Gran Turismo 6: Erste mutmaßliche Details
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
phil-gt
- Persönliche Nachricht:
Kommentar
Juhu endlich kommt GT6!!
Hoffentlich hat PD gelernt und einiges verbessert, wehe der Audi S1 hört sich nicht gut an und das Bypassventil vom KKK Turbo ist nicht zu hören;).
Noch wichtiger ist die GFX- Engine, 1080p und 60 Fps ist Pflicht.
Wenn der Vorwerk Sound nicht gegen guten Ansaug, Motoren und Auspuff Sound getauscht wurde drehe ich durch!
Nach ca 90.000 km in GT5 werde ich mir wohl auch GT6 holen. Einmal bekloppt, immer bekloppt!
Ich bin gespannt!
Achja und bitte den VW Scirocco 16V als Premiummodell, sowie die Strecken Brands Hatch, Donington Park und Estering in Buxtehude als DLC oder schon mit drin.
Hoffentlich hat PD gelernt und einiges verbessert, wehe der Audi S1 hört sich nicht gut an und das Bypassventil vom KKK Turbo ist nicht zu hören;).
Noch wichtiger ist die GFX- Engine, 1080p und 60 Fps ist Pflicht.
Wenn der Vorwerk Sound nicht gegen guten Ansaug, Motoren und Auspuff Sound getauscht wurde drehe ich durch!
Nach ca 90.000 km in GT5 werde ich mir wohl auch GT6 holen. Einmal bekloppt, immer bekloppt!
Ich bin gespannt!
Achja und bitte den VW Scirocco 16V als Premiummodell, sowie die Strecken Brands Hatch, Donington Park und Estering in Buxtehude als DLC oder schon mit drin.
- danke15jahre4p
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Re: Kommentar
um sagen zu können, dass DAS defintiv nicht der fall sein wird, muss man kein hellseher sein!phil-gt hat geschrieben:Noch wichtiger ist die GFX- Engine, 1080p und 60 Fps ist Pflicht.
greetingz
-
Nanimonai
- Persönliche Nachricht:
Re: Gran Turismo 6: Erste mutmaßliche Details
Klar ist die Fahrsimulation von GT nicht so akribisch wie die von GTR, das war ja auch nie das Ziel, aber dem Titel den Simulationsanspruch abzusprechen und es gleich als Arcade-Racer zu bezeichnen geht doch wohl ein bisschen zu weit.Deuterium hat geschrieben:
Im Vergleich zu einigen PC only Vertretern, worauf höchstwahrscheinlich angespielt wurde, ja.
Was ist denn dann Burnout und Need for Speed?
- Bedameister
- Persönliche Nachricht:
Immer diese nichtssagenden Statistiken. Naja netter Trailer. Bin gespannt was es grafisch kann. Mitlerweile sehen die Autos in Rennspielen ja so geil aus dass man fast keinen Unterschied mehr zur Realität feststellen kann 
-
Gast
- Persönliche Nachricht:
1200 Autos. Lol. Nicht wahr oder?
- crewmate
- Persönliche Nachricht:
Ich habe dich mit dem Post nicht persönlich angreifen wollen.Iconoclast hat geschrieben:Natürlich sind die trocken, sind schließlich Simulationen, die Präsentation ist zweitrangig. Dafür ist der Fahrspaß einzigartig.crewmate hat geschrieben:Elitäres PC Gelaber. GTR und R-Factor sind schon krasser und imo realistischer. Aber genauso staubtrocken und streng konservativ. Passend zur PC Community.
Für feuchte Over-The-Top Action mit viel Bumm Bumm, krassen Kamerafahrten, coolen Sprüchen, fetten Waffen und dicken Titten gibt's ja dann die Konsolen. Passend zu den Konsolen-Konsum-Zombies...
Dass immer und überall jeder gleich in ein Lager gesteckt werden muss. Ich hab noch 'ne 360, 'ne PS3 und 'ne Wii hier rumstehen. Sogar eine Vita. Also lass dein Geblubber mal sein. Ich kann hier direkt vergleichen und kann ruhigen Gewissens sagen, dass GT Arcade vom Feinsten ist.
rFactor und GTR sind auch keine Rennsportsimulatoren.
Alle modernen Rennsims blenden den Fahrer komplett aus.
Scar und Enhausia haben es mMn erfolgreich geschafft ihn einzubinden. Mit leveln und möglichen Verletzungen der Fahrer. Wie im richtigen Motorsport. Sind an der Community gescheitert. Ebenso werden die Menschen im Hintergrund ausgeblendet. Management, Mechaniker und die Boxencrew. Deren Kompetenz spielt keine Rolle. Zum Beispiel als Crewmanagement wie die Schiffsbeletzung in einem RPG. Verbesserung von werten. Die bessere Boxencrew arbeitet besser. Ein kleveres Management bringt mehr Geld rein. Das wird mit dem Sponsorenmanagement in Grid angekratzt.
Proejct Gotham Racing hat den Fokus auf den Fahrer gelegt und damit mich als Spieler in den Fokus gerückt. Es ist egal wie schnell ich fahre. Wichtig ist wie ich schnell fahre. Durch das Kudo System das mein Fahrverhalten auswertet. Auch das bieten weder rFactor noch GTR. Die reden nur von Autos. Nicht von Spielern.
- LueyTV
- Persönliche Nachricht:
Mal abwarten: Nach Teil 5 ist man lieber erst mal vorsichtig mit zu viel Aussagen bei Sony bzw. Polyphony Digital, denn das war es ja, was GT 5 letztenendes in den Bereich der beinahen Bedeutungslosigkeit gekickt hat. Manchmal ist Weniger halt Mehr.
- Deuterium
- Persönliche Nachricht:
Sicher doch. Mein ziemlich schwammiger Vergleich war überspitzt.Nanimonai hat geschrieben:Klar ist die Fahrsimulation von GT nicht so akribisch wie die von GTR, das war ja auch nie das Ziel, aber dem Titel den Simulationsanspruch abzusprechen und es gleich als Arcade-Racer zu bezeichnen geht doch wohl ein bisschen zu weit.Deuterium hat geschrieben:
Im Vergleich zu einigen PC only Vertretern, worauf höchstwahrscheinlich angespielt wurde, ja.
-
flo-rida86
- Persönliche Nachricht:
kannste nicht es ist nunmal fakt das gt eine simulation ist.Iconoclast hat geschrieben:Natürlich sind die trocken, sind schließlich Simulationen, die Präsentation ist zweitrangig. Dafür ist der Fahrspaß einzigartig.crewmate hat geschrieben:Elitäres PC Gelaber. GTR und R-Factor sind schon krasser und imo realistischer. Aber genauso staubtrocken und streng konservativ. Passend zur PC Community.
Für feuchte Over-The-Top Action mit viel Bumm Bumm, krassen Kamerafahrten, coolen Sprüchen, fetten Waffen und dicken Titten gibt's ja dann die Konsolen. Passend zu den Konsolen-Konsum-Zombies...
Dass immer und überall jeder gleich in ein Lager gesteckt werden muss. Ich hab noch 'ne 360, 'ne PS3 und 'ne Wii hier rumstehen. Sogar eine Vita. Also lass dein Geblubber mal sein. Ich kann hier direkt vergleichen und kann ruhigen Gewissens sagen, dass GT Arcade vom Feinsten ist.
daher schwer zu glauben das du konsolen besitzt und sowie so rennspiele am pc zocken ist eh das schlimmste was man machen kann bei shootern ist es natührlich umgedreht.
gt und forza sonst gibts keine konkurrenz auf dieser stufe
- crewmate
- Persönliche Nachricht:
Rennspiele mit Tastatur sind für mich unspielbar. Aber Lenkräder gibt es für alle Konsolen. 
-
howtodeleteacc
- Persönliche Nachricht:
"Neue Spiel-Engine
• Überarbeitung."
Da habe ich gelacht ^^
Werde es mir kaufen da mir GT5 viel Spaß bereitet hat und es immer noch tut. Drive Club sieht auch nett aus, habe ich aber außer bei der PS4 """Vorstellung""" nicht weiter verfolgt da es nach "Nur Online Rennen" aussah.
• Überarbeitung."
Da habe ich gelacht ^^
Werde es mir kaufen da mir GT5 viel Spaß bereitet hat und es immer noch tut. Drive Club sieht auch nett aus, habe ich aber außer bei der PS4 """Vorstellung""" nicht weiter verfolgt da es nach "Nur Online Rennen" aussah.
-
AndrewStaR
- Persönliche Nachricht:
Musste bei dem Punkt: Fahrzeuge lachen!
1200 ( Insges.) - 950( geschätzt) Japaner= 250, seit der Erfindung des Automobils, für den Rest der Welt...
1200 ( Insges.) - 950( geschätzt) Japaner= 250, seit der Erfindung des Automobils, für den Rest der Welt...
- Hilljohnny
- Persönliche Nachricht:
Ich war von Gran Turismo 5 ziemlich enttäuscht, unterschiedliche Autotexturen, HD Bilder als Hintergrund, Schadensmodell liessen aus meiner Sicht zu wünschen übrig.
Im Dezember für Ps3 ? Da werde ich hoffentlich schon PS4 zocken
Im Dezember für Ps3 ? Da werde ich hoffentlich schon PS4 zocken
- Kivlov
- Persönliche Nachricht:
"Screenshots" :wink:
Ich bin PCler und finde den Spruch "the real driving simulator" lachhaft, aber ich würde GT5 und GTPSP schon Simulation nennen. Die früheren GTs waren aber mMn hart an der Grenze zum Arcadespiel.
Da die Forzas und GTs auf der Realität basieren, nenne ich diese Semi-Simulationen.
Gamepad und das breite Zielpublikum verhindern eine Simulation bezüglich Fahrphysik.
Ich bin PCler und finde den Spruch "the real driving simulator" lachhaft, aber ich würde GT5 und GTPSP schon Simulation nennen. Die früheren GTs waren aber mMn hart an der Grenze zum Arcadespiel.
Da die Forzas und GTs auf der Realität basieren, nenne ich diese Semi-Simulationen.
Gamepad und das breite Zielpublikum verhindern eine Simulation bezüglich Fahrphysik.