Das solls werden, zwischen den Schulterblättern.

Allerdings möchte ich die rechten Tasthaare genauso haben wie links.
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Sorry aber das ding is richtig mies, total krumm und schief, schlecht gestochen und der tiger selbst wirkt "zahnlos". überlegs dir am besten nochmal gut was du als vorlage nimmstVanquish00X hat geschrieben:Das solls werden, zwischen den Schulterblättern.
Allerdings möchte ich die rechten Tasthaare genauso haben wie links.
myn3 hat geschrieben:Sorry aber das ding is richtig mies, total krumm und schief, schlecht gestochen und der tiger selbst wirkt "zahnlos". überlegs dir am besten nochmal gut was du als vorlage nimmstVanquish00X hat geschrieben:.
weltenwanderer hat geschrieben:Kindisch. Ich reagiere auf deine "Kritik" nur weil sie weder Hand noch Fuß hat. Die Outlines sind super gestochen, da kannst du jeden Tattoowierer fragen. Aber was ist mit der Idee, die du ja als schlecht umgesetzt empfindest? Erklär MIR bitte, was an MEINER Idee so schlecht umgesetzt ist? Blablabla... Wichtigtuer...
Zu Oynox-Oynox Slider hat geschrieben:Hast du hier auch schon mal gute Tattoos gesehen? Kriegst du eigentlich irgendeine Empfehlungsprämie, wenn du hier Leute an Tätowierer weiterleitest?