2
Tails Adventure
Vampire: Master of Darkness
Shining Force 2 und Crystal Warriors fand ich beide damals sehr nice!
Jein, es ist Shining Force Gaiden 2 aber es hieß bei uns nur Shining Force II - The Sword of Hajya.
Hatte das damals ausgeliehen aber anscheinend kam das nur in JP und US heraus
Hmm ich mochte Tails Adventure ziemlich gern wenn ich mich recht entsinne.
Als nächstes bitte Ecco - The Tides of Time und danach vlt irgendwann mal Asterix and the Great Rescue.
Obwohl ich inzwischen glaube dass ich vielen Game Gear Titeln weit mehr Begeisterung entgegengebracht habe als sie es von jetziger Warte her verdient hätten. Einfach schon deswegen weil es bei uns so verdammt schwierig war überhaupt irgendwelche Spiele für diesen ollen Batterievernichter zu bekommen...
Nunja... das ist einer der Teile den ich noch nicht gespielt hatte, mein Vater hatte es gespielt, da es das bei uns auf dem Sega CD gab...
Ich hab, leider, bisher nur Teil 1 und 2 vom Mega Drive und das GBA Remake von Teil 1 des Mega Drive Spiels gespielt....
Beril (Gunman Clive) bring neues 3DS Spiel, inspiriert von zelda
It’s still very early in development and a lot of the design isn’t finalized, but it’s very heavily inspired by the early Zelda games; it uses a topdown perspective with 3D graphics and it’s for the 3DS. The artstyle is fairly different from the new Zelda but has some influences from [A Link to the Past] as well, so yes I think comparisons will certainly be made [to A Link to the Past 2].
Dann könnte man aber eigentlich doch "einfach" die SD-Karte anstatt des internen Speichers adressieren. Vorausgesetzt ist natürlich, dass der Hardware DSi irgendwie mit dem 3DS in Verbindung treten kann.
Hab mal reingesehen. Sehr schöne Sprites und das sieht auch in 3D richtig nett aus. Aber ich weiss nicht ob das was für mich ist.l
Muss mir nochmal das Tutorial durchlesen (hab es nur weggeklickt) aber ich hab da nix kapiert.
Ist das jetzt rundenbasierend oder muss ich eine gewisse Reaktionsfähigkeit haben.
Irgendwie ging es nur noch ab mit den ganzen Assists auf L und R...
Reingeguckt habe ich auch gerade eben und alle Gegner besiegt, aber irgendwie finde ich den Artstyle der Demostadt hässlich. Du kannst auch gleichzeitig selbst kämpfen, wärend die Supports reinhauen. Mit der angezeigten Richtungstaste+A oder nur A, siehe Symbole unten rechts in den Kämpfen.
mein Fazit:
jeder der nichts mit Grindern anfangen kann, und dem "Fanservis" nicht zu würdigen weiß sollte scheinbar die Finger weg lassen! :/ ...
(Ich werds mir wohl holen XD ... möge es mein Disgae fürn 3DS werden ... )