League of Legends: Ashe Champion-Video

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

(x_x((o---(*_*Q) Duck Hunt
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: League of Legends: Ashe Champion-Video

Beitrag von (x_x((o---(*_*Q) Duck Hunt »

Hans Hansemann hat geschrieben:Und wieder en neuer OP champ GG riot l2balance :p
Was zum...? Könnt ihr loler nicht in einer weit verbreiteten sprache schreiben?
brent
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von brent »

)FireEmblem(Awakening hat geschrieben:
Hans Hansemann hat geschrieben:Und wieder en neuer OP champ GG riot l2balance :p
Profitipp: das ist 08/15 Gamerslang, gibts in jedem Spiel.
BobbyJames90 hat geschrieben:Man merkt Ashe einfach an, dass sie einer der früheren Champs ist. Es gibt ein paar solcher, bei den neueren Champs gibt es mehr Möglichkeiten und teilweise auch mehr Anspruch. Leider lohnt es sich halt nicht diese Champs zu nutzen, wenn ein Champ wie Ashe (oder auch Lux z.B.) genau so stark bei geringerem Anspruch ist.
Exakt DAS massive Problem von LoL ist, dass sie erstmal gut 50 Helden überarbeiten müssten. War früher Tryndamere mit Wallspin noch "mobil", hampelt heute fast jeder neue Held mit irgendwas übers Feld, sprintet 3 Kilometer im Voraus oder wirft irgendwen über die halbe Map. Man kommt vor lauter Mobility und CC selbst kaum mehr zum spielen und merkt: Riot ist überfordert, keine Kompetenz (mehr, GG tencent) vorhanden, keine Kontrolle. Hauptsache es sieht total cool aus, hat 2,3 alternative Skins mit richtig dicken Titten und wird sich verkaufen.
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Profitipp: das ist 08/15 Gamerslang, gibts in jedem Spiel.
Es ist nicht MEIN Gamerslang. Und wir sind nicht in einem Spiel.
MotW1337/Gargoul
Persönliche Nachricht:

Beitrag von MotW1337/Gargoul »

Exakt DAS massive Problem von LoL ist, dass sie erstmal gut 50 Helden überarbeiten müssten. War früher Tryndamere mit Wallspin noch "mobil", hampelt heute fast jeder neue Held mit irgendwas übers Feld, sprintet 3 Kilometer im Voraus oder wirft irgendwen über die halbe Map. Man kommt vor lauter Mobility und CC selbst kaum mehr zum spielen und merkt: Riot ist überfordert, keine Kompetenz (mehr, GG tencent) vorhanden, keine Kontrolle. Hauptsache es sieht total cool aus, hat 2,3 alternative Skins mit richtig dicken Titten und wird sich verkaufen.
Da ist was dran!
Obwohl ich nicht behaupten würde, dass keine Kompetenz vorhanden ist ... ich denke die sind sich bewusst, dass es so irgendwann nach hinten geht. Hoffe ich zumindest, weil ich dieses Spiel gerne spiele.
Aber ob du für schicke Titten, coolen Style oder sonst was skinmäßiges Geld ausgibst, bleibt ja dir überlassen. Du musst ja nicht und erhältst dadurch auch keine Vorteile. Darüber beschweren, kann man sich finde ich nicht - ist ja ein Service, der natürlich einen hohen Stellenwert hat, weil er Geld einbringt - Riot ist ein Unternehmen und ein Unternehmen lebt von Geld. Kann ich ihnen nicht übel nehmen!
brent
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von brent »

Lord Gargoul hat geschrieben:
Da ist was dran!
Obwohl ich nicht behaupten würde, dass keine Kompetenz vorhanden ist ... ich denke die sind sich bewusst, dass es so irgendwann nach hinten geht. Hoffe ich zumindest, weil ich dieses Spiel gerne spiele.
Aber ob du für schicke Titten, coolen Style oder sonst was skinmäßiges Geld ausgibst, bleibt ja dir überlassen. Du musst ja nicht und erhältst dadurch auch keine Vorteile. Darüber beschweren, kann man sich finde ich nicht - ist ja ein Service, der natürlich einen hohen Stellenwert hat, weil er Geld einbringt - Riot ist ein Unternehmen und ein Unternehmen lebt von Geld. Kann ich ihnen nicht übel nehmen!
Es ging mir auch eher um den Entwicklungsfokus. Die Schlagzahl war vor Tencent nicht so groß, der CashShop übersichtlicher, da kann man schon mal grübeln.
MotW1337/Gargoul
Persönliche Nachricht:

Beitrag von MotW1337/Gargoul »

brent hat geschrieben: Es ging mir auch eher um den Entwicklungsfokus. Die Schlagzahl war vor Tencent nicht so groß, der CashShop übersichtlicher, da kann man schon mal grübeln.
Stimmt.Vielleicht liegts auch daran, dass sie mehr Ausgaben haben - siehe LCS und hoher Fokus auf Esport und dessen Erweiterung. Kann ich aber auch total falsch liegen.
Hans Hansemann
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Hans Hansemann »

)FireEmblem(Awakening hat geschrieben:
Naja so ist das eben in jedem online spiel, nach einer gewissen zeit entwickelt sich da nun mal eine eigene ausdrucksweise. Das oben hab ich absichtlich überspitzt ausgedrückt um den ironischen unterton hervorzuheben.

Verstehen nur leute die das spiel spielen, ist halt eine art insider.
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Naja ich habe nur eine Partie bisher gemacht und nur "sry" gelesen.
Hans Hansemann
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Hans Hansemann »

Wirst sehen so schreiben die meisten leute in solchen spielen.

Lies dir einfach mal die ersten 2-3 seiten dieses threads durch zum neuen Patch. :)
http://euw.leagueoflegends.com/board/sh ... p?t=118751
BobbyJames90
Persönliche Nachricht:

Beitrag von BobbyJames90 »

Ja, das stimmt. Fähigkeiten, die damals noch besonders waren verblassen mittlerweile. Ich hab auch das Gefühl, dass neue Champions immer etwas besonderes, nie da gewesenes haben müssen, damit die Leute diesen kaufen. Totaler Schwachsinn. Es ist natürlich schön neue Spielelemente zu haben, wie z.B. ein zweistufiger Skill etc., aber wie ich schon sagte: Was bringt das, wenn man mit einfachen Champs den selben Erfolg haben kann? Und ich rede dabei von Normal Games, denn die werden nunmal auch gespielt. Ich hab z.B. auch über 1000 Siege, werde aber mit Ranked einfach nicht warm, es macht mir keinen Spaß mehr. Und bei der Anzahl der Champions bin ich eher für Qualität statt Quantität, auch wenn es sich hier nicht gegenseitig ausschließt.