Als Doppel Vinyl

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
richtig, wird bei mir nur derzeit von lovefilm getoppt (angebot, preis = 6.99, ps3-app schneller und übersichtlicher)The Prodigy hat geschrieben:Watchever ist gut kann ich aus meine sicht sagen weil du kannst soviele Filme schauen wie du willst und das für nur 8,99€ im Monat nicht so wie Maxdome die Pro Film geld haben wollen es sind zwar noch nicht die neusten dabei aber daran sollte es nicht scheitern ,1 Monat ist Gratis und das ist ja nun wirklich nicht viel :wink:Oynox Slider hat geschrieben:Watchever gibt es auch auf der 360 seit einiger Zeit, btw. Ist das gut?
das ich damit lovefilm meinte hast du mitbekommen? bei der app kannst du dich mit entweder deinem amazon-login, oder mit dem spezifischen lovefilm-login anmelden.The Prodigy hat geschrieben:Dann sollte mein Account vom TV auch da gehen oder??Flextastic hat geschrieben: ps3-app schöner und schneller
das ist leider bei den apps für ps3 (watchever & lovefilm) so nicht möglichThe Prodigy hat geschrieben:Abends ab 0:00 Uhr kannst du auch die FSK 18 Titel schauen zu mindenstens ist das auf mein TV so :wink:Flextastic hat geschrieben:18er-bereich wird durch postident-verfahren freigeschaltet.
The Prodigy hat geschrieben:Flextastic hat geschrieben: ps3-app schöner und schneller
das ich damit lovefilm meinte hast du mitbekommen?
@TopicWo finde ich die WATCHEVER App auf meiner PlayStation®3?
Die WATCHEVER App finden Sie auf Ihrer PlayStation®3 wie folgt:
1. Anmeldung im PlayStation®Network mit PlayStation®3 Benutzerdaten.
2. Die WATCHEVER App ist im Menü unter "TV-/Video-Dienste" zu finden.
Gegebenenfalls ist ein System-/Softwareupdate nötig um WATCHEVER zu installieren.
Wie kann ich mich auf meiner PlayStation®3 bei WATCHEVER einloggen?
1. Wählen Sie die WATCHEVER App auf Ihrer PlayStation®3 aus.
2. Klicken sie auf "Einloggen".
3. Geben Sie Ihre E-Mail-Adresse sowie Ihr Passwort ein.