Nintendo: Nintendo Direct am Freitag

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Rixas
Persönliche Nachricht:

Re: Nintendo: Nintendo Direct am Freitag

Beitrag von Rixas »

Mythenmetz hat geschrieben: @Topic: Das war ernüchternd. Wow.

War doch klar wenn sie zweitgleich 2 WiiU NDs ankündigen.
Die wichtige ND kommt im Juni zur E3...
Armoran 2.0
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Armoran 2.0 »

greenelve hat geschrieben:Zumindest gab es etwas was seit längerer Zeit gefordert wurde: Klare Releasedaten von Spielen.
Mehr konnte man auch nicht erwarten, zu diesem Zeitpunkt sollte eigentlich jedem klar sein das sich Nintendo die großen Ankündigungen für die E3 Directs aufspart.
Wulgaru
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Wulgaru »

Trotzdem kann man das doch einfach mal nicht gut gefunden haben. Der Kontext entschuldigt das vielleicht, aber es macht das ND selbst nicht besser. Sollen sie es halt nicht bringen wenn sie nicht kritisiert werden wollen. :wink:

War in etwa das was ich vermutet habe. Sonic ist dann ja so eine Sache, ich weiß nicht ob man sich auf sowas dann noch freuen kann, aber Sonic und ich sind eh nie zusammengekommen. Für manche sicherlich eine schöne Angelegenheit.
Raksoris
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Raksoris »

Ich wollte mir den Luigi DLC holen aber nachdem ich gesehen habe, dass es eine Retailversion gibt die in einem grünen Cover kommt hole ich mir natürlich die Retailversion :lol:

War klar, dass sie relativ wenig sagen wenn sie bei der E3 mit Material auffahren müssen. Kann es kaum erwarten
Culgan
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Culgan »

Mal wieder ein Armutszeugnis für Nintendo. Wird langsam Zeit das die antiquierten Führungsspitzen abtreten.
Armoran 2.0
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Armoran 2.0 »

Wulgaru hat geschrieben:Trotzdem kann man das doch einfach mal nicht gut gefunden haben. Der Kontext entschuldigt das vielleicht, aber es macht das ND selbst nicht besser. Sollen sie es halt nicht bringen wenn sie nicht kritisiert werden wollen. :wink:
Stimme ich zu, aber einserseits eben auch nicht weil sie versuchen die Dinger Monatlich zu halten und eben Monatlich nicht immer nur Hits rauskommen können... allerdings in der Situation gesehen ist so ein halbgarer Direct natürlich wenig hilfreich, dann ist schweigen villeicht wirklich die bessere Option.

Auf jedenfall eine verpasste Chance für einen E3 Teaser, das hätte ich ehrlich gesagt schon erwartet...
Chibiterasu
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Chibiterasu »

Armoran 2.0 hat geschrieben: Auf jedenfall eine verpasste Chance für einen E3 Teaser, das hätte ich ehrlich gesagt schon erwartet...
Zuminest ganz kurz zum Beispiel ne Mario Kart Sequenz wie alle gegen den Sonnenuntergang rauschen oder so XD.
Und dazu ein "See you at E3".
Dann hat man kurz die Grafik gesehen und wurde geteast. Aber hier schon wieder ewig langes Gebrabbel über Pikmin und dann einfach Schluss.
Die brauchen echt wen der das choreographiert.

Jetzt sagen da sicher einige "Aber so ist es authentischer" aber darauf scheiße ich.
Ich möchte in den Zirkus gehen!
Levi 
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Levi  »

Chibiterasu hat geschrieben:Jetzt sagen da sicher einige "Aber so ist es authentischer" aber darauf scheiße ich.
hällt dich niemand von ab. Ich schau aber trotzdem lieber weiter News ;) ...

wobei das diesmal wirklich etwas "lahm" war :(... (und allein schon wegen den Dämpfer für w101)

aber gut halten wir zwei sachen Fest:

Yakuza-Remake für JP
Sonic exklusiv bei Nintendo.
Rixas
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Rixas »

Verstehe nicht warum einige hier enttäuscht sind, es war doch bekannt das es in dieser ND um die Titel für Frühling und Sommer geht.
Dass da nicht viel kommt war wohl klar oder?
Raksoris
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Raksoris »

Levi hat geschrieben:
Chibiterasu hat geschrieben:Jetzt sagen da sicher einige "Aber so ist es authentischer" aber darauf scheiße ich.
hällt dich niemand von ab. Ich schau aber trotzdem lieber weiter News ;) ...

wobei das diesmal wirklich etwas "lahm" war :(... (und allein schon wegen den Dämpfer für w101)

aber gut halten wir zwei sachen Fest:

Yakuza-Remake für JP
Sonic exklusiv bei Nintendo.
Verstehe nicht, wieso die Remakes nur in Japan erscheinen .
Levi 
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Levi  »

Raksoris hat geschrieben: Verstehe nicht, wieso die Remakes nur in Japan erscheinen .
a) abwarten, vielleicht haben wir ja doch noch glück
b) existiert ne Trans? und wenn liegen die Rechte womöglich bei einen anderen Publisher?
crewmate
Persönliche Nachricht:

Beitrag von crewmate »

Spoiler
Show
Bild
ja. Yakuza 1 und 2 erschienen auch im Westen
danke15jahre4p
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von danke15jahre4p »

also wenn sich die defence force jetzt schon über remakes einer alten sony franchise freuen, ja dann läuft wirklich etwas schief im hause nintendo! :P

greetingz
(x_x((o---(*_*Q) Duck Hunt
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von (x_x((o---(*_*Q) Duck Hunt »

Naja sind eher fake Nintendo-ler. Alle beherbeergen sie noch andere Konsolen, daher auch das Interesse.
Pennywise
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Pennywise »

Wulgaru hat geschrieben:Trotzdem kann man das doch einfach mal nicht gut gefunden haben. Der Kontext entschuldigt das vielleicht, aber es macht das ND selbst nicht besser. Sollen sie es halt nicht bringen wenn sie nicht kritisiert werden wollen. :wink:

War in etwa das was ich vermutet habe. Sonic ist dann ja so eine Sache, ich weiß nicht ob man sich auf sowas dann noch freuen kann, aber Sonic und ich sind eh nie zusammengekommen. Für manche sicherlich eine schöne Angelegenheit.
Warum ?
Zur E3 kommt der richtige Direct.
Dieser hatte zwei Aspekte, zum einen die Veröffentlichungstermine womit man zur E3 keine Zeit verschwenden wollte, und zum anderen einfach der JP direct.
Auch wenn die Yakuza HD Ports für mich Fragwürdig bleiben, aber allein dafür lohnte sich schon der Direct.
Für die NAler und EUler war es natürlich eher ernüchternd, aber vor der E3 sollte man auch nicht unbedingt mehr erwarten.