Nintendos DS boomt. Der kleine Spielekönig beherrscht Europa, Asien und Amerika. Kein Wunder, dass viele Entwickler altbekannte Konzepte verschnüren und sich auf den Umsetzungstrek Richtung Handheld machen. Auch Ubisoft will mit einer der erfolgreichsten deutschen Serien im lukrativen Land des Doppelbildschirms unterhalten: Aber sind Die Siedler überhaupt fit für's Miniformat?...
Hier geht es zum gesamten Bericht: Die Siedler DS
Die Siedler DS
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
- E-G
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
Moinsten,
ist es eigentlich nur zufall das Ihr noch keinen Test zu "Siedler DS" habt, oder hängt das mit der entsprechenden Werbung auf der 4P Seite und der vermutlich nicht allzu positiv ausfallenden Kritik zusammen?
Ich bitte das nicht falsch zu verstehen, ist nur neugirde
Leider scheint das Spiel ja ziemlicher Murks zu sein. Hätten der "Ich will doch nur spielen, Tante" mal weniger Geld für die Werbung geben sollen und dafür mehr davon in die Qualitätssicherung stecken
.
MfG
Sfufan
ist es eigentlich nur zufall das Ihr noch keinen Test zu "Siedler DS" habt, oder hängt das mit der entsprechenden Werbung auf der 4P Seite und der vermutlich nicht allzu positiv ausfallenden Kritik zusammen?
Ich bitte das nicht falsch zu verstehen, ist nur neugirde

Leider scheint das Spiel ja ziemlicher Murks zu sein. Hätten der "Ich will doch nur spielen, Tante" mal weniger Geld für die Werbung geben sollen und dafür mehr davon in die Qualitätssicherung stecken

MfG
Sfufan
- Jörg Luibl
- Persönliche Nachricht:
-
- qpadrat
- Persönliche Nachricht:
Setz deine Priorität bitte auf Elite Beat Agents. Das Spiel interessiert mich sehr und bei dem, was ich bisher gesehen hab, glaub ich schon fast an einen Ausnahmetitel.4P|T@xtchef hat geschrieben:Aufgrund der E3 kamen wir bisher einfach nicht dazu....das Testmuster flatterte genau in der heißen Phase rein. Auch einige andere Spiele blieben daher erstmal liegen...
-
- Persönliche Nachricht:
Tjo, einen Test hab ich schon gelesen (77%), leider hat das Spiel so seine Mängel wie eine ruckelige Spielgrafik, lange Ladezeiten/Speicherzeiten beim Spielstand und die Bedienung ist auch nicht so 100% geglückt (hätte man sich vielleicht etwas mehr bei Anno orientieren sollen). Vor allem wird halt ein fehlender Multiplayer angekreidet.
Ansonsten scheint es aber zumindest eines zu sein: die Siedler 2.
Ansonsten scheint es aber zumindest eines zu sein: die Siedler 2.