Jugend von heute

Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Spiele zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Metal Gear Solid Freak
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Metal Gear Solid Freak »

@Sir Pittbull

Nur Hopper? :Kratz:
Nur Ausländer die meistens scheiße machen?

Ich kenne genügend Deutsche die auch schön auf'm Putz hauen und jemanden auf die Fresse schlagen würden, nur weil derjenige dumm geguckt hat... :lol:

Nur weil du was gegen Ausländer hast, brauchst ja nicht gleich so'n Müll zu schreiben :roll:
BadNero
Persönliche Nachricht:

Beitrag von BadNero »

gloomy hat geschrieben:@BadNero: Schon mal dran gedacht auf's Gymnasium zu wechseln? Du klingst so, als hättest du durchaus das Zeug dazu.
Danke, wäre eigentlich von der Grundschule aus gesehen auch dazu fähig gewesen, habe mich aber, leider, umentschieden. Das Schreiben ist eine Art Leidenschaft von mir, deshalb sind in meinen Texten auch höchst selten irgendwelche Abkürzungen oder Rechtschreibfehler. Ich strebe auch in diesem Bereich einen Beruf an, wofür ich aber mindestens Abitur brauchen werde, was im Moment noch nicht fest steht, ob ich es überhaupt mit meinen Noten (Durchschnitt 2,0) auf eine weiterführende Schule schaffen werde.
Metal Gear Solid Freak
Persönliche Nachricht:

BadNero hat geschrieben: Das Schreiben ist eine Art Leidenschaft von mir, deshalb sind in meinen Texten auch höchst selten irgendwelche Abkürzungen oder Rechtschreibfehler.
Angeber -.-
Dan Chox
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Dan Chox »

BadNero hat geschrieben: Ich strebe auch in diesem Bereich einen Beruf an, wofür ich aber mindestens Abitur brauchen werde, was im Moment noch nicht fest steht, ob ich es überhaupt mit meinen Noten (Durchschnitt 2,0) auf eine weiterführende Schule schaffen werde.
Hah! Da ist ein es ungeschickt vor einem Einschub platziert.
Zuletzt geändert von Dan Chox am 01.02.2007 21:27, insgesamt 1-mal geändert.
BadNero
Persönliche Nachricht:

Beitrag von BadNero »

Metal Gear Solid Freak hat geschrieben:
BadNero hat geschrieben: Das Schreiben ist eine Art Leidenschaft von mir, deshalb sind in meinen Texten auch höchst selten irgendwelche Abkürzungen oder Rechtschreibfehler.
Angeber -.-
Da ich wohl deine Gefühle verletzt habe, werde ich die betreffende Textstelle aus meinem vorherigen Post entfernen. Wobei mir gerade einfällt, dass der Editbutton schon wieder verschwunden ist, wenn ich mit diesem Text fertig bin. Von daher, lass ich das jetzt einfach mal so stehen, wenn das für dich in Ordnung geht. Ich wünsche dir noch ein schönes Leben, viel Glück und der restliche Quatsch den man wünschen kann. So, jetzt zufrieden my Lord? :wink:
Dan Chox
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Dan Chox »

BadNero hat geschrieben:So, jetzt zufrieden, my Lord? :wink:
Da kommt ein Komma hin.

;)
BadNero
Persönliche Nachricht:

Beitrag von BadNero »

Dan Chox hat geschrieben:
BadNero hat geschrieben: Ich strebe auch in diesem Bereich einen Beruf an, wofür ich aber mindestens Abitur brauchen werde, was im Moment noch nicht fest steht, ob ich es überhaupt mit meinen Noten (Durchschnitt 2,0) auf eine weiterführende Schule schaffen werde.
Hah! Da ist ein es falsch platziert.
Krampfhaft jetzt nach Fehlern zu suchen, die keinem Schwein auffallen, ist meines Erachtens nach nicht sehr lustig. Und dieses es empfinde ich nicht als deplatziert, da der Satz sonst nicht richtig klingen würde. Oder klingt der Satz "...ob ich überhaupt mit meinen Noten (Durchschnitt 2,0) auf eine weiterführende Schule schaffen werde..." gut? Ist von daher eine unnötige Bemerkung, die vermutlich als Scherz gedacht war und ich ihn nicht verstanden habe und somit ins Fettnäpfchen getreten bin.
Metal Gear Solid Freak
Persönliche Nachricht:

Dan Chox hat geschrieben:
BadNero hat geschrieben:So, jetzt zufrieden, my Lord? :wink:
Da kommt ein Komma hin.

;)
xD

Nein, ich find es einfach nur ein bissl "quatsch", wenn man sich so viel Mühe für ein Txt gibt, nur damit die Wahrscheinlichkeit höher ist das gelesen wird und so..
BadNero
Persönliche Nachricht:

Beitrag von BadNero »

Naja, ich achte einfach gerne auf Rechtschreibung und Wortwahl, damit ich in anderen, wichtigen, im Internet veröffentlichten Texten nicht dumm dastehe. Hätte sonst auch keinen Freizeitjob bei www.**********.de bekommen.
Don. Legend
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Don. Legend »

Ich mag deine Texte sehr! Es ist schön, wenn man Leute sieht, die sich auf bei sowas Mühe geben, auch sind deine Texte sehr verständlich was auch deinen Respekt gegenüber anderen zeigt, da du versuchst, die verständlich zu formulieren

Also ich bin 10te, für ne Weiterführende Schule brauchst du nur in Deutsch, MAthe und English einen Schnitt von 3,0 oder auch 2,7, ich habe 1,6 :D, aber auch dir sollte es leicht fallen denke ich

Was fürn Freizeit Job hast du?
BadNero
Persönliche Nachricht:

Beitrag von BadNero »

Ja, das mit dem Schnitt weis ich, jedoch kann ich keine 3. Fremdsprache, heißt also, dass ich nur englisch und deutsch spreche, da mach ich mir meine Sorgen.
Don. Legend
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Don. Legend »

Was meisnt du mit dritter Fremdsprache? Wenn du Franz hast musst du keine Fremdsprache mehr im Gymnasium nehmen, oder mientest du 2te Fremsprache, weil Deutshc ist ja hier keine Fremsprache ;)
BadNero
Persönliche Nachricht:

Beitrag von BadNero »

Habe ich mich ausversehen verschrieben, sollte 2. Fremdsprache heißen. Ist halt auch schon so dunkel...
Dan Chox
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Dan Chox »

Französisch ist nicht so schwer. Wovon ich nur abraten kann, ist Latein. Hatte ich jetzt selber ein paar Jahre. Auch, wenn ich es einigermaßen beherrsche, ist es eine horrend schwere Sprache.

Per aspera ad astra, amice.
lorridor
Persönliche Nachricht:

Beitrag von lorridor »

sagmal gings hier nicht um die jugend? :lol: