Dragon´s Dogma Sammelthread

Konsolen und Systeme aller Art: Verquatscht euch!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Thommy741
Persönliche Nachricht:

Re: Dragon´s Dogma Sammelthread

Beitrag von Thommy741 »

Wobei der Hard-Mode ne ziemlich miese Abzocke als DLC war, weil es einzig und alleine Werte des Spielers beeinflusst (Stamina und ich glaube erhaltener Schaden). Die Werte der Pawns und der Monster sind völlig normal, dafür ist der Drop besser.
Wenn ich bedenke, dass ich weniger Ausdauer habe, wird mir ganz anders ... das ist nämlich nicht "schwer", das ist einfach nervig und ätzend.
Dantohr
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Dantohr »

Soweit ich weiß wurde der Hard Modus und dieser Speed Modus gratis angeboten.

EDIT:
jo sag ich ja ist gratis:
http://www.4players.de/4players.php/gui ... Dogma.html

Somit kann von Abzocke weit und breit keine Rede sein.
KATTAMAKKA
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von KATTAMAKKA »

Hab fast einen ganzen Durchgang auf hard gezockt , war eigentlich nicht besonders Hard. Hatte da allerdings schon einen Durchgang hinter mir. Allerding für Finstergrimm wars mir dann deutlich zu Hard, zocke den Zusatzinhalt jetzt auf normal. :D

Und diese 2 Modis gabs bzw gibt es umsonst.Klar keine Abzocke :D
The Flower Maiden
Persönliche Nachricht:

Beitrag von The Flower Maiden »

hab gestern den Ring für alle 13 besonderen Gegenstände in Finstergram bekommen, dabei fehlte mir aber noch eins??

Ist aber wirklich n super Ring *-*
Thommy741
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Thommy741 »

Dantohr hat geschrieben:Soweit ich weiß wurde der Hard Modus und dieser Speed Modus gratis angeboten.
Somit kann von Abzocke weit und breit keine Rede sein.
Ok sorry.

Dann keine Abzocke mehr, sondern einfach nur ein wirklich wirklich schlecht& lieblos gemachter Hard-Mode :P
___

Mein Assasine ist jetzt knapp Lv 35 und wird bald Ranger ... ey ich kann den Tenfold-Arrow Skill sowas von gar nicht mehr erwarten!???!
$tranger
Persönliche Nachricht:

Beitrag von $tranger »

Hab gestern die unterste Etage des Labyrinths erreicht und gesäubert :waah:
Dabei bin ich auch an dem Raum aus dem Video vorbeigekommen. Ich hatte das unwahrscheinliche Glück, dass die Hunde gleich am Anfang gekommen sind und ich so nicht alles auf einmal machen musste. Der Raum war aber definitiv härter als der Endboss.

Für meine Mühen hab ich die besonderen Hosen, ne neue Torsorüstung, nen neuen Ring, ein paar Dolche und nen Bogen bekommen.
Leider fehlen mir nach dem ersten Durchgang noch 3 Statuen und eine Erinnerung. Den Tod hab ich auch nicht töten können, der Sack ist einfach abgehauen. Auch von den Mondstein-Schlüsseln hab ich nur 3 gefunden.
Macht aber nix, denn ich will eh noch ein paarmal durch, um mehr Kram zu farmen ^^

Btw @ pyo:
Ich hab mit deiner Vasallin mal Barbie gespielt und sie umgezogen :ugly:
Der alte Kram sah so langweilig aus xD
Pyoro-2
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Pyoro-2 »

Deine ist mir Gestern iwie verreckt. Lauf so durch die Gegend ... auf einmal fehlt eine xD War aber eigentlich nur Wald und kann mir beim besten Willen ned vorstellen, dass die so'n Goblin gekillt hat. Kein Plan. Iwie nix gemerkt lol.
Naja, mit level drölfhundert hol ich die jezz erstmal nid mehr, das Ding ist gerade schon langweilig genug. Gestern zu dem Salomet(?), eine ranged Attacke, HP auf 0. Dolles balancing, die Banditen davor hätten mich 1-2x mal beinahe gekillt xD
$tranger
Persönliche Nachricht:

Beitrag von $tranger »

Bei mir ist wie üblich ico's Pawn so 3-4 mal verschwunden. Deine wurde einmal versteinert und ist einmal im tiefen Wasser gelandet glaube ich. Alles in allem stirbt man mit ~lvl 100 auf den unteren Ebenen von Bitterblack schon häufiger mal.
Besonders wenn so ein Gorecyclops auf einem rumkaut... ><
Ich hab in dem o.g. Raum mindestens 3 Wakestones verbraucht.

Dafür war die Stelle kurz vorher lustig - 6 ziemlich happige humanoide Gegner, ein Abgrund in der Nähe. Ich wusste, dass ich von denen keine Drops brauche, da hab ich sie mit Stepping Stone umgeworfen, auf die Schulter genommen und ins Wasser geworfen. Das ist einfach so Banane dass man das machen kann :lach:

Naja jetzt bin ich mal gespannt wie Everfall wird, das ist ja glaube ich das niedrigere Gebiet xD
Sollte mich da einfach durchmetzeln können...

/E:
Als was läufst du eigentlich im Moment rum? Vielleicht hab ich ja was nettes rumliegen ^^
Pyoro-2
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Pyoro-2 »

RangÖr, meine pawn gerade als Fighter ... das sieht aus :ugly:
Brauch aber nix, Spiel ist sowieso zu einfach. Wenn man das Ding zu 99% zum Ausrüstungssammeln zockt, die dann aber geschenkt bekommt, wird die Sache iwie noch sinnloser alse sowieso schon ist xD

Gerade glaub ich die letzte SQ fertig gemacht - Aelinore :lol: Sämtliche Dialoge und Questlines in dem games sind einfach nur komplett unterirdisch, man kann's garnid anders beschreiben. Da müsste ich lange überlegen, welches game zuletzt so grottig geschrieben war ...
Naja, jezz nur noch durch die HQ schnetzeln ^^
$tranger
Persönliche Nachricht:

Beitrag von $tranger »

Stimmt auch wieder mit der Ausrüstung.
Ich sehe es aber schon wieder in meiner Zukunft, dass ich nur noch ein Item brauche, um irgendein Set voll zu haben und das um's Verrecken nicht dropt. Weil mir das immer passiert xD
Dantohr
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Dantohr »

Was wären eigentlich empfehlenswerte Primäre und Sekundäre Persönlichkeiten des eigenen Vasallen?
$tranger
Persönliche Nachricht:

Beitrag von $tranger »

Kommt drauf an, was die machen sollen ^^
Meine ist Ultilitarian (Support-Skills benutzen)/Scather (Stärkste Gegner zuerst angreifen) zum Tanken. Funktioniert ganz gut, nur dass sie nach ein paar Kämpfen gerne auch mal auf Guardian (immer nahe beim Spieler bleiben)/Scather umschwenkt :(
Pyoro-2
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Pyoro-2 »

Guardian ist echt der größte crap von allen Persönlichkeiten, aber die, die man am einfachsten bekommt und kaum los wird ^^; Schick meine immer mit "go" bissl durch die Gegend, soll angeblich helfen die inclination weg von Guardian zu halten ... dunno wieviel das wirklich ausmacht. Find die Persönlichkeiten sollte man irgendwie "fixieren" können ^^
Dantohr
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Dantohr »

Kann man doch irgendwie mit Tränken oder?
Kann man beide auch zurücksetzen und selber neu angeben?

Meine soll zwar imm auf den Stärksten Gegner, aber klebt meisten an mir wie eine Motte beim Licht.
Das geht voll auf die Eier ^^
Pyoro-2
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Pyoro-2 »

Kann man. Aber das bleibt ja nicht ... mit Tränken wird's halt mal gesetzt, aber wenn nid aufpasst, sind'se (relativ) schnell wieder Guardian ^^

€: so, Drache gekillt (Aelinore durfte die Nebenrolle spielen. Hab da absichtlich nix beeinflusst, die NPCs sind eh alle scheiße - bin aber trotzdem noch froh, dass es nid Julien war xD ) und zurück nach Gran Soren. Schwierigkeitsgrad zieht da schon ganz schön an ;)