Schön die Fakten ignorieren und irgendwas total sinnloses schreiben ne?Spike vs Zombies hat geschrieben: Irgendein sinnloses Geschwafel.
Habs dir gut genug erklärt, wenn du es nicht verstehen willst ist es dein Problem.
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Schön die Fakten ignorieren und irgendwas total sinnloses schreiben ne?Spike vs Zombies hat geschrieben: Irgendein sinnloses Geschwafel.
Mittlerweile hat Sony die Always-On Funktion öffentlich dementiert.onewinged_angel hat geschrieben:Noch würde ich die WiiU nicht abschreiben (zum Vergleich: Die PS3 hat sich aus ähnlichen Gründen anfangs auch nur sehr schleppend verkauft). Insgesammt verdichten sich allerdings die dunklen Wolken etwas. Aber wer weiß, vielleicht erlebt die WiiU ja einen zweiten Frühling, falls die nächsten Konsolen von Sony/MS doch noch mit irgendwelchem Alway-On/Gebrauchstspielsperren/User-Penetration-Features daher kommen
nicht der Preis ist das Problem. Spiele. und was das angeht, sieht es für die Zukunft nicht ganz so tragisch aus, wie viele gerne tun. (zumindest wenn der Geschmack entsprechend passt ;P)DimmedLight hat geschrieben: Mittlerweile hat Sony die Always-On Funktion öffentlich dementiert.
Der Verkauf der WiiU läuft schleppend und nimmt immer weiter ab, aber seien wir mal ehrlich wenn sie den Preis nicht extrem senken können sie einpacken, sobald Sony und MC mit ihren neuen Konsolen anrollen.
Selbstverständlich ist dies meine persönlichen Ansicht
Jain, sie haben den schwarzen Peter dem Game-Publisher zugespielt. Der kann nach Gutdünken solche Funktionen in seinen Spielen implementieren. Das Thema ist daher noch lange nicht vom Tisch und insbesondere EA zeigt hier mit SimCity wohin die Reise gehen könnte.DimmedLight hat geschrieben:Mittlerweile hat Sony die Always-On Funktion öffentlich dementiert.
dazu sage ich (aus meiner Sicht) wiederrum Jain.AppleRedX hat geschrieben:Jain, sie haben den schwarzen Peter dem Game-Publisher zugespielt. Der kann nach Gutdünken solche Funktionen in seinen Spielen implementieren. Das Thema ist daher noch lange nicht vom Tisch und insbesondere EA zeigt hier mit SimCity wohin die Reise gehen könnte.DimmedLight hat geschrieben:Mittlerweile hat Sony die Always-On Funktion öffentlich dementiert.
Das letzte mal als EA sich neu organisiert hat, hat EA einen Knaller nach dem anderen rausgehauen.suicide-samurai hat geschrieben:Naja guck mal, die ganz großen Würfe konnte doch EA schon lang nicht mehr landen. BF und Fifa sind die einzigen Serien die richtig Asche bringen. Und Madden bestimmt auch, da verkauft man relativ viel und macht nicht viel. Aber Dead Space is dead, MoH auch, Tiger Woods macht pause, NBA schaffts nichtmal durch die testphase ^^. Ich hoffe hab jetzt keine gute EA Serie unterschlagen, will die jetzt auch nich niedermachen ^^.
Das ist so nicht richtig. Warum waren denn die Spiele -allen voran solche wie Mirror's Edge- nicht "erfolgreich" bzw. profitabel genug? Weil sie unter falschen Bedingungen gefertigt wurden. Es wurde bloß versucht, neue Spiele im alten Modell zu entwickeln, um diese dann wieder zu Reihen oder zumindest zu denselben alten Erfolgsmaschinen fortzusetzen. EA hat viel zu große Budgets investiert und viel zu hohe, zusammenfabulierte Verkaufszahlen erwartet. Natürlich ist "der Käufer" schuld. Warum gefällt auch nicht allen jedes Spiel gleich gut?Levi hat geschrieben:auch wenn ich ja zu den gehöre, denen EA eigentlich nicht egaler sein könnte ... aber:
Punkt an breakibuu.
Kannst Du ein paar nennen, die Du meinst?breakibuu hat geschrieben:Das letzte mal als EA sich neu organisiert hat, hat EA einen Knaller nach dem anderen rausgehauen.
Hier bitte auch ein paar Beispiele...Von 2007 bis 2009 war EA innovativ, mutig und hat kräftig in neue IPs investiert.
Klar tut das allen weh, egal wie gut oder schlecht die einzelnen EA Spiele da sind.Wenn EA da wieder hin zurückkommt, ist das Fehlen von EA als ein Supporter zwar kein Genickbruch, aber es würde trotzdem extrem weh tun
die rede war da aber von der frostbite 3 engine und nicht von der 2er.Spike vs Zombies hat geschrieben:Es geht um die letzten Zeilen der News.Noeppchen hat geschrieben:Verstehe das Problem nicht. Wenn ein Unternehmen denkt, dass es nicht rentabel ist für die WiiU zu programmieren, dann lässt es das halt. Finde ich legitim, wenn man sich da keinen Gewinn erhofft (sonst würde man es ja machen). Nur weil es möglich ist, muss man es ja noch lange nicht machen, komische Leute hierSpike vs Zombies hat geschrieben:Genau. Need for Speed Most Wanted sieht auf der Wii U deutlich besser aus, aber die Frostbite 2 bekommt man nicht portiert. Wer soll das Märchen denn glauben?Als hätte EA ihnen schriftlich versichert, dass sie jedes Spiel für ihre neue WiiU rausbringen.
![]()
Dort steht nichts von "nicht rentabel", sondern das man die Engine in Tests nicht vernünftig zum Laufen gebracht hat. Wenn ein Spiel wie Most Wanted dann aber deutlich besser aussieht, sollte man meinen, dass die Engine, die auf PS360 läuft, auch auf der Wii U funktioniert. EA kann die Wii U gerne nicht rentabel finden (wozu sie mit schlechten und zu späten Ports, sowie nicht veröffentlichen und angesagten Spielen durchaus beigetragen haben), aber dann sollen sie das auch so kommunizieren und es nicht auf die Technik schieben.