Kemmler hat geschrieben:Hmm sowohl die Screenshots, als auch die bisherigen Infos amchen Lust auf mehr
ich kann dir nur zustimmen ich werd das spiel auf jeden fall im auge behalten und gegebenenfalls werde ich es mir auch kaufen
(mir haben DS und DS2 besser gefallen als Diablo und Diablo2 )
Mmh, also mal wieder ein Hack&Slay, das den schon so oft abgewehrten Versuch unternimmt, Diablo zu stürzen. Ich bin da ziemlich skeptisch was das angeht. Die Screenshots zeugen zwar von einer exzellenten Grafik, und die Tatsache dass es Gegenstände in Hülle und Fülle geben wird, ist auch nicht unter den Teppich zu kehren, aber für mich sind zum Beispiel nur 4 Charakterklassen einfach zu wenig. Ich denke dass an dieser Stelle die Abwechslung ein bisschen flöten geht. Ich spiele selber Titan Quest und das bietet mit einer großen Auswahl an Klassenkombinationen einfach mehr Wiederspielwert. Zudem ist ja bisher nichts von einer tiefgehenden Storyline bekannt. Was das angeht bin ich mir ebenfalls nicht ganz sicher, ob es da etwas bewegen kann. Wobei ich meine, dass bei einem Hack&Slay die Story sowieso hintergründig sein sollte, und der Spielspaß im Vordergrund stehen sollte. Aber wenn die Atmospähre wirklich so stimmig ist, und auch der Rest sich sehen lassen kann, dann können wir vielleicht wirklich auf einen Kandidaten für den Thron hoffen. Wobei ich meine dass es doch zu denken gibt, dass es Titan Quest auch nicht geschafft hat, welches wirklich sehr gut war, meiner Meinung nach. Na ja, egal, jetzt heißt es wohl abwarten und Tee trinken. Wenn es irgendwo eine Demo geben sollte, werde ich die mir mal besorgen um mir ein erstes Bild zu machen. LG OdE