Lost Planet: Patch im März

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Kajetan
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kajetan »

El Konsolero hat geschrieben:
Kajetan hat geschrieben:
El Konsolero hat geschrieben:Du darfst Konsolenspiele nicht PC Games vergleichen wenn es um Patches geht.
Warum nicht?
Weil die nicht am laufenden Band gecrackt werden und PC Patches wesentlich umfangreicher sind in den meisten Fällen.
Hmm, ich glaube, ich frage nochmal jemand anders ...

Wo ist der Unterschied zwischen einem Patch für PC-Spiele und einem Patch für Konsolenspiele? Wo ist der Unterschied zwischen einem verbuggten PC-Spiel und einem verbuggten Konsolenspiel? Warum sollte ein Entwickler/Publisher bei einem Konsolenspiel künftig mehr Wert auf Qualität legen, wenn man via Internet-Anschluss das Teil nun ebenso leicht patchen kann, wie ein PC-Spiel?
Don. Legend
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Don. Legend »

Auf dem Pc kommen halt mehr Patches, auf Konsolen wird das denke ich nciht passieren, da geben sich die Entwickler mehr Mühe
Zuletzt geändert von Don. Legend am 01.02.2007 22:04, insgesamt 1-mal geändert.
johndoe-freename-88043
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-88043 »

Du Scherzkeks Kajetan, ich beziehe mich auf meinen Vorposter und seinem Gerede von gecrackten .exe Dateien. Bisschen mitdenken vielleicht...
goaly099
Persönliche Nachricht:

Beitrag von goaly099 »

4P|Alastor hat geschrieben:Wie wär's, wenn man stattdessen einen Koop-Modus und die Möglichkeit zur Einladung von Spielern aus der Freundesliste nachreichen würde?
Käme mir gelegener als Länderflaggen und die Abdunklung diverser Gamertags...
koop modus währe gant nett!
freunde kann man doch einladen, nur halt nicht in ranking matches(was ja auch sinn macht). ist doch bei allen neuen shootern so und es wird auch mit sicherheit so weiter gehen.
Kajetan
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kajetan »

El Konsolero hat geschrieben:Du Scherzkeks Kajetan, ich beziehe mich auf meinen Vorposter und seinem Gerede von gecrackten .exe Dateien. Bisschen mitdenken vielleicht...
Schatzi, vernünftig quoten und denjenigen direkt ansprechen, dem Du antworten willst, kann auch enorm dabei helfen Mißverständnisse zu vermeiden. Ich kann (leider noch) nicht Gedanken lesen.