Mythenmetz hat geschrieben: @Topic: Das war ernüchternd. Wow.
War doch klar wenn sie zweitgleich 2 WiiU NDs ankündigen.
Die wichtige ND kommt im Juni zur E3...
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Mythenmetz hat geschrieben: @Topic: Das war ernüchternd. Wow.
Mehr konnte man auch nicht erwarten, zu diesem Zeitpunkt sollte eigentlich jedem klar sein das sich Nintendo die großen Ankündigungen für die E3 Directs aufspart.greenelve hat geschrieben:Zumindest gab es etwas was seit längerer Zeit gefordert wurde: Klare Releasedaten von Spielen.
Stimme ich zu, aber einserseits eben auch nicht weil sie versuchen die Dinger Monatlich zu halten und eben Monatlich nicht immer nur Hits rauskommen können... allerdings in der Situation gesehen ist so ein halbgarer Direct natürlich wenig hilfreich, dann ist schweigen villeicht wirklich die bessere Option.Wulgaru hat geschrieben:Trotzdem kann man das doch einfach mal nicht gut gefunden haben. Der Kontext entschuldigt das vielleicht, aber es macht das ND selbst nicht besser. Sollen sie es halt nicht bringen wenn sie nicht kritisiert werden wollen. :wink:
Zuminest ganz kurz zum Beispiel ne Mario Kart Sequenz wie alle gegen den Sonnenuntergang rauschen oder so XD.Armoran 2.0 hat geschrieben: Auf jedenfall eine verpasste Chance für einen E3 Teaser, das hätte ich ehrlich gesagt schon erwartet...
hällt dich niemand von ab. Ich schau aber trotzdem lieber weiter NewsChibiterasu hat geschrieben:Jetzt sagen da sicher einige "Aber so ist es authentischer" aber darauf scheiße ich.
Ich möchte in den Zirkus gehen!
Verstehe nicht, wieso die Remakes nur in Japan erscheinen .Levi hat geschrieben:hällt dich niemand von ab. Ich schau aber trotzdem lieber weiter NewsChibiterasu hat geschrieben:Jetzt sagen da sicher einige "Aber so ist es authentischer" aber darauf scheiße ich.
Ich möchte in den Zirkus gehen!...
wobei das diesmal wirklich etwas "lahm" war... (und allein schon wegen den Dämpfer für w101)
aber gut halten wir zwei sachen Fest:
Yakuza-Remake für JP
Sonic exklusiv bei Nintendo.
a) abwarten, vielleicht haben wir ja doch noch glückRaksoris hat geschrieben: Verstehe nicht, wieso die Remakes nur in Japan erscheinen .

Warum ?Wulgaru hat geschrieben:Trotzdem kann man das doch einfach mal nicht gut gefunden haben. Der Kontext entschuldigt das vielleicht, aber es macht das ND selbst nicht besser. Sollen sie es halt nicht bringen wenn sie nicht kritisiert werden wollen. :wink:
War in etwa das was ich vermutet habe. Sonic ist dann ja so eine Sache, ich weiß nicht ob man sich auf sowas dann noch freuen kann, aber Sonic und ich sind eh nie zusammengekommen. Für manche sicherlich eine schöne Angelegenheit.