Lineage II: Spielerstreit endet tödlich

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

LANBoss
Persönliche Nachricht:

Beitrag von LANBoss »

Ich sage nur, die Spielehersteller machen, was ihren Fantasien entfährt. Außerdem würde man durch das streichen solcher Spiele nur viele Jobs streichen. Also wiedermal die Unübserstütztheit der Politiker.
TNT.sf
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TNT.sf »

Cò.Ópa~ hat geschrieben:
mal was von Respekt gehört?
Wie wäre es denn wenn du sterben würdest wegen irgendeinem wütenden Gamer?
ja klar, wenn ich wegen sowas sterbe und jemand in russland liest darüber will ich auch, das jemand im kalten moskau um mich weint und respekt zeigt...so ein blödsinn!
als ob mich das als toter noch interessiert. solla doch seine witze über meinen tod in seinem forum machen, das ist mir scheiss egal. ich wäre vielleicht sogar noch ganz froh darüber, daß mein tod wenigstens etwas komisches hatte.

und das man wegen der killerspiel diskussion keine witze über sowas machen sollte finde ich noch komischer.
so ein fall wird die zeitungen doch sicherlich garnicht jucken, und wenn doch könnnen wir eh nix dagegen tuen :D

also sehts mal wat lockerer ^^
johndoe-freename-98216
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-98216 »

ja klar, wenn ich wegen sowas sterbe und jemand in russland liest darüber will ich auch, das jemand im kalten moskau um mich weint und respekt zeigt...so ein blödsinn!
als ob mich das als toter noch interessiert. solla doch seine witze über meinen tod in seinem forum machen, das ist mir scheiss egal. ich wäre vielleicht sogar noch ganz froh darüber, daß mein tod wenigstens etwas komisches hatte.

und das man wegen der killerspiel diskussion keine witze über sowas machen sollte finde ich noch komischer.
so ein fall wird die zeitungen doch sicherlich garnicht jucken, und wenn doch könnnen wir eh nix dagegen tuen Very Happy

agreed, bin voll einverstanden.
EvilNobody
Persönliche Nachricht:

Beitrag von EvilNobody »

TNT.sf hat geschrieben:
Cò.Ópa~ hat geschrieben:
mal was von Respekt gehört?
Wie wäre es denn wenn du sterben würdest wegen irgendeinem wütenden Gamer?

so ein fall wird die zeitungen doch sicherlich garnicht jucken, und wenn doch könnnen wir eh nix dagegen tuen :D

Da bin ich genau deiner Meinung. Wäre ich gaaannnz fies würde ich meine Meinung offen darlegen: mir geht es vollkommen am Arsch vorbei ob ein Mensch gestorben ist oder nicht. Ich krieg´ nicht mal ein Jucken in der Hose bei so einer Meldung. Man darf über alles Witze machen, denn damit macht man sich das Leben ein wenig leichter. Man macht doch auch Witze über Hitler, über Ausländer und Blondinen. Warum dann nicht auch über Killerspiele und getötete Clanmitglieder? Sorry, aber ich denke JEDER ist insgeheim meiner Meinung. Unterbewusst geht es einem vielleicht ein wenig nahe, deshalb macht man ja Scherze über Themen die "einen was angehen".
johndoe-freename-94897
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-94897 »

Oh Oh, wenn alle so gedacht haetten wie ihr schreibt, dann haetten die Alleirten am Ende des 2. Weltkrieges alle restlichen Deutschen in den KZs vergast und ein moeglicher 2. Angriff durch ein Deutsche Volk waere im Keim erstickt worden. Dann waere denen auch egal gewesen, ob am anderen Teil der Welt, (in dem sie nicht leben und sowieso nichts mitbekommen) irgendjemand "abkratzt" oder nicht.
EvilNobody
Persönliche Nachricht:

Beitrag von EvilNobody »

Pesttod hat geschrieben:Oh Oh, wenn alle so gedacht haetten wie ihr schreibt, dann haetten die Alleirten am Ende des 2. Weltkrieges alle restlichen Deutschen in den KZs vergast und ein moeglicher 2. Angriff durch ein Deutsche Volk waere im Keim erstickt worden. Dann waere denen auch egal gewesen, ob am anderen Teil der Welt, (in dem sie nicht leben und sowieso nichts mitbekommen) irgendjemand "abkratzt" oder nicht.
Unsinniger Vergleich, denn ich bringe ja niemanden um. Was soll überhaupt immer das Moralgeschwafel? Willst du mir allen Ernstes weiss machen dass du um den Clanspieler (oder dessen Freund) trauerst? Wenn ja, dann musst du ein sehr depressiver Mensch sein. Ich heule ja auch nicht jeden Tag nur weil ich Nachrichten schaue...
TNT.sf
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TNT.sf »

@pesttod
dieser vergleich ist wirklich schlecht, weil die allierten dann ja eine ethnische säuberung begangen hätten und das hätte die leute auf der anderen seite des großen teiches sehr wohl interessiert, wenn in ihrem namen massenmorde begangen wären.

ich mein die amis sind doch deswegen nach deutschland gekommen um genau das zu bekämpfen.

wenn dein vergleich gültigkeit hätte, müssten wir selber ja die mörder des jungen russen sein.
Sabrehawk
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sabrehawk »

Tragisch dass es ausgerechnet den trifft der den Streit schlichten wollte.

Die Welt ist nun mal grausam und gnadenlos.
MandrillSphinx
Persönliche Nachricht:

Beitrag von MandrillSphinx »

oh mein gott...

wenn das bei mmorpgs jetzt auch schon losgeht muss ich bei TEST DRIVE UNLIMITED wohl besser aufpassen wen ich versäge und wen dann doch lieber nich! sonst kommt der noch vorbei und überfährt mich in RL!

demnach werden jetzt also mmorpgs auch bald als "killerspiele" kategorisiert. wobei dann alle anderen abermillionen spieler "statistische ausreisser" sind! :D ROFL - politik is so geil!!! :lol:

wie dem auch sei... wenn das jetzt wieder groß aufghangen wird und die im nachhinein feststellen, dass die amokläufer auch mmorpgs gespielt haben... ... ...
Enny001
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Enny001 »

Sehr traurig das Ganze.
Aber leider sind solche Geschichten ein gefundenes Fressen für die Medien.
EvilNobody
Persönliche Nachricht:

Beitrag von EvilNobody »

Enny001 hat geschrieben:Sehr traurig das Ganze.
Aber leider sind solche Geschichten ein gefundenes Fressen für die Medien.
Wobei sich die Berichterstattung bis jetzt in Grenzen hält...mal sehen ob da noch was kommt.
Cò.Ópa~
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Cò.Ópa~ »

TNT.sf hat geschrieben:@pesttod
dieser vergleich ist wirklich schlecht, weil die allierten dann ja eine ethnische säuberung begangen hätten und das hätte die leute auf der anderen seite des großen teiches sehr wohl interessiert, wenn in ihrem namen massenmorde begangen wären.

ich mein die amis sind doch deswegen nach deutschland gekommen um genau das zu bekämpfen.

wenn dein vergleich gültigkeit hätte, müssten wir selber ja die mörder des jungen russen sein.
Der Vergleich ist keineswegs schlecht, denk mal nur eine sekunde darüber nach bevor du dein ego verteidigen willst... :roll:

EvilNobody hat geschrieben: Da bin ich genau deiner Meinung. Wäre ich gaaannnz fies würde ich meine Meinung offen darlegen: mir geht es vollkommen am Arsch vorbei ob ein Mensch gestorben ist oder nicht. Ich krieg´ nicht mal ein Jucken in der Hose bei so einer Meldung. Man darf über alles Witze machen, denn damit macht man sich das Leben ein wenig leichter. Man macht doch auch Witze über Hitler, über Ausländer und Blondinen. Warum dann nicht auch über Killerspiele und getötete Clanmitglieder? Sorry, aber ich denke JEDER ist insgeheim meiner Meinung. Unterbewusst geht es einem vielleicht ein wenig nahe, deshalb macht man ja Scherze über Themen die "einen was angehen".
wow... geballte Dummheit....
Man darf also über alles Witze machen um das Leben leichter zu machen?
Dir gönne ich mal, dass eine Person, die dir sehr wichtig ist, stirbt... Dann will ich sehen wie du reagierst wenn Leute um dich rum sich über den Tod dieser Person lustig machen... Oder machst du dich vielleicht selber drüber lustig!? :roll:
Denk mal bitte 1 Sekunde darüber nach was für einen Scheiß du schreibst!!!
Denn deine Beispiele mit Hitler, Ausländer und Blondinen sind einfach lächerlich und unangebracht!!
Ob man sich über einen toten Clanmitglied, oder ob man sich über Hitler, Ausländer, Killerspiele oder Blondinen lustig macht, ist ein großer Unterschied!!
Aber wahrscheinlich siehst du den Unterschied nicht...das weiß ich jetzt schon...

Klar ist es ziemlich dumm tränen über einen toten Russen irgendwo am Ar der Welt zu vergießen... Aber WER HAT BITTE BEHAUPTET IHR SOLLT UM IHN WEINEN!!
Ich schließe einfach mal daraus, das ihr unter Respekt haben weinen versteht... was sonst... :roll:

Ich verlange ja nicht das ihr Todernst zu dem Thema schreiben sollt! Aber sich darüber lächerlich machen ist wohl auch nicht angebracht...

Zum Abschluss: Wer eindeutig nicht differenzieren kann, was Spaß ist, und wo der Spaß aufhören sollte, der hat irgendwas in seiner Kindheit verpasst...
Denn wer ernsthaft glaubt "Hey, ich mach mich über Hitler und Blondinen witzig, wieso soll ich mich nicht auch über Todesfälle lustig machen"....... :roll:
TNT.sf
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TNT.sf »

Cò.Ópa~ hat geschrieben:
TNT.sf hat geschrieben:@pesttod

Der Vergleich ist keineswegs schlecht, denk mal nur eine sekunde darüber nach bevor du dein ego verteidigen willst... :roll:
boah hammer argumentation. du hättest dir wenigstens mal die mühe machen können, mir zu erklären, warum der vergleich trifft.

ich stell doch auch nicht einfach thesen auf und lasse sie dann unargumentiert stehen.
Dir gönne ich mal, dass eine Person, die dir sehr wichtig ist, stirbt... Dann will ich sehen wie du reagierst wenn Leute um dich rum sich über den Tod dieser Person lustig machen...
kennen wir denn irgendjemanden nahestehenden des toten? oder liest einer von denen hier? ich halte es doch für sehr unwahrscheinlich, daß das hier einer mitkriegt, der persönlich von dem tod betroffen ist, und wenn doch, kann man sich ja immer noch entschuldigen.
Klar ist es ziemlich dumm tränen über einen toten Russen irgendwo am Ar der Welt zu vergießen... Aber WER HAT BITTE BEHAUPTET IHR SOLLT UM IHN WEINEN!!
Ich schließe einfach mal daraus, das ihr unter Respekt haben weinen versteht... was sonst...
ich weiss nicht ob du es überlesen hast, aber ich habe bereits erwähnt das auch der respekt vor dem toten in gewisser form unnötig ist, und das dies auch moralisch vertretbar ist.
Zum Abschluss: Wer eindeutig nicht differenzieren kann, was Spaß ist, und wo der Spaß aufhören sollte, der hat irgendwas in seiner Kindheit verpasst...
Denn wer ernsthaft glaubt "Hey, ich mach mich über Hitler und Blondinen witzig, wieso soll ich mich nicht auch über Todesfälle lustig machen"....... Rolling Eyes
wer sich über hitler lustig macht, macht sich auch über mindestens 7 millionen todesfälle lustig, wenn ich jetzt mal nur die unschuldigen aufzählen darf die unterm herrn hitler hingerichtet wurden.

aber über hitler und den holocaust zu lachen ist natürlich in ordnung, weil wenn der fernseher das macht, dann dürfen wir das auch!

achja, opa, ich finde es im übrigen sehr unpassend andere leute als dumm zu bezeichnen, wenn man selbst so ein lebensbejahender doppelmoralist ist.
johndoe-freename-94897
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-94897 »

Na, wenn ihr beiden (Evilnobody und TNT) bzw. bei einem Autounfall verwundet werdet und jemand genauso denkt: "Was ist ein Leben schon wert? Ist mir doch egal, ob es einen Toten mehr oder weniger gibt, soll der doch abkratzen, sowas juckt nichtmal in meiner Hose..." tja, dann frag ich mich, ob ihr dann ohne "Probleme" mit dessen Entscheidung euch "abkratzen" zu lassen sterbt. Vielleicht reisst diese Person dann noch einen Witz ueber euch, weil eure Gedaerme vom anderen Auto an der Stosstange mitgeschlifffen werden.
EvilNobody
Persönliche Nachricht:

Beitrag von EvilNobody »

Pesttod hat geschrieben:Na, wenn ihr beiden (Evilnobody und TNT) bzw. bei einem Autounfall verwundet werdet und jemand genauso denkt: "Was ist ein Leben schon wert? Ist mir doch egal, ob es einen Toten mehr oder weniger gibt, soll der doch abkratzen, sowas juckt nichtmal in meiner Hose..." tja, dann frag ich mich, ob ihr dann ohne "Probleme" mit dessen Entscheidung euch "abkratzen" zu lassen sterbt. Vielleicht reisst diese Person dann noch einen Witz ueber euch, weil eure Gedaerme vom anderen Auto an der Stosstange mitgeschlifffen werden.
Das wäre mir in der Tat scheißegal. Sollen sie doch Witze über meinen Tod machen. Der Post geht auch an Opa:
Man darf also keine Witze über Hitler machen? Dann verbiete am besten sofort "Mein Führer" mit Helge Schneider, der macht sich nämlich über Hitler lustig. Das ist eine unsinnige Diskussion, denn Humor wird von jedem anders empfunden. Verschone mich aber mit Aussagen wie "Wer sowas schreibt kann nur dumm sein". Du kennst mich nicht im geringsten, also lass persönliche Angriffe gefälligst aus dem Spiel. Klar soweit?
Übrigens: mein Vater ist tot, meine Oma ist tot, mir wäre es aber völlig schnurz wenn DU darüber Witze machst. Man kann doch nicht von jedem Verständnis und Anteilnahme erwarten, lacht darüber doch soviel ihr wollt!
Eure Moralpredigten sind schlimmer als jeder Witz es sein könnte. Lasst jedem seine Meinung und seinen Humor, so einfach ist das.