4P-Bilderserie: Happy Birthday, Gran Turismo!

Das sieht aber gut aus!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|BOT2
Persönliche Nachricht:

4P-Bilderserie: Happy Birthday, Gran Turismo!

Beitrag von 4P|BOT2 »

Hier geht es zur Bilderserie: 4P-Bilderserie: Happy Birthday, Gran Turismo!
Imperator Geta
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von Imperator Geta »

Gran Turismo 3 war mein erstes PS2 Spiel und ich habe es sehr gerne gespielt. Schon der zweite Teil hatte mir ne menge Spaß gemacht. Nach dem dritten Teil war die Luft dann aber raus. Spiele wie NFS Underground haben mich dann irgendwie mehr gereizt.
Shevy-C
Persönliche Nachricht:

Re: 4P-Bilderserie: Happy Birthday, Gran Turismo!

Beitrag von Shevy-C »

Teil 3 war für mich der Höhepunkt der Serie, Teil 4 konnte mich schon gar nicht mehr fesseln und Teil 5 besitze ich schon gar nicht mehr. Das hätte ich zu Zeiten von Teil 1 und 2 nie gedacht, damals habe ich auf die Nachfolger immer extrem hingefiebert.

Vielleicht reizt mich Teil 6 wieder.
Hardy30680
Persönliche Nachricht:

Re: Kommentar

Beitrag von Hardy30680 »

Imperator Geta hat geschrieben:Gran Turismo 3 war mein erstes PS2 Spiel und ich habe es sehr gerne gespielt. Schon der zweite Teil hatte mir ne menge Spaß gemacht. Nach dem dritten Teil war die Luft dann aber raus. Spiele wie NFS Underground haben mich dann irgendwie mehr gereizt.
Gran Turismo 1 - 3 hab´ ich damals auch bis zum Erbrechen gezockt, bis ich mit NFS Underground 2 die Open-World-Tuning-Rennspiele für mich entdeckt habe. GT 4 hatte ich deshalb gar nicht und GT 5 hab´ ich mir auch erst ein Jahr nach Veröffentlichung geholt. Ganz nettes Spiel.
Gehört jetzt zwar nicht zum Thema, aber es wäre mal Zeit für Underground 3.
Memphis-one
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Memphis-one »

Einerseits freue ich mich auf GT6, weil ich bisher jedes GT relativ intensiv gezockt hab,
das problem meinerseits ist das seit GT3 die Spiele nach einer gewissen Zeit immer recht steril daher kamen. Würde mir wünschen das man da irgendwier mehr spannung rein bringt.
als Playstastion zocker hab ich da öftersetwas neidisch auf Projekt Gotham Racing oder auch auf die forza geschielt.
Alter Sack
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Alter Sack »

Also ich hab am liebsten GT4 gezockt, muss aber auch dazu sagen das ich GT3 nicht gezockt hab und deshalb wohl den Sprung von 2 auf 4 echt gut fand.
NFS war und ist noch nie mein Ding gewesen. Da fehlt mir einfach die Simulation der Fahrzeuge. Ich hab NFS Shift gespielt und das fühlte sich alles gleich an.
Auf was ich micht jetzt freue ist Drive Club ... da bin ich echt mal gespannt.
benkajaks
Persönliche Nachricht:

Beitrag von benkajaks »

Sehr gelungene Bilderserie, erinnert mich doch sehr an die guten alten Zeiten ;-)

Gruß,

Ben