Die Siedler DS

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|BOT2
Persönliche Nachricht:

Die Siedler DS

Beitrag von 4P|BOT2 »

Nintendos DS boomt. Der kleine Spielekönig beherrscht Europa, Asien und Amerika. Kein Wunder, dass viele Entwickler altbekannte Konzepte verschnüren und sich auf den Umsetzungstrek Richtung Handheld machen. Auch Ubisoft will mit einer der erfolgreichsten deutschen Serien im lukrativen Land des Doppelbildschirms unterhalten: Aber sind Die Siedler überhaupt fit für's Miniformat?...

Hier geht es zum gesamten Bericht: Die Siedler DS
Numrollen
Persönliche Nachricht:

Siedler 6

Beitrag von Numrollen »

Nicht gegeneinander ?! Hmm....
Rene...
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Rene... »

lol ,was die Siedler auf dem Ds in der Grafik naja ......
E-G
Persönliche Nachricht:

Beitrag von E-G »

sag bloß du hattest damals auf dem win 3.11 rechner ne bessere grafik? war wohl ein prototyp von ibm mit ner speziellen siedler version...
ich freu mich schon drauf, wundere mich aber dass es noch keine infos zu anno ds hier gibt
johndoe-freename-63530
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-63530 »

Bei ihm sah es wie Anno 1701 jetzt auf modernen Maschinen aus, ist doch klar. ;)
sfufan
Persönliche Nachricht:

Beitrag von sfufan »

Moinsten,

ist es eigentlich nur zufall das Ihr noch keinen Test zu "Siedler DS" habt, oder hängt das mit der entsprechenden Werbung auf der 4P Seite und der vermutlich nicht allzu positiv ausfallenden Kritik zusammen?
Ich bitte das nicht falsch zu verstehen, ist nur neugirde 8O
Leider scheint das Spiel ja ziemlicher Murks zu sein. Hätten der "Ich will doch nur spielen, Tante" mal weniger Geld für die Werbung geben sollen und dafür mehr davon in die Qualitätssicherung stecken :) .

MfG

Sfufan
Jörg Luibl
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Jörg Luibl »

Aufgrund der E3 kamen wir bisher einfach nicht dazu....das Testmuster flatterte genau in der heißen Phase rein. Auch einige andere Spiele blieben daher erstmal liegen...

Ich werde mich diese Woche drum kümmern.
qpadrat
Persönliche Nachricht:

Beitrag von qpadrat »

4P|T@xtchef hat geschrieben:Aufgrund der E3 kamen wir bisher einfach nicht dazu....das Testmuster flatterte genau in der heißen Phase rein. Auch einige andere Spiele blieben daher erstmal liegen...
Setz deine Priorität bitte auf Elite Beat Agents. Das Spiel interessiert mich sehr und bei dem, was ich bisher gesehen hab, glaub ich schon fast an einen Ausnahmetitel.
unknown_18
Persönliche Nachricht:

Beitrag von unknown_18 »

Tjo, einen Test hab ich schon gelesen (77%), leider hat das Spiel so seine Mängel wie eine ruckelige Spielgrafik, lange Ladezeiten/Speicherzeiten beim Spielstand und die Bedienung ist auch nicht so 100% geglückt (hätte man sich vielleicht etwas mehr bei Anno orientieren sollen). Vor allem wird halt ein fehlender Multiplayer angekreidet.

Ansonsten scheint es aber zumindest eines zu sein: die Siedler 2. ;)